• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DIIde Ladderchars Übersicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So heute 8mio gemacht, atm muss ich sagen ist lvl96 ganz schön heftig und nervt.
Hab auch am we 130mio gemacht, en bissel musst dich wohl noch gedulden kasperle :D
Aber atm glaub ich nich, dass ich nochma so ein power expen am we machen werde.

Btw: hammerdine lvlen eh schneller als fb/m sosos, ist ja lame :P :rolleyes:

Am mittwoch hät ich zeit zum shutteln
 
wenns mittwoch so nach 18:30uhr wär, dann würd ich auch gern geshuttlet, muss noch alp, dann könnten wa zusammen hell geshuttled werden :)

up is drin (mehr updaten weniger labern :p)

mfg God-M
 
Sry aber 4 wochen werd ich wohl noch spammen müssen. :diablo:
Wegen shuttel sag bescheid.
 
mla wieder 40 mio mehr auf der java

2,579 mio Ladder 247 Ama 28
 
Ich hab auch ma wieder ein kleines Update zu verzeichnen:

DIIde_Crudelis
Lvl 50
A2 NM

Cu, SnEj
 
he opeth ich hab am we auch 160m gemacht und hatte keine probleme damit :P also es hat auch schon ganzes stück zeit genommen... aber finde hammerdin macht noch bißchen spaß vorallem freut man sich über alles gefundene im cs :)

naja pro tag mach/kann ich meist nur 10-20M machen... aber wochenende können wir uns ja nen heißes duell liefern *g*

bin heut leider einmal geripped..... 5m lost.. aber egal!

atm bei 2,621M. plätze ka :D
 
Hrhrhr hab heut nur 3mio gemacht *g*
Paar bierchen habsch mir heut ma dafür gegönnt :D
Jojojo können ja auch mal wieder zusammen gamen :diablo:
 
naja wir haben doch noch nie richtig zusammen gezockt?? und wenn schon mit dem nK-Doomgirl sowieso nicht..... spyt der jeden mit MH und labert ein dann voll vom dupen usw -.-

naja aber wenne ma geile baal party hast ohne den bin ich dabei ;)) gegen dich hab ich ja nix !!
 
Hmm jo stimmt eigentlich, außer einma dmod und so gg weihnachten mit dir und templar, immerhin ca.60 relative nette runs gewesen :D
Dat war mein erster run, der mehr als 20runs hatte und danach fings solangsam an -----> recht gute erinnerung an den abend*g*

Zu deinem ersten punkt muss ich dir recht geben. Selber an diesem tag so eine meinung gg deine runenwörter zu äußern, aber dann selber im tradechanne zul stehen um sich bewusst billige dupes zu ertraden ala zod um sie dann teuer zu vertraden. Man merkt dass ich atm auch en bissel angefressen bin *g*
 
updates drin :)

ich geh zocken, :go: und :fight:

mfg god-m
 
God-M schrieb:

Nein, noch nicht alle :D :

schizo40.JPG


Das is zu schwer auf Alp ;__;

Akt 2

Gôka ^^
 
elemental lvl 87, noch 3 lvl bis zum einmotten

dann wird baba auf 90 gespielt und wenn ich dann mal n wf finden sollte, wird die ama auf 90 gespielt

vlt spiele ich zwischendurch auch noch n necro auf 90...
 
Bullenrassler schrieb:
Zu deinem ersten punkt muss ich dir recht geben. Selber an diesem tag so eine meinung gg deine runenwörter zu äußern, aber dann selber im tradechanne zul stehen um sich bewusst billige dupes zu ertraden ala zod um sie dann teuer zu vertraden. Man merkt dass ich atm auch en bissel angefressen bin *g*

wie meintest du selben kagg dazu?? oda wie soll ich das verstehn? naja ich hab dem gesagt dass ich die sachen mitte dezember hatte, aber da meinte er dann nur wieda ich hötte sie gekauft..... also von legit is mal gar nicht die rede! zu dem meinte er das auch wegen perfekten hoto, maras, wts..... ja sorry das ich soviele sachn finde um perfejte sachen zu traden ..... bzw. hoto war selfmade!!

oder 30er maras hab ich z.B. von nem selffound 25er maras + GUL (runenquest hell ziehen) und archanid von anderen trade getauscht...... das doch alles ganz normales traden :rolleyes:

ich verstehs einfach nich wo das problem mancher leute ist -.- sind doch selbst nur neidisch!? vorallem jetzt so pro tag wenn ich richtig cs runne find ich items insgesamt bis wert von vex oder mehr... aber über den wert einer GUL komme ich immer und dazu ziehe ich für runenquest hell..... das alles zusammen komme ich an einem we locker schon zu sehr viel wertvollen!! sachen.
 
Hi kasperle
Hab dir pm geschrieben, das würde imho hier zu weit gehen.
Liegt wohl kleines missverständnis vor.
 
naja war auch kein direkter angriff auf dich..... wollte eher damit was aufklären ;D

egal alles weitere per PM, will ja hier nix kaputt machen im thread und jetzt ein UP :top:
 
genau, kein streit hier :p

updates sind drin, und ich brauch immer noch wen, der mal eben meinen baba zieht (alp&hell) wär nice :) ich offer dafür einen großen reg drink :D

bin on, bitte melden unter *DIIde_GodM *DIIde_GodM2 oder *GodM_HC
naja ihr kennt meine accs ja ;)

mfg God-M
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben