• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DISCUSS: Lvln ohne Vernichtikus? SINN?

Fanazealord schrieb:
huhu mach mal das zitat richtig das is nich von mir




made my day :top:

ab hier wirds sogar richtig gut :clown: :

1. das Zitat ist richtig, weil ich zuerst auf Hainer eingegangen bin.
2. Schön, dass dich diese Tatsache erfreut :cool:
3. Beweis mir das Gegenteil und ich knie vor dir nieder :kiss:

YOB schrieb:
Dann beweise mir, dass es nicht Blizzards Absicht war, dass man das auch mit nicht-gedupten SoJ's machen kann.

Es ist offensichtlich.
Und wo steht, dass mans nur mit gedupten machen kann? Natürlich geht es auch mit legit Sojs :rolleyes:

Und um zum Thema zurückzukommen:
Sind dann nicht alle, die mit Anni Lvln Cheater?
/discuss
 
Saffron schrieb:
Es ist offensichtlich.

Es ist eine Behauptung, und damit noch lange keine Tatsache :p
Warum Blizzard das WE eingeführt hat weiss nur Blizzard.

Vllt dachten sie, sie könnten die Dupe Methoden fixen, und es wäre schwer, nen Anni zu bekommen. Hat nunmal nich geklappt, aber es ist genauso möglich/wahrscheinlich, wie wenn man sagt, sie haben es gemacht, um Duped SOJs zu vernichten.
Diese logik ist meiner Ansicht nach sogar widersprüchlich.
Man hat die möglichkeit, unendlich viele SOJs herzustellen, warum sollte Blizzard dann denke: "Hey, machen wir etwas, wo die Leute ihre duped SOJs verticken können" Was haben sie denn dann davon? Gar nix. Somit ist dieser Gedanke für mich unsinnig. Ich halte Blizzard nicht für so doof, als das sie nicht weiter als 1 Schritt denken könnten.
 
Und welchen Grund hat das Worldevent dann, wenn es nicht die Dupevernichtung ist?
Wenn Blizzard weiter als 1 Schritt voraus denken könnte, dann hätten sie gewusst, dass jede Sau, die in 1.09 fleißig gedupt hat, mit 1.10 anfängt die Dupes zu verkaufen. Also nen Stückchen Absicht ist da auf jedenfall dabei.
Nunja, es wurde halt vorher schon wie wild gedupt(und nicht erst, als es das Worldevent dann gab) und man sah wohl den Patch 1.10 mit dem Worldevent als Möglichkeit, diese Dupes außer gefecht zu setzen, weil man sich gleichzeitig in Sachen Sicherheit überschätzt hat und nicht mehr solche Dupeorgien erwartet hat.

Naja mir egal, was ihr darüber denkt. Seid so fanatisch und diskutiert euch euer Lieblingsspiel kaputt, mir egal. Und nun Schluss mit der Diskussion um das Dasein des Worldevents.

Zum Thema: Ich lvl immer mit Anni, solange ich einen zur Verfügung habe. Hab ich keinen lvl ich trotzdem, die paar Exp stören mich nicht.
 
AA-Gabriel schrieb:
Ist es nich eher dupefördernd?

Wie bereits gesagt wurde, wäre es das nicht, wenn mit Einführung des Worldevents die Dupemöglichkeiten eingeschränkt worden wären. Nur in diesem Fall hätte das Argument mit der Dupevernichtung einen Sinn.

Ob Blizzard es letztlich nicht versucht oder nicht geschafft hat, die Dupemöglichkeiten zu beseitigen, bleibt allerdings offen, und somit wohl auch, ob das WE eine Dupeverbrennungsanlage ist oder einfach nur etwas neues, um den Spielern mehr Abwechslung bzw neue Spielanreize zu geben.
 
Saffron schrieb:
1. das Zitat ist richtig, weil ich zuerst auf Hainer eingegangen bin.

wer redet denn mit dir
es ging um den post in dem hainer dich zitiert und meinen namen drin hat
 
Zurück
Oben