• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Dinner for One" - oder der XIV. Endlosthread

A: In wenigen sehr unwahrscheinlichen Fällen.

F: Fällt dir denn gar nichts ein?

[Sehr wahrscheinliches Beispiel]
Angenommen jemand hat zufällig deine ganze/halbe what ever Familie auf dem Gewissen und steht lachend vor dir während du eventuell noch ne Waffe in der Hand hast... was würde dann wohl passieren? „Ach, 10 Jahre Knast, das reicht schon!“ ?
[/Sehr wahrscheinliches Beispiel]

Bisi dumm vll, aber besseres Beispiel is mit gerade nicht eingefallen...

A: Doch - in einer Gesellschaft des Überflusses für jedes erdenkliches Verbrechen ;)

F: Vom Einfachen Diebstahl bis zum Mord - immer Kopf ab?

PS: Wir unterscheiden nur noch zwischen Schmerzlosen und "Scheise solle Schmerzen hatte ich noch nie" Todesstrafen :eek:

A: Nein

F: Was habt ihr schon verbrochen?

P.S.: Naja, in diesem unwahrscheinlichen Fall ok. Aber das fällt eher unter "ich ticke total aus, weil mir was unglaublich schreckliches passiert ist und ich nicht für meine Handlungen verantwortlich gemacht werden kann"

A: Muss net ;)

F: Wie würde die "Scheise solle Schmerzen hatte ich noch nie Todesstrafe" aussehen?

Zu Tode penetriert?

:hy: Pesti

A: Puh ka - vielleicht mit so Maschinen die dich auf geistiger ebene foltern - auf die weise kannst du ihnen nicht entkommen durch zu frühen tod :eek:

F: WEB 3.0 = ?

PS: WO wir gerade bei Vernichtung sind - ich geh mal arbeiten :(

A: Nope...

F: Könnt ihr Polynomdivision? Oo

Huch... heut erst verstanden wie des genau funktioniert... genauso wie der Satz von Vieta (Binomische Formel für Arme und so oO)

A: Ich habs nur einmal überfliegend in nem Vorbereitungskurs gehabt und hatte es eigentlich verstanden.

F: Wissen verfliegt schnell?

Zumindestens, wenn mans nicht brauch. Ich glaub ich wüsste jetzt nicht mehr wie das geht...

Back aus dem Urlaub :) :hy:

A: Wenn mans nicht braucht ist es eigentlich besser, wenns verschwindet^^

F: War sowas mit ner Festplatte nicht mal irgentwie im Gespräch?

Ich meine das waren irgentsolche verrückten, die sich das ausgedacht haben...

A: kA...

F: Wie groß is Wikipedia?

Gibt's doch als Offlineversion. Den kompletten Inhalt als permanentes Wissen wär doch schon ma was... ^^

Zurück
Oben