• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Dinner for One" - oder der XIV. Endlosthread

a: nur rocken?

f: siehe a

PS: @neithan: bestehen kannst du von mir aus drauf, aber bringen wirds dir nichts

A: Bald nicht, aber in naher Ferne.

F: Wer will ein Punk sein?

Ich jedenfalls nicht...

A: Leute die eh nicht vorhaben sich zu waschen.

F: Das nützliche mit dem Praktischen verbinden?

a: gerne doch

f: was nehmen von beidem?

Riven kann sich ja mal mit sera besprechen obs es neuaufnahmen in den Olymp hier gibt

A: Aus bereits diskutierten Gründen ja :p

F: Oder hast du ne gescheite Idee, wie man das erreichen sollte ohne so gut wie jedes Recht einzuschränken?

Dachte durch Ränge und den Kommentar bei dem EDANTS eigentlich das es da auf die Posts ankommt. Laut Sera wohl net.

A: Bloß nit. Gibt keinen Frieden auf Kosten der Freiheit. :p

F: Lieber stehend sterben als kniend leben?

A: lieber leben als sterben.

F: Den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach?

A: Beides macht Dreck...

F: Windeln für Vögel erfinden?

Btw: Was für Aufnahmebedingungen muss man denn erfüllen um in den Olymp zu kommen?
Der kommende ET ist mein 6ter, ich war schon einmal Gottvater und einmal Gott und hatte bereits die Ehre einen ET zu öffnen.
Was brauch es mehr? Außer vll Seraphs Zustimmung...?

A/F: Schrotflinten?

.. Ka welche Vorraussetzungen man erfüllen muss um in den Olymp erhoben zu werden :) Is aber auch erst mein 2ter.

A: Is wohl einfach umzusetzen...

F: Halbautomatische Shotgun ohne Rückstoß? Oo

Letztens en Video gesehen... is irgendwie was relativ neues von Beretta... krankes Teil Oo

A: solange man auf Großstadt-Taubenjagd geht eigentlich noch zu überfair.

F: Besser noch eine Armbrust?

..verscheucht zumindest nicht die anderen Viecher :p

a: jo, damit durchschlaegst du auch die schwermetallschicht in den viechern

f: oldschool weapons?

Riven kann sich damit anfreunden Neithan und Aotic als Neugoetter in den Olymp aufzunehmen. Alles was noch fehlt ist die Zustimmung eines 2. Altgottes.

A: Haben ab und zu schon Style ;)

F: Taubenwettschiessen? ^^

Ihr nehmt ne Armbrust, ich die Beretta und dann geht's ma 10 Min in die Stadt, ma schauen wer nachher mehr Tauben hat :p

Das mit dem Olymp muss ja auch nicht unbedingt. Dacht nur das wäre so geregelt das da eben alle "Götter" rein kommen.
(Obwohl ich natürlich nichts dagegen hätte ;))

a: unbedingt, gibt ja genug

f: und wer muss nachher aufräumen?

PS: Sera betrachtet die Altgötter als den "Verschworenen" Haufen von damals, als der ET noch jung war. Ids gibts da auch keine Bedingung die erfüllbar wäre.
PPS: Wenn das anders sein soll muss man das Ganze an sich ändern.

Zurück
Oben