• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Dinner for One" - oder der XIV. Endlosthread

a: naja, hat wohl auch was mit dem bildungsniveau zu tun

f: fast food einfach einfacher als selber kochen?

In manhattan ist der kostenuntershcied oft marginal

A: Einfacher vielleicht nicht, aber billiger/gesünder (salat is für mich auch "fast food" )

F: Marginal? ( 2 cent? )

A: Ins Resturant gehen ist auch einfacher, als selber kochen.
A2: Was ist Marginal?

F: Ansätze des Kommunismus trotzdem gut?

Kommunismus konnte sich nicht halten, weil es keiner war. ;) Zumindestens nicht unter Stalin.

A: jupp! Gleiches für alle!

F: 3-Jahresplan gut? :D

ps. Allerdings schlägt da die schwierigkeit dess Kommunismus durch. Jeder is ein Individuum, und an ein solches kann man keine genormten Maßstäbe anlegen. Dass würde den Einzelnen herabwürdigen.

pps: margnal = geringfügig.

A: FÜNF(*klugscheiß*)Jahrespläne sind ne Pein, weil man nicht mal mehr machen darf als vorgeschrieben...die Grundidee ist fein, aber die komplette Eingrenzung geht am Menschen vorbei, der ist schließlich nicht umsonst als einziges Wesen kreativ. Und faul -.-.

F: Könnt ihr euch vorstellen, dass Kommunismus komplett mit Plänen irgendwie funktionieren könnte?

Simon

A: Nein. Man kann eine Menschliche Entwicklung nicht planen - deshalb auch Individuum :)

F: Andere Meinungen?

a: grummel, forum hat meinen post gefuttert.... nien Komm. klappt nicht, weil es menschen gibt, die frei denken koennen und auch handeln

f: lieber technokratie?

Riven kann hier sich essen vom chinamann kommen lassen und zahlt mit trinkgeld grade mal 6 euro

A: ja/nein

F: Was is technokratie?

ps: 6 Euro klingt sehr billig...

a: eine regierungsform, die von computern und rechenzentren bestimmt wird um die menschheit so zu steuern, das alles optimal laeuft und ei leute gluecklich sind

f: gute idee?

Riven hat da bloss die sorge, dass man sowas leicht manipulieren kann

A: imho Scheiss idee.. Kein Computer kann ein Individuum "berechnen"

F: Wer kommt denn auf solche ideen?

A/F: Weißt du wie viele Idioten es auch der Welt gibt bzw. irre+geniale Köpfe?

Ich finde die Idee eigentlich garnicht so schlecht, bis auf das Manko, dass Riven bereits nannte. Wenn man erforscht hat, wie ein Mensch tickt, dann geht das auch...Ok wird vor dem Weltuntergang nicht mehr kommen. :D

a: Ne, weiß ich nicht. :p

f: Gibt es mehr Idioten oder mehr schlaue Leute auf der Welt?

P.S. :hy: Ihrs.

A: Spontan würde ich sagen mehr Idioten. Allerdings kennt man viel zu viele nicht und die meißten, die man sieht (Fernsehen) sind Idioten...Promis halt.

F: Warum stellt man sich so eine Frage?

a: weil man an der menschheit zweifelt

f: haben wir bald eine idiokratie?

Da gibts nen lustigen Film zu...

A: Bald? Die gibt es seit beginn der Menschheit ^^

F: Go Go bei HB Arbeiten?

PS: Die Pest vielleicht bald ^^

a: wenn die gut zahlen

f: hb... die kippen firma?

A: ao denkt mal

F: party machen = beste lernmethode?

ps: grad 10 von 12...argh....die letzten beiden punkte hätt ao auch noch catchen müssen !!!

a: naja, habe mich grade mit film und audio convertieren auseinandergesezt anstatt zu lernen

f: tolle zeitverschweundung?

Dafuer kann Riven nun aber mit etwas spielereit youtube videos in mp3s umwandeln

Riven schrieb:
a: naja, habe mich grade mit film und audio convertieren auseinandergesezt anstatt zu lernen

f: tolle zeitverschweundung?

Dafuer kann Riven nun aber mit etwas spielereit youtube videos in mp3s umwandeln

A: jop

F: Downloaden (prog vergessen) und dann in itunes?

Mir wäre so, als arbeitest du an einem MAC?

A: possible

F: wo sind die motivierten leute?

ps: riven is maxman, yeah
pps: ao hat bis halb 5 party gemacht und die prüfung heut mehr oder weniger gerockt
ppps: ao is grad irgendwie allein...und bereitet sich mal auf den abend vor
pppps: couch?
ppppps: óder lieber couchclub.at ?

Zurück
Oben