• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DIIde Ladderchars Übersicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Riven hatte gestern abend leveltag :), stolze 95 ist sie jetzt *gg*
 
drin und dickes gratz an euch beide :)

God-M
 
So, drin :)

chipy hält die hc-flagge hoch :top: :D

mfg&gn8 God-M
 
Many Stress und kaum Zeit :/

Aber fürn kleines up reichts :)

Update

DIIde_Malechim
Doppelschwungbaba
lvl 24
Akt 3, Norm, SC


MfG

Seraph Michael
 
Erlaube mir mal 3 Comments:
@Rivendell: gz, wenn du 2,687 mia. xp (sollte irgendwo auf 95 sein), bist du der höchste DIIde-Char :)

So, drin

chipy hält die hc-flagge hoch

mfg&gn8 God-M

Ich weiß 100%, dass es noch nen 92er hc-pala mit DIIde-Prefix gibt! (kann mich aber net mehr an den namen erinnern, vielleicht durchforste ich mal die ladder :read: )

guten morgen

alles drin
@über mir: gl dabei, schaffste schon

so nu erstma schule
mfg God-M

wie süchtig muss man eigentlich sein, um sich um halb 8 vor der schule noch an den pc zu hängen und den thread hier upzudaten *g* (nimms mir bidde nicht übel ;))

Von mir wirds wohl ersma eine Woche oder so keine Ups mehr geben, weil ich atm nur NFS Underground spiele.

Cu, SnEj
 
snej42 schrieb:
wie süchtig muss man eigentlich sein, um sich um halb 8 vor der schule noch an den pc zu hängen und den thread hier upzudaten *g* (nimms mir bidde nicht übel ;))

da er eh (fast) jeden morgen noch vor der schule ein browsergame kurz öffnet, um noch n zug zu machen (ein zug = 4h) macht ihm das wohl glaube ich auch nix mehr aus, hier noch eben zu gucken ;D
 
Bukama schrieb:
da er eh (fast) jeden morgen noch vor der schule ein browsergame kurz öffnet, um noch n zug zu machen (ein zug = 4h) macht ihm das wohl glaube ich auch nix mehr aus, hier noch eben zu gucken ;D

wer damlas galaxywars oder die eiwigen gespietl hat, dem macht sowas nichts aus. da ist man um 4:00 uhr aufgestanden um andere anzugrieffen. und das regelmäßig. musst eben schnller sein als dein gegner.


Riven -> 2,527 mio exp
 
Code:
139 DIIde_OnTop Pal 94

HC ladder
 
Rivendell schrieb:
Riven -> 2,527 mio exp


Weiterhin good luck Riven. Bist mir jetzt 500 k voraus. In die normal ladder will ich aber auch noch kommen. So weit ist das gar nicht mehr.
 
so thx für die updates, thx an buk für den hc-zocker (ich schreib den einfach ma in die liste ein :p) und gratz@riven zum n1 picup :p
und joa, ich und süchtig? :irre: :D ne, buk hats schon gesagt, morgens browsergame und dann mach ich des hier auch gleich... so ich geh nu zocken und hab morgen zur 5. *freu* :D

mfg God-M
 
Vielleicht klappts ja jetzt (eben hat reply nicht geklappt wegen connection-probs)

@Bukama:
Genau den meint ich, dann wär das ja geklärt. Lvl 94, net übel, muss man zu gratulieren!

@Riven:
Du schaffst das! (<--- hochqualifizierter kommentar)

@God:
Muss zugeben, dass klingt fast annähernd einleuchtend :)

Cu, SnEj
 
dIIde_bLunt jetzt frisch lvl 95

und riven werd ich auch noch holen ;)
atm 2,493 exp ..... aber we is ja noch lang ^^

hm ich glaub ich lvl nur noch um höchsten diide_char zu kriegen :D
 
sorc lvl 83
baba lvl 35
dru lvl 95
 
UPDATE:
schizo23.JPG


Act 3-4 irgendwo dazwischen ^^"
Konnte wieder die Tage nicht spielen, hatte voll viel für die Schule zu tun >_>
 
Updaten ^..^
SC
DIIde_MogRuith, WB Druide lvl. 95
DIIde_Silie, WW Druide Lvl. 91
 
thx 4 updates, alles drin, ich geh zocken :)

p.s. Nice 1!!!!1111einseinself13 @ dru ;)

God-M
 
5m dann hab ich riven überholt danach nur noch opeth und de :P
dann bin ich ja schon erster diide...... <-- wayne oder?

btw... up
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben