• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Dinner for One" - oder der XIV. Endlosthread

a: :D Ich glaub net viel ^^

f: Sollte die Woche net eigentlich 3 Wochenendtage haben ??

p.s.: das wär doch mal was feines ;)

A: so wie aos woche dieses semester ist...ists eigentlich ganz gut

F: mehr WE als nicht WE is besser als andersrum?

ps: aber lernen trotzdem man muss...nämclich jetzt

A: Ähm...

F: Wo kommt en die Hitze her? Oo

30 Grad Oo

:hy: moje

Gleich ma weiter mit em Cabi rum ^^

A: Keine Ahnung...Die Hitze beeinträchtigt mein Denkvermögen...

F: Warum nicht Fahrrad fahren oder schwimmen gehen?

Moin und Tschau. :hy: Ihr seht bzw. lest mich nach dem Wochenende wieder. ;)

A: weil ao lieber snowboarden geht!

F: jemand auch lust dazu?

ps: cya on monday sagt ao
pps: :hy: peace

A: Würd gern ma wieder auf den Berg, wenn dann aber schon mit 2 Brettern ;)

F: 4 Räder + frische Luft auch net schlecht?

So, nu echt ma wech Richtung Straße...

A: yeah...ne runde skaten nachm shredden wär fett

F: was verdient man als bauarbeiter auf der autobahn?

ps: mit gefahrenzulage und sowas?

a: KP, ich ich weiss, das die ne Menge Kohle für diese sehr harte und schwere Arbeit bekommen...

f: Wer würde solche Arbeit machen ??

p.s.: weiß net, ich glaub, das wäre nichts für mich ^^

a: ich glaube ich nicht

f: wird man bei den daempfen des asphalts nicht leicht debil?

Riven war grade viel alk einkaufen

a: Könnte ich mir vorstellen...

f: kommen die denn tatsächlich so direkt mit in Berührung ??

p.s.: Namd Riv :hy:

p.s.2: Was hast denn geholt ?? Kostet eigentlich der Alk da bei Euch viel ??

a: naja, wenn man im sommer den ganzen tag aufem heissen asphalt rumrennt und so, da kommt das bestimmt vor

f: wolle bauarbeiter werden?

Riven hat Wein fuer sich und hart alk fuer ein paar freunde besorgt. Das ganze beim grosshaendler, dann isses nicht so teuer. So kost die 1,75 l Flasche Jim Beam zum Beispiel 20 € und die 1,75 Smirnoff 15 €

a: ICH ?? Glaub net, ich hab mein Beruf ^^

f: JB für 20€ ziemlich preisgünstig ??

p.s.: kP grad, was die Flasche bei ´uns´ jetzt kostet, ich schaue mal interessehalber
morgen nach :read: mich würds schon interess. :)

A: Scheint mir auch so. :D

F: Saufgelage?

Ps: Bauarbeiter arbeiten mit teer. Da hastu nach 10 Jahren auch als nichtraucher komplett zerstörte Raucherlungen wegen der Dämpfe. (falls schonmal wer nachgesehn hat, auf der Zigarettenpackung wird ein Teerwert mitangegebn, und dass was die da täglich inhaliern beim Asphaltiern auf der autobahn macht rauchen zur Farce. )

a: ne Freundin macht ne derbyparty und braucht dafuer einiges an Jim beam.... also habe ich ihr knapp 5 Liter mitgebracht

f: sollte reichen oder?

Sowas ist hier relativ billig, weil es nicht importiert werden muss. barcardi ist auch guenstig, wohingegen sowas wie Berentzen und auch normaler Bier relativ teuer ist. Fuer 0,3l halbwegs pasables Bier zahle ich selbst beim grosshaendler noch 55c(der aktuelle wechselkurs ist echt geil^^). Schrottbier kostet pro dose knapp 38 c oder so, aber das willst du nicht trinken..... Wenn ich in campusnaehe beim supermarkt einkaufe zahle ich fuer alles knapp das doppelte...., ein Hoch auf Grosshaendler!

a: party machen

f: oder lieber lernen?

Riven muss noch recherchieren, aber vorher eigentlich noch zur bank

A: heute is freitag, also Party machen. lernen kann man auch morgen noch.

F: Wer findet noch dass Sportübertragungen im Fernsehn langweilig sind?

a: kommt immer auf die sportart an

f: was haelst du vom Curling?

Riven findet das faszinierend

A: da kann ich nur zustimmen. Curling hat eine (obowhl ich die regeln nicht durchschaue ) hypnotisierende Faszination. wenn die da übers eis gleiten.. beinahe magisch :clown:

F: Wer findet noch dass Motorsport in unseren Zeiten eine schlimme Verschwendung von Rohölressourcen ist?

ps.. Mal davon abgesehn dass es UNGLAUBLICH langweilig is :)
pps. stimmts dass man in Amerika rund um die uhr einkaufen kann? und braucht man sowas wirklich?

Zurück
Oben