a: Naja, mom. net so ganz... im Grunde genommen ist doch alles n bisserl ducheinanner gekommen...
siehe p.s.
f: Kennt jemand denn genau die Geschichte um Claus wirklich

??? (Ihr dürft auch unner wiki
nachsehen

)
p.s.: Sooooooooo, jeze muss ma der Besen her zum reinemachen
_______
(1.)
GOTT-Modus:
Wie Sera bereits sagte, zählt der Gott-Modus NUR für die erste Ära des ETs - sie sind sozusagen
unsere ET-Götter
Ogiiinaaal - Zitat von damals: ähh... sie hieß doch Salina, oder ?????
"Salina, unsere wahrhaftige Sexgöttin"
Daher wird "dieser Modus" nicht weiter mehr verliehen...

Alsoo, auf die Knie Ihr Ungläubigen und betet für Eure Erlösung

;mad:
_______
(2.)
Mit dem Erreichen der 1k-Marke oder mehr erhält man zwar den Titel Gott, usw., aber letztendlich ists nur ein erreichter Titel in dem jeweiligen Fred.
Schlussendlich um also zu verhindern, das jeder dahergelaufene Latschen einen 1k-Post markiert sich als wer weiß was profilieren will - ists für den betreffenden nichts weiter als ne Trophäe ala BS oder anderen Comm-freds... !!!!!!!!!!!!
Nicht mehr und nicht weniger !!!
In unserer ET-Gemeinde zählt Klasse und NICHT Masse... !
_______
(3.)
Stellt sich heraus, dass daher ein Betreffender nur spämmert um an die 1k Marke zu kommen, wird der jenige gnadenlos abgemahnt und aus dem ET verbannt, das kann AUCH bedeuten, das bei zuwiderhandlung, weil wir nur User sind und keine Moderatoren, auch in Härtefällen Moderatoren eingeschalten werden... und dann folgen Maßnahmen!
Um des Frieden willen müssen wir uns also Gedanken machen, Regeln aufstellen - uns darauf einigen, um eine stets gleichbleibende Poster-Qualität zu erzielen...
Bislang gabs in der Beziehung (außer weniger Ausnahmen) keine Probleme... das freut mich sehr, und so sollte es auch bleiben.
Bislang war unsere Posterquali auch ok, finde ich zumind.! Immerhin war Rivens ET älter als 2 Mon. also... !! ^^
Mit Feds, die nach 14 Tagen 5k erreicht haben, haben wir NIX gemein. !!
_______
(4.)
Wie ich bereits erwähnte:
Hier zählt Klasse statt Masse!
Erreicht ein User eine bestimmte Anzahl an Postings (derzeit gilt die 100 Post-Regel) erhält er einen Treuepunkt für seine Aktivität in unserem Tempel (Die Liste dazu hat Riven hier im Start-Post)
ggf. können aber noch Änderungen diesbezüglich kommen, ich hatte mit Sera darüber bereits sehr ausführlich diskutiert gehabt, davon wißt Ihr ja, eine entsprechende PM, die hier auch im Start-Post enthalten ist, klärt darüber auf!
Mit jedem Treuepunkt, erhöht sich auch dementsprechend sein Titel... seht Euch bitte dazu nocheinmal die Liste im Startpost an.
Das bedeutet dann ganz genau folgendes:
User = mehr als 100 Posts = 1 Treuepunkt.
sprich eine Fred-Aktivität=1 Punkt, viele ET-Aufenthalte viele Treuepunkte, usw.
Ihr seht also den Vorteil an diesem System... es macht also keinen Sinn, sich wer weiß was zurecht zuspämmen... erreicht aber ein User auf normalem/legalen Weg seine Posts, wird er dementsprechend auch gewürdigt

ABER: Wer hier die meisten Posts in einem Fred erreicht ist nicht DER GEWINNER HIAA, sondern hat dementsprechend einen Rang erhalten und steht dann eben an soundsovielter Stelle ... !
_______
(5.)
Ein ganz spezielles Thema, das mir auf der Seele brennt:
Ich weiß sehr genau, das es einigen hier stinkt, das User reinspämmen und wieder verschwinden...
Ist im Prinzip auch nix schlimmes, aber daher ab dem nächsten ET:
Neue User sollen den Startpost durchlesen, und sich bei Interesse hier kurz vorstellen:
Welche Angaben das nun sein müssen, wird noch mitgeteilt, ist aber in Maßen.... ich stelle mir sowas vor, wie Nick, Alter, D2- und andere Spiel-Interessen, kurz sagen, ob man Studi iss oder net, was weiß ich... ^^ viell. noch aus welcher Region man kommt oder soo... (z.B. bin ää Bayer ^^ )
Es sollte aber schon bisserl Ernsthaftigkeit dabei sein...
Hat der neue User sich bei mind. 5 feste Etler vorgestellt... (der sollte sich den Link merken, wo er das getan hat und darauf verweisen...) wird, wenn keiner was dagegen hat in unseren ET aufgenommen...
Postet einer kurz rein und haut wieder ab, sollte er darauf hingewiesen werden, sich den Startpost durchzulesen und sich vorzustellen.
Hält der jenige sich NICHT DRAN: 1. Abmahnung, 2. MOD !!
Hoffe, das klingt nicht zu brutal, aber so sollte es sein... ^^
_______
(6.)
An Votings sollten nur jene User teilnehmen, die als feste ET´ler klassifiziert werden...
ich sehe das so...: Ist ein User seid mind. 2-3 oder gar 4 Freds dabei, hat er das Recht einen Post abzugeben um dann am voting teilzunehmen...
ABER: Hier kam von Euch der Einwand, das evtl. auch die neuen unter uns daran teilnehmen soll(t)en - darüber bin ich mir noch nicht ganz im klaren, will mich aber dagegen nicht sperren, man müsste darüber im Einzelfall entscheiden...
OK-Kriterium dafür wären:
1. Dauer der Aktivität als neuer User
2. Allg. Verhalten des neuen Users während seiner Aktivität
3. Akzeptanz des neuen Users gegenüber den festen...
_______
(7.)
Am Voting teilnehmen (also für jemanden stimmen/seine Stimme abgeben) dürfen NUR FESTE ET´ler
Damit wird verhindert, das Leute voten, die garnix mitm ET zu tun haben, btw. 2ACCs ^^
Auch damit hatten wir ja noch bisher keine Probleme, ich mein ja nur ^^
_______
(8.)
Bitte habt Verständnis dafür, das ich dann erst am Wochenende den Votingfred erarbeiten werde
_______
(9.)
Ich bin nicht GOTT - sondern Euer treuergebener Orthegha (

) der sich die Mühe macht und diese Arbeit verrichtet, weil sie auch wichtig ist ... ^^
Also nicht mein erster Vorname lautet Gott sondern mein 2. (gnihihihihi ^_^ )
_______
(10.)
sonst. wenn Euch noch was bedrückt...
_______
Puhhh, meine Fingerchen brauchen nun eine Erholung, als bis morgen evtl. dann