• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DIIde Ladderchars Übersicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der DII_de Goti existiert längst nicht mehr.

Ich hab nen neuen, aber der hat kein DIIde daran :/ Das aus dem Grunde, weil ich Diablo mal so richtig Oldschool zocken wollte. Nen Charaktername, der nix mit Hightech zu tun hat, kein Kürzel dran hat, und mit dem Char auch was zu tun hat ^^ Isuran nannte ich mich. Ob der da eingetragen werden kann, weiß ich nicht, müsst ihr euch überlegen :)

Isruan, lvl 85
SC Ladder
Hell
Act 5 Hell abgeschlossen, also bin Patriarch! :)
 
updates drin! :go:

ne goti, hab mich damals als dieser thread entstand, dazu entschieden, dass ich nur DIIde-Chars aufnehme, im sinne des comm-projekts ;)
aber es is trotzdem gut, denn je mehr noch zocken desto besser! hab goti mal markiert ;)

mfg God-M
 
hier wird rund um die uhr upgedated :p

drin :angel:
 
^darf ich mal fragen warum auf der ersten seite ganz alten top 10 stehen? die waren schonmal aktueller o_O
 
weil snej noch kein pic update gemacht hat, wollte er aber jetzt dieser tage mal wieder machen, nur geduld ;)
 
dIIde-Quixote ist mittlerweile:
level 68,
Akt 5 NM

und weiterhin SC und ein fanazealot
 
[BrunfMorchel] schrieb:
und weiterhin SC und ein fanazealot

hätte mich auch irgendwie gewundert wenn nicht :p

so, alles bis hier drin! :angel:
 
God-M schrieb:
hier wird rund um die uhr upgedated :p

drin :angel:
gaaar nich waaahr :p

alt
DIIde_Silie
WW Dru
lvl 91
Akt 5, Hell, SC

DIIde_Fenris
WW Drui
lvl 93
Akt 5, Hell, SC

update
DIIde_Fenris
WW Dru
lvl 94

den andren Char gibts gar nicht, DIIde_Silie ist mein Acc zu DIIde_Fenris :D


neu
DIIde_mops
Frenzy Barb
lvl 75
Hell A1


:hy:
 
achja :lol: ich wollte den schonmal rausschmeissen. das war weil du ganz am anfang ma geschrieben hattest (als ich deine chars auch noch nich kannte) "DIIde_Silie lvl bla dru etc" und da dacht ich das wär der char, deshalb... altlasten :D

drin ;)
 
Kasperle meinte ich soll erst ein Update machen, wenn er 98 ist :D

OK, is ja gut, mache eben Pics, edite ich dann gleich hier rein!

Cu, SnEj

Edit:

Zu bemerken ist, dass auf dem Europe-Pic nur 10/11 99er drauf sind und das es auf useast exakt 10 99er gibt, dass hier also alle auf dem pic sind.
desweiteren sollte man bemerken, dass asia 2 ein totaler nieten-realm ist :)

Asia:
asia.jpg

Asia2:
asia2.jpg

Asia3:
asia3.jpg

Europe:
europe.jpg

Useast:
useast.jpg

Uswest:
uswest.jpg

Höchster DIIde-Char:
europe_ontop.jpg
 
*g*@asia2 :D

danke fürs update, is vorn jetzt auch drin! :)
 
mist, wollt grad selber die pics posten... egal, gibt ja noch den paly :D

dIIde-Quixote
FanaZealot
level 75
Akt1, Hell, SC

pala.png
 
ich meinte das so, das da schonmal pics waren die neuer waren..... nich das er neue machen sollte !! jetzt hat er pic updates vor meinem lvl gemacht grr ^^ naja lassen wa ein drauf *g* :D
 
Is doch auch egal, oder?
Kann ja einfach wieder neue machen, wenn du dein Lvl-Up hast (werde ich wohl auch mitkriegen :))
Die 10 Minuten Zeit (wenn überhaupt) kann ich mir ja nochmal nehmen :)
 
jop danke snej :kiss:

updates drin! :)
 
nebenbei du kannst doch screenies von ladder macheen mit top20 ..... wird doch so angezeigt oder nicht? so sieht das nach ner zeit dumm aus mit den 99ern^^ da sowieso immer der erste ist der als letztes gestorben ist und son kakk ... naja müsst ihr entscheiden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben