• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Dinner for One" - oder der XIV. Endlosthread

A: Normal schon, ja.

F: Wie können sich das manche Leute leisten?

Ich find das teils echt komisch. Wenn Leut die etwa das selbe Einkommen haben sollten wie ich am Tag 2 Bigpacks rauchen können. Wenn man sich das mal gibt... das sind 300€ (bzw. 5 Tankfüllungen!) oder so im Monat nur für so en Mist.

Auf der andern Seite, sparen können die sich ja eh sparen. Alt wird man so wohl net.

A: Glaub mir ich mach das fast 300 Stunden den Monat und ich könnte mir ganz bestimmt keine Zigaretten leisten ^^

F: Dafür Kaffee süchtig?

PS: Seht es mal so - bei uns im Geschäft gibt es Wasser und Kaffee gratis - Zigaretten nicht ^^

a: Siehe unten Punkt 3 ^^

f: Hat Rivens Link unten wieder was mit Fäkalien zu tun ?? \O/ :D 111 (Geile Frage ^^ hehe)

---> sieht aufjeden wieder wie ne lange Wurscht aus :-P

^_^

____

Alsooooo

1.

Naja, das Wort Treuepunkt hab ich nur sooo gesagt, habter denn alle das mit der PM in Rivens Startpost
vergessen ?? ^^ Da steht das Wort auchnet drin, aber gemeint war das gleiche ^^

2.

@ Pesti
:eek: ICH fleißiger Schwabe ?? Willst Du mich beleidigen ?? o_Ö autsch:

Bin immer noch Bräääämaaaaaaa
werderlogo28x28.gif
:lol:

@ Ao
Viel Erfolg bei Deiner Klausur :hy:

3.

Rauchen sucked :p Zigarren für den besonderen Abend ?? Von der Sache her okay, naja, ist irgendwie
Tradition, nich ?? ^^ Aber ich werde trotzdem keine rauchen (sollte mal was sein) ... :D

4.

Klar, die Rules können ja noch angepasst werden... das mit den 100 Posts ... öhmm... :D auch das
solltet Ihr eigentlich längst wissen... oder habters vergessen, hmm ?? :D jaja, Alzheimer lässt
grüssen ^^

Dadurch soll halt verhindert werden, das jemand z.B. mit 1nem Post nen Punkt erhält... das
bringt quasi keinem was... ^^

Und wenn Sera kaum was hat, tja, was soll ich mit ihm DANN machen ?? Ich kann ihn zum posten
nich zwingen, trotzdem, nur wer wirklich dabei ist, bekommt was... irgendwie muss es doch
geregelt sein... :read:

Die Idee mit den 100 kommt im Übrigen von ihm /^_^\

5.

Vorschlag: Samstagmorgen bringe ich den Votingfred...

Dann schicke ich an alle eine PM!

Und dann können wir nochmal ausgiebig über die
neuen/alten Rules quatschen... :read:

Anschliessend werden dann die Vorschläge eingereicht. Ich z.B. hab noch nix angefangen, falls ich teilnehmen
werde... ich würde sagen, das man wieder ein paar Tage als Zeit erhält... innerhalb 1nes Tages schafft
man keinen vernünftigen Vorschlag ;) Und an was dahingeklatschtes habter sicherlich keine Freude
daran... ^^

A: Jap

F: Wie wärs mit Spaghetti?

P.S.: Das mach ich mir gerade... Nicht gerade kreativ, geht aber schnell und sättigt gut. Dazu ists noch lecker:D

A: naa...ned vorm training

F: oder wieder den fehler machen und vorm sport vollfressen?

ps: ao goes in 25min zum bball...da kommts ned gut...
pps: thx @ ortho...war glaub ganz gut
ppps: ao war shoppen...kaufrausch

A: Joar...

F: Eiweiß doch gut vor Sport oder?

Auch Kaufrausch...
Euromaster? Drecksladen! Was fürn Spack da drin... der hat sein Beruf wohl leicht verfehlt.
Dann bei ATU gewesen... man sagt ja viel schlechtes über den Laden Verkäufer war aber OK. Preise auch. Nu ~1k für Felgen Oo

:hy:

A: Keine Ahnung, treibe kaum Sport.....

F: Sport ist Mord?

P.S.: *mal kurz reinwink aber gleich wieder weg muss*
:hy:Abend Leute!
:hy:Neithan

P.P.S.: *mal die PM beantrag da wieder öfter hier*

a: Klar mag ich Sport ...

f: Wieso geht Neithi denn auch zu EM ?? :D

p.s.: Me geht wo anders hin ;)

p.s.2: :hy: Necro, welcome back :)

p.s.3: Denkt büdde dran, bei 5000 ist hier SCHLUSS !!!!!

Und den 5000. Post sollte der neuer Thread-Ersteller machen, der dann auf den neuen hinweist... :read: :top:

Also, machts jut nochma und schönen Abend noch :hy:

A: Weil er nicht zu ATU wollte.

F: Einfach ma im Internet schauen?

Da geht's sogar noch en bisle billiger was ich bisher gesehen hab - wenn ich eh TÜV brauch...

So, weg.. :hy:

a: auto teile unger (zumindest bei uns um die ecke :D)

a2: allerdings, das hast du ^^

F: wer will mir physikalische chemie beibringen und meine mathevorlesungen besuchen?

a: ich nciht, habe chemie abi gemacht und das reicht mir vollkommen aus

f: wann posten wir die neuen Vorschlaege im anderen Thread?

Riven wird jeden Huepfer, der hier meint den 5000 Post zu klauen eigenhaendig strecken, haengen, binden, brennen, verteilen, in heissen oel sieden und dann schweinen zum Frass vorwerfen, das was an knochen ueberbleibt dann mahlen und weiterverfuettern bevor ich dann zufrieden bin

A: bald hoffentlich...!!

F: wer macht alles?

ps: ao hat pizza gemacht und training gehabt..und muss noch checken wie er morgen aufn berg kommt

a) sollen die faulen mods halt mal was arbeiten :flame: (ich rieche eine verwarnung :D)

b) warum hab ich keinen strand vor der haustür? :(

Zurück
Oben