• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DIIde Ladderchars Übersicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach blubber nicht rum :D es haben vllt noc viele mit diide tag gespielt allerdings hatten die nich als ziel möglichst weit oben inna ladder zu sein..... als opeth noch aktiv war, warn wir mit die einzigen find ich die weiter nach oben kommen wollten... alle anderen waren nur noch am neue chars ausprobieren oder sonstwas! und am anfang hieß es mit sovielen diide chars inner ladder zu stehen wie nur möglich. von daher wars für mich kein richtiger ladderrusch ;) oder sag ichs mal anders, bis ende dezember wars nen ladderrush...
bis dezember hab ich noch viele diide'ler am powern gesehn, aber da gings dann auch langsam vorbei...
 
update Sorc: Lvl 91 .

Wenn ich mehr zeit hab gehts mal wieder richtig aktiv zuwerke, sind nurnoch 60 mio bis 92
 
alt
DIIde_mops
Frenzy-Barbar
lvl 75
Akt 1, Hell, SC


update
DIIde_mops
Frenzy-Barbar
lvl 79
Akt 3, Hell, SC

thx, dass du nun meine Chars akualisiert hast, bzw. den Fake Char vernichtet hast.



btw
Mog ist nach etwas längerer Pause nun wieder sÄhr aktiv. Aber das leveln geht halt auf 96 nicht so fix als wenn man noch in den 70ern ist :D
 
Sagt mal, ist die Ladder eigentlich wieder halbwegs normal?
(Von wegen dem Anzeigebug/feature, dass plötzlich alle inaktiven raus waren)
Dann könnt ich ja morgen mal wieder nen PicUp machen.
Werd für heute aber erstmal off gehen
 
die ist normal..... das auch kein bug, das einfach ma inaktive raus! pic update kannst ja erstma lassen sonst sieht das auch doof aus so unvollständige ladder ;)
 
ich glaub nich das das gewollt/normal is, weil die die charladders nich gelöscht haben, sondern nur die ges.ladder.
 
Die Gesamtladder ist IMo immer noch nicht korrekt. Vor'm WE hatte Mog Platz 251, jetzt 125. Er hat in der Zeit ca. 18 Mille EP gemacht. Das können unmöglich soviel Rangpplätze ausmachen o_O
 
naja es spielt halt nich jeder jeden tag seinen inaktiven char^^
aber man sollte n screen machen, evtl is das ja mogs höchste position :)
 
Ein Feature kanns denke ich nicht sein, eben wegen den Charladders...
Außerdem sind die Ladders zumindest der beiden US-Realms (Rest habe ich nicht geguckt) ziemlich normal - jedenfalls sind alle 99er noch da!
Ich denke ich warte dann bis zum WE und gucke, ob sich das ganze wieder normalisiert!
 
achja sry blade ^^

so alles drin... ich hab das gefühl dass von mir auch demnächst ma wieder n lvl kommt ;) die letzten klausuren laufen und bald is sommerpause angesagt :D
 
update DIIde-fenris ist eben 95 geworden... hach was froi ich mich
luxhello.gif
 
da sag ich nur C-G :D

weiter so! updates drin und :go:

mfg God-M
 
es geht auch weiter :D

Da Blizz gestern Abend wieder mal intensiv an ihren Servern rumgefuhrwerkt und die 99er Chars aus der Ladder gekickt ham, kam Mog in den Genuss, in der Gesamtladder Rang 21 zu erreichen :clown:
1084449602.jpg


vielleicht kommt er ja wirklich mal dahin :cool:
 
lol filtert blizz jetzt alle die sich seit ein paar tagen nicht mehr eingeloggt haben oder wie? rofl kartoffel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben