• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Dinner for One" - oder der XIV. Endlosthread

a: naja, ist halt auch ein sport.... auch langweilig ist das irgendwann schon

f: was hast du gegen 24/7 maerkte?

Riven findet das klasse immer dann einzukaufen, wenn er grade dazu lust hat. Man kann eben nicht immer tagsueber seinen kram erledigen. Ausserdem gilt das ja nur fuer supermaerkte. Einkaufshauer machen meist um 9 oder um 10 zu

A: Ich denk da an die Angestellten, die haben schließlich auch Familie. Klar, dass is amerikanisches system, und man könnte damit argumentiern dass die dass schon gewohnt sind, allerdings würd ich sowas in Österreich nicht wollen. Ich bin auch gegen Sonntagsöffnung. Dafür würd ich notfalls auch auf die Barikaden steigen.

F: Themawechsel, und weil ichs grad woanders gelesen hab. Dialekte, stolz drauf oder eher schamgefühl beim erkennenlassen seiner herkunft?

A: Ich bin Franke. Auf alles andere scheiß ich und ich bin in gewisser Weise stolz drauf Franke zu sein.

F: Morgen ma zu Polizei gehn?

Neithan hat grad gesehen wie ein paar Kiddies beim BMW Händler um die Ecke auf den Autos rumgehüpft sind und ärgert sich grad schwarz das er nix gemacht hat. Einen von denen kennt er aber und überlegt zur Bullerei zu gehn...
Immerhin is Neithan leidenschaftlicher Autofahrer und würde jemandem der auf seinem Auto rumhüpft glatt totschlagen.
Beim Auto gibt es keine Kompromisse. Da hört der Spaß auf. Das einzig vergleichbare ist die Freundin. (wobei die schon ehr wieder Wayne is) (JA, Neithan liebt sein Auto!)

a: schaden angucken, wenn was kaputt ist, dann anzeige erstatten

f: die sind beim haendler auf den autos rumgehuepft?

Riven wundert sich, dass es da keinen sicherheitsdienst oder sowas gibt

a: Scheinbar...

f: Wenn Neithan den kennt, warum hast den net angesprochen ??

p.s.: Wenns eh nur ein Kiddie ist, gleich ne Ohrfeige verpassen :D
Du bist doch eh grösser als die :D Gleich alle umkloppen :lol:

p.s.2: Nein, mal im Ernst. Kommt drauf an, wie z.B. die Eltern sind, viell. erst da
anrufen und/aber darauf hinweisen, das die Polente eingeschaltet wird... ;)
Falls aber doch ein grosser Schaden bereits besteht sofort Polizei benachrichtigen.

p.s.3: ich hätte wohl sooo (also siehe p.s.2: ;) :D ) reagiert

p.s.4: NEIN, oftmals haben (VW, Benz, BMW, usw.) Händler ihre Autos an der
Strasse stehen, finde ich z.T. ganz gut, da man sich am Sonntag z.B. bei Bedarf
welche ansehen kann...

p.s.5: Alarmanlagen hab ich eher weniger gesehen

A: Weil die gleich weg sind... und rennen musst da grad net ;)

F: Was fürn dummer Arsch macht hier seit 10 Uhr son Rabatz? -.-

Irgend en Vollpfosten mach da draußen mit nem Presslufthammer oder so rum... -.-

:hy: Moje

A: Strassenarbeiter?

F: Warum erschiesst niemand meinen Nachbarhund?

PS: der Hat sich heute morgen um 7:30 ein Keif-Duel mit einem anderen Hund geliefert.. ich würd ihn am liebsten gleich so zur tierkörperverwertung fahrn.

:autsch: :autsch:

:hy: und Guten Morgen.

a: Wieso erschiessen ?? Wieso nicht aufessen ?? :lol:

f: Oder stehst Du nicht auf HUNDEFLEISCH :flame: :clown: ??

p.s.: moin Neithan, Deepac :hy:

p.s.2: Sooo, jetzt mal wieder los, fertig machen und shoppen gehen :)

A: ich würde Hundefleisch zwar bestellen, um den Nachschub sicherzustellen :clown:, würde es aber zurückschicken und nicht essen. WÄHH BÄHH IGTTT

F: Würdest du denn sowas essen?

PS: :hy: Orthega ^^

a: Ich glaube nicht ^^

f: Wie redest Du auf einen ein, der sowas bevorzugt ??

p.s.: Ich würde ihm den Vogel zeigen, aber in China z.B. ists doch normmal :D

p.s.2: So, echt wech jetzt :)

A: ganz normal - als Ex Koch bin ich das gewöhnt ^^

F: Wo war nochmal ein Security nicht zu stelle?

PS: Bei einem Auto Hof?

PPS: Ich hätte die Kinder durch den Wolf gedreht :autsch:

A: Imho bei dem Autoferkäufer, aber ich kenn dass. ist bei uns nicht anders. die autos stehen da auch unbewacht auf dem Schauparkplatz

F: Sind autos wirklich wichtiger als die Freundin?????

A: Wie hat nen Kumpel so treffend gesagt? Wenn jemand was mit meiner Freundin anstellt is das nicht so schlimm, die kann sich wehren, aber wenn jemand an mein Auto geht is Schluss, das kann sich nicht wehren.

F: Schonmal mitbekommen wie jemand an fremden Autos was zerstört hat?

:hy: Pesti
Autohof... kP was das is, war wie gesagt beim BMW Händler, da stehen vor dem Laden einige BMWs rum.

A: Nö, noch nicht. aber ich hab auch bisher nicht drauf geachtet. dass beispiel mit "draufrumpsingen" find ich aber auch recht arg.

F: was is an autos denn soo toll?

ps: Für mich ist ein auto etwas dass micht von A nach B bringt. ich weiß ich weiß.. die ganzen VW/BMW/Mercedes-treffen und was weis ich. interressiert mich nur alles nicht. Erklärt mir mal bitte einer was denn die faszination von autos ausmacht?

a: nix, gepflegt sieht es nur besser aus :)

Die einen identifizieren sich damit, die anderen nehmen es als statussymbol und andere wiederum bezeichnen es als ihr kind... Daher wird daran gearbeitet, verschönert, gepflegt und gehütet...

f: was ist an frauen so toll? - ist im prinzip dasselbe oder?

a: bloss sind frauen teilweise noch viel teurer... und wiedersprechen auch noch

f: andere meinungen?

Riven will mit der a: keine weiblichen wesen persoehnlich angreifen

a: Ja, lernen hilft meistens weiter.

f: Wofür denn eigentlich, Neithan?

P.S. :hy: Moin ihrs.

a: fuers leben

f: wofuer lernt man sonst?

RIven ist dann mal weg zur regatta

A: Für die Abschlussprüfung in ~2 Monaten

F: Lernen für Schule =/= Lernen fürs Leben?

:hy: Dunkel, Riven

Zurück
Oben