• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Dinner for One" - oder der XIV. Endlosthread

a: Deepac scheinbar
grins2.gif

f: Deepac täuscht Du vor ?? ^^

p.s.: Sei ehrlich
grins2.gif

p.s.2: moin Deepac, Ao :hy:

p.s.3: Oh hab mich vertippt ^^ Es hätte richtig heißen müssen:

ich wäre naiv, wenn ich denken würde, das es nicht kommt ;) ^^
__

Damit ist die von Deep angesprochene Datenbank gemeint (s.o.)

Zu meiner Frage:

"Wird sie denn kommen ?? Ja, wird die Datenbank des nutzlosen Wissens kommen ??"

nun klar ??
yeha.gif

A: Öhm... Oo

F: Wo war Orthi?

Im Land in dem man das schreiben verlernt? :p
Erst versteht Deepac die Frage nit dann geht's mir genauso... solltest dir ma Gedanken machen Orthi :p

:hy: btw ^^

a: weg :p

f: Gibts net auch noch wichtigeres im Leben als posten ?? ;)

p.s.: Z.B. Fi***n ;)

p.s.2.: Kla, wo i waa ?? :D

So, Tagesschau glotzen geh ... ^^

:hy: Neithan

p.s.3: Fehler sind menschschlich... :p

A: Nö... eigentlich net. Btw:

F: Nennt mich Gott!?

Neithan hats mit dem Post hier wieder ma gepackt. 1000 \o/
(Vll sollt ich mir echt ma Hobbys suchen ^^)

:hy: Ortho ^^

a:
fu2.gif

f: Reicht Dir das als Antwort ??
mad.gif
:flame:
grins2.gif
grins2.gif

p.s.: Hab Deine längere Antwort von letztens gelesen...

Ich bleib bei meiner Meinung ... gewisse Dinge sollte es nich geben ;) Des Weltfriedens wegen

Hab mir letztens "Final Fantasy" - den Film nachgekauft
smile.gif
werde mir den gleich wohl ansehen...!

A: Nö :p

F: Weltfrieden nur nen Sack Kartoffeln ohne Freiheit?

Dann haben wir Frieden aber keine Freiheit. Wow. Schon mal Equilibrium gesehen? Da geht es genau darum - es ist "Frieden" aber Freiheit gibt es nicht. Tolle Welt, nicht wahr?

So, ma weg, eventuell Desperados schauen wenn der net zu lang is...
:hy:

a: Sicherlich nich ^^

f: Alles eine Frage der Organisation ??

p.s.: Klar kenne ich Equilibrium!!!!!!! Den hab ich schon n paar mal gesehen... ABER: in dem Film
schlucken die Menschen Pillen... das kann ja wohl kaum der Ernst sein, gell !?!
rolleyes.gif

2. Ist die Welt dooort wie ein Knast, man darf dies nich, man darf das nich ...
rolleyes.gif

Was ich mein, sind andere Dinge... ;)

:hy: machs gut, bin auch weg

A: Wohl kaum.

F: Organisation -> Zwang -> Unfreiheit?

Guck mir grad eben wieder "Fight Club" an. Auch wenn der Film eigtl. Anarchistisch ist, regt er einen doch zum Denken an.

" Wer nicht zu verlieren hat ist wirklich frei" ...

Darüber kann man jetzt natürlich diskutiern, denn wer will schon alles verliern. Andererseits, definiert sich Glück über persönlichen Besitz?.. Aber dass würde jetzt wohl zu weit führen.

Was die "Datenbank des nutzlosen Wissens" angeht, die existiert tatsächlich
nämlich:wissen.schoelnast.at

@: Ominipotenz. Auf Dinge bezogen wärs ne schöne sache. Auf Menschen bezogen isses eher unwahrscheinlich.

2. Ist die Welt dooort wie ein Knast, man darf dies nich, man darf das nich
ich hab dass nicht so verstanden dass man dort nix darf.. viel mehr gibts einfach keine bedürfnisse mehr, gefühlsmäßig. die Menschen dort sind einfach nur leere Hüllen.

A: kann man so sehn, muss man aber nicht

F: wenn man müsste..wär man dann bei der unfreiheit?

ps: ao desperados wohll noch nicht gesehn..

A: Praktisch scho.

F: Wie würde es weiter gehen wenn man Menschen wegen ihrer Geistigen Gesinnung die Freiheit absprechen würde?

Wären wir dann nicht früher oder später bei Equilibrium?
So lang noch jeder denken und fühlen darf was er will wirst du nie ne absolut Harmonie erzielen, es wird immer irgendwo Spannungen geben. Daher wird es für den absoluten Weltfrieden/absolut friedliches Zusammenleben wohl keine andere Möglichkeit geben.
(Natürlich geht das Verbot von einer Partei noch nicht ganz so weit, aber da bist du schon an einem Punkt an dem du eine gewisse Repression gegen Menschen ausübst, nur weil sie anders denken.)

So Bett nu... :hy:

a: nur gegen einen sehr hohen preis

f: wer ist shcon bereit diesen preis zu zahlen?

Riven ist das nicht, da Riven seine eingeschraenkte Freiheit in den USA im Moment sehr gerne hat

Riven findet es gut, dass hier grade so tiefe diskussionen gefuehrt werden

Einer von Rivens Lieblingsfilmen ist Equilibrium, einerseits faszinierend, anderer seits sehr einschuechternd. Frieden vs. Freiheit. Riven denkt, dass es nur den Weg in der Mitte geben kann.

A: Fragt nicht was euer Land für euch tun kann - Fragt was IHR für euer Land tun könnt

F: Habt ihr es mal von der Seite gesehen das Absolute Überwachung irgend wann nicht mehr nötig ist da die Menschheit keinen Grund mehr darin sieht sich selbst zu überwachen wenn es alles im Überfluss gibt ?

PS: Schaut euch Starship Troopers an - eine Menschheit die den Frieden untereinander hat, aber auch nur weil es einen Feind gibt der so stark ist das nur eine Einigung der Menschheit die totale Ausrottung der Rasse Mensch verhindert.

a: diesen zustand wird es aber leider auf der erde fuer ine ganze weile nixht geben, da die diespariataeten zwischen den nationen noch zu gross sind

f: frieden alla Star TRek gut?

Bei Starshp troopers gabs es dafuer andere Probleme, wenn du das Buch, auf dem der Film baisert mla liest, dann wirst du sehen, wie die soziologie in der Allianz aufgebaut ist. Es ist naemlich eine totale Militaerregierung, die null Toleranz hat.

A: ao ned

F: dann doch liebers star wars?

ps: ao sind die diskussionen hier zuviel :D

A: "Ich Boss ihr Nix!" Und wer was dagegen sagt wird gebombt...

F: Oder doch anders?

:hy: ...

A: Naja Star Wars - Unser kleiner Schwarzhelm ist ja Republikaner ^^

F: Nicht gewusst?

PS: Müsst mal den Senat von da auf unseren Bundestag übertragen dann wäre der Senator Pelpatin (oder wie der heist) der Rechte Flügel der CDU O_O

Zurück
Oben