• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DIIde Ladderchars Übersicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Top 15 bietet sich höchstens an, es werden nämlich nicht die ersten 20 sondern 15 angezeigt, wenn ich mich recht entsinne ;)
Naja, höre dann jetzt lieber mit dem Spaming auf, bevor irgendein Mod auf die Idee kommt, sich zu beschweren :angel:
 
16 sinds glaub ich ;)
man könnte aber auch 10+10 zusammenschneiden^^

asia2 is echt erbärmlich^^
 
DIIde_Blizzy
BlizzardSorc
Lvl 90 HC
Akt5 Hell

Werd demnaechst mal das 91 und 92 machen, muss Mikka ja schliesslich einholen :P
 
drin und weiter gehts :go:

schönen abend noch ;)
 
God-M schrieb:
Ranglisten:

TOP-10 Europe:

europe.jpg


grrr,das ding hätteste ruhig noch einen runterziehen können,dann wäre ich,der schon vor monaten aufgehört hat auch noch drauf :cry:
 
hehe brauner imp :eek2:
btw. wenn ne M brauchst, angebot gibs noch *G*
 
ähem, DIIde_Alcore kann wegen 3-Monate-Regel gestrichen werden *Schäm* *duck* :(
 
Bin durch Zufall mal hier in den Thread gekommen...

Kasperle schrieb:
lvl @ ~2.45uhr & thx an grasy und seine crew ;)


Hehe warn echt gut die runs zum Schluss für dich...weiterhin viel Erfolg, 99 wird unendlich schwer werden ;)
mfG SRC-FL
aka Wester
 
update fürn drui: bin lvl 65
sonstige daten sind gleich geblieben ;)
 
@wester
joar nochmal vielen dank, dass du mir baal am schluss gelassen hast war sicherlich auch ne gute hilfe!!

@buk
ne kann ich nich :D einer muss ja d2.de inner ladder vertreten :p von dem vorsatz am anfang "ladder-stürmen" is ja nich viel geblieben ;) also versuch ichs zu übernehmen ^^
 
hehe sry imp, aber ich hab dich nich vergessen und unsere runs sind unübertroffen geblieben was die geschwindigkeit angeht :D ich hoffe du kennst mich noch ;)

RIIIIIIIIIIIEEEEEEEEESEN-GRATZ an kasperle :top::top::top: weiter so ;)

ABER: wag es nich zu behaupten wir hätten den ladder rush nich richtig mitgemacht :eek: buk und ich vereinen auf uns mit unseren eigenen chars und dem mog unzählige 1000e baal-runs also werd hier ma nich aufmüpfig :D überhaupt was machst du hier im forum? du solltest im bnet sein und lvln :p

@D-Blade: um welchen dru handelt es sich? ^^

so alles drin, mfg God-M ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben