• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Dinner for One" - oder der XIV. Endlosthread

A: Nö...

F: Wie stellt die Allgemeinheit sich das überhaupt vor diesmal mit dem neuen?

Die letzten Male hat ja jeder nen Vorschlag abgeliefert und dann haben wir abgestimmt. Fand ich so net schlecht...

A: Abstimmen klingt gut, falls wir noch genug Posts haben dafür

F: Wie soll dat Ding denn heissen? 1.... 2. ...?

a: jo

f: wieder mit extra thread?

Riven hatte vor ein paar hundert postings mal vorgeschlagen, dass wir zwischen den Titeln

Endlosthread XV - Posten fuer den Frieden
und gruebel mussich suchen gehen

Wer am Ende aufmacht sollte hier halt bestimmt, wer halt nun dran ist

A: Geisterfahrerwarnpolitik.

F: "Posten für den Frieden" soll er heißen?

Also meine Stimme hat er :D

a: kann mich damit anfreunden

f: noch andere Vorschlaege?

Riven sucht grade den alten post mit den beiden ideen

A: Öhm...

F: Neuer mit Vorgabe?

Ich weiss ja net... hätte gedacht jeder kann nen eigenen Vorschlag einreichen... wie die letzten Male auch. Aber mir soll’s recht egal sein, wollt diesmal eh noch net wieder an der Wahl teilnehmen.

So... Bett. :hy:

a: Warum nicht...

f: Abgabe nach Vorgabe ? ;) (siehe p.s.)

p.s.: Ich finde generell sollten nur feste ET´ler Vorschläge einreichen können, dadurch wird
verhindert, das ´jeder´ einen einreichen kann, der nicht fester Bestandteil unserer Gemeinschaft ist...

das haben wir AUCH bislang immer so gemacht und sind bisher damit sehr gut gefahren... :top: ich weiß ja
nicht, wie Ihr das seht, aber den neuen Fred sollte nur jemand aufmachen, der wirklich hier festes Mitglied
unserer Truppe ist... :read:

Generell die Idee der Vorgabe des Themas bin ich einverstanden... :D Finde den Titel sehr gut
gelungen, auch zur aktuellen Lage... :top:

::: Endlosthread XV - Posten fuer den Frieden :::

klingt sehr nice :)

orth. denkt daran, evtl. an dem diesmaligen Voting teilzunehmen, ist sich aber noch net schlüssig... xD

btw. Voting im Extrafred - aber sischa dat ! :D

@ Neithan
warum nich ?? Naja, kannst Dir ja noch überlegen...

btw.: wenn Ihr wollt, mach ich wieder das organisatorische... müsste mir kurz
bescheid geben... :read: (btw. PM´s verschicken, Rules, evtl. Voting-Fred öffnen, etc. pp)

-Neithan- schrieb:

dito. :hy:

a: von mir aus gerne, auch wenn ich als letzter oeffner nicht oeffnen darf

f: wer steht als oeffner zur debatte?

Riven denkt da an wenige Standartposter hier

Riven wuerde sich freuen wenn Orthi das orga. machen wuerde

AFFE: ein ausländer?

ps: ao würd noch welt- vor frieden setzen
pps: so!
ppps: go orthi go

a: hmm, weis nicht, sollte eher ein stammgast sein

f: wen nehmen?

Riven koennte sich Orthi oder die Pest als Oeffner Vorstellen, aber Riven findet auch, dass der Vorschlag des Startpostings gut sein sollte.

Oeffnerliste:

ET-02 EDANTS
ET-03 God-M
ET-04 God-M
ET-05 Die Pest
ET-06 Riven
ET-07 Seraph Michael
ET-08 RedScorpion
ET-09 Saljn
ET-10 Dunkel
ET-11 Orthega
ET-12 -Neithan-
ET-13 Aotic
ET-14 Riven

Riven koennte sich auch damit anfreunden, dass die etwas neueren alle einen Vorschlag mit dem beschlossenen Titel posten koennen und dann abgestimmt wird.

A: Puh ich würde es ja machen aber man hat mir gerade meinen Urlaub gestrichen und da würde ne Menge Bosheit in den ET rein fliesen

F: Und wir wollen ja einen reinen ET oder? ;)

PS: Wie wäre es mit einem ET wo jeder ein bisschen selber Macht und am Schluss nähnt man alles zusammen ;)

a: das waere schon schick

f: sammelsorium et?

Riven denkt, dass man nicht so wirklich viel machen muss, da die regeln und so weiter ja fest sind. Riven gibt auch gerne den Code des startposting raus, damit der angepasst werden kann.

Was einfach fehlt ist die neue Formatierung und ne schoene Story asl einleitung, den Rest haben wir ja bereits da

A: Sieht ganz so aus.

F: "Posten für den Frieden" solls also sein?

Deepac findet "Welt-Frieden" irgendwie unpassend/unmachbar :p

A: Bin ich dabei auch wenn nicht Stammposter über die ganzen ETs gesehen...

F: Wie stellt ihr euch Sammelsorium vor?

A: jeder n bissl und alles für alle!

F: einfach mal anfangen und schauen was bei rauskommt?

ps: ao findet " posten für den weltfrieden" besser...

A: Nö, bin ich auch dagegen.

F: Poster für den Weltfrieden vereinigt euch?

Deepac is da auf jeden fall dabei!

A: Hm... oder vll:

F: Heute lernen, morgen rocken?

Wo bleibt Orthi der den "Wahlthread" aufmacht? ^^
Des sind die besten - sich freiwillig melden und dann nit komme :p

:hy:

Btw: Beim neuen besteh ich drauf das ich, nachdem ich hier im 2ten Thread in folge Gott (im alten ja sogar Gottvater glaub ich) geworden bin in die Liste der Götter aufgenommen werde.

Zurück
Oben