• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DIIde Ladderchars Übersicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huhu hier is der böse blunt altah ;D
god hat mich angelabert mal.....

naja meine 2 chars in ladder:

dIIde_brAiNy lvl 93 meteor/fb sorc
dIIde_bLunt lvl 93 hammerdin ..... naja 93 1/2 heute noch 94 ;)

und wieso @colonel haste nach mir gefragt ?? *neugierig*

btw muss man sich hier eintragen wenn man mit diide_ davor spielen will?

nenne einfach alle chars so, ken bock dauernd hier was zu posten...
 
Update

DIIde_Arwen
Bowama
gestern stolze Lvl 43 geworden :)
Akt2 Nightmare

bei sera gleiches level :)


:hy:

sal
 
Kasperle schrieb:
btw muss man sich hier eintragen wenn man mit diide_ davor spielen will?

nenne einfach alle chars so, ken bock dauernd hier was zu posten...

So ist der Thread hier eigentlich gedacht, ja.
Andauernd posten musst du ja auch nicht, 2 mal die woche wirst wohl aushalten können, oder? ;)
 
Hi saljn :hy: frohes neues :)

updates sind drin ;)

ja, in diesem thread solllten eigentlich alle bze möglichst viele erfasst sein, allerdings besteht natürlich kein zwang sich hier einzutragen, schließlich stammt die DIIde-Projektidee nicht von mir sondern ich steuere lediglich meinen teil durch diesen thread bei (und spiele natürlich selbst DIIde-Chars) nebenbei gesagt stammt die idee des threads partiell von druidefix :D

jedenfalls sind die ~110chars die vorne stehen lange nicht alle, die im bnet so rumturnen :) aber immerhin schonmal einige und je mehr leute sich eintragen desto besser wirds :)

@snej: wettbewerb schadet doch nich oda :D thx 4 pics ;)

mfg God-M
 
thx und :go: schule hat leider wieder angefangen... :(

update is drin, meine ama hat nur einen weiteren schritt auf die 90 zugemacht, könnte diese aber noch heut erreichen :)

God-M
 
God-M schrieb:
thx und :go: schule hat leider wieder angefangen... :(
Jo *schnief*

update is drin, meine ama hat nur einen weiteren schritt auf die 90 zugemacht, könnte diese aber noch heut erreichen :)

God-M

Sry das ich das verpennt hab, welche von den chars, die da vorne drinstehen sind nun eigentlich deine? :D


Und noch kleinere Updates für meine beiden Chars:

DIIde_Crudelis DIIde_Boneman
Baba Nec
lvl 23 lvl 19
a3 norm SC a2 norm SC

Cu, SnEj
 
Hallo, ich hab hier glaub ich noch gar nix drinstehen, hatte mich bisher nur auf der Projektliste eingetragen.... *schäm*

Also hier meine Chars:

DIIde_Protector
L87 Defensiv-Pala
Akt 5 Hell fertig

DIIde_Brigand
L81 Summoner-Necro
Akt 5 Hell fertig

DIIde_Shakira
L50 Bow Ama
Akt 5 Nightmare

zu guter letzt noch ein :top: für God-M für die Dauerarbeit in diesem Thread! :)

Gruß
Brigand
 
dII_deFastdeath
ww Drui level 75
hc ladder alp akt 5

dII_deAlvara
level 76 trap assa
hc ladder hell akt 1
 
DIIde_Charmed is Lvl 88 und DIIde_Warhammer is LVl 70 und Act1 Hell :D .
 
Meine Riven ist wie du vorhin gesehen hast inzwuischen bei 94 1/2 und platz 311 der ladder :) leider bei fanapuppen einmla übern jordan gewandert....
 
DIIde_Gread
Shocker
SC D2Classic europe
_hell_, act1
lvl 61 und steigend
 
tadaaa der erste ladder-classic char in hell :top: :)

@marubajim: wir ham da n problem... DII_deFastdeath is bei mir als melee-assa eingetragen, nich als ww drui, is die gerippt? wenn ja welches lvl, welcher akt norm/nm/hell beim rip?
ich trag den dru ein sobald ich das weiß, damit nich zwei lebende DII_deFastdeath auftauchen ;)
@riven: jo danke nochmal :kiss: ;)
@brigand: danke für die blumen, mach ich doch gern :D
bish :mod: du dürftest ruhig mal elemental updaten, ich bin mir grad nich ganz sicher welches lvl das war, aber 60 sicherlich nicht ;)

mfg God-M
 
God-M schrieb:
bish :mod: du dürftest ruhig mal elemental updaten, ich bin mir grad nich ganz sicher welches lvl das war, aber 60 sicherlich nicht ;)

mfg God-M

1. da fehlt das @ :p
2. ich heisse buk :p
3. hatte ich elemental hier überhaupt schonmal erwähnt?
4. die ist zu schlecht, der merc hängt immer noch mehrere lvl hinterher, den muss ich erstmal lvln gehn, dann kommt n update, ausrüstung hab ich ja auch keine ^^
 
So ich bin neu und hab mir vor geraumer Zeit nen Barbar gemacht.
Name : DIIde_Schmu
Typ: Frenzy
Level : 91
SC Hell Akt 5

Wann zockt ihr den so, weil ich hab große Mühen den weiter zu leveln. Ich spiel ja bis jetzt nur publik games.:cry:
 
So alles bis hier drin :) hier nochmal:

DIIde-Ladderchar Channel im IRC@Quakenet:
#dIIde-ladderchar

@bish :p:
1. ich unterschreib doch auch nich mit @God-M :lol:
2. nenn ich dich halt buk :p
3. ja, steht mit lvl60 vornedrin ;)
4. okay :)

@schmu: da hab ich nochmal den channel gepostet! ansonsten kannste auch mal in den druiden-ladder thread im druidenhain schaun, da werden immer supporter gebraucht, und nen guter barb is immer sehr wichtig, schon allein wegen bo, der zugehörige channel im IRC ist:
#dIIde-Dru-Projekt
Da kriegste dann schon mit wann wie gezoggt wird ;)

mfg God-M
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben