• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DISCUSS: Lvln ohne Vernichtikus? SINN?

also die Exp in % reizen mich eig. wenig an dem Anhi , mehr die statuspunkte + resis . ;D


weiterhin finde ich nicht das man den Anhi braucht um zu lvln, ich persönlich finde Baalruns total schrecklich und lvl aus diesem Grund schon nicht mehr........ Anhi hin oder her..... die Exp% führt wie ich finde auch nur zum leechen.

Genauso wie die Ondals träger die hinter den Säulen stehen :no:

Wie shcon gesagt rentiert es sich nur für die LAdder neu starter....... viel spaß beim kauf von nem Anhi bei einem Itemshop ;D oder woher sollen die Anhis/sojs kommen :P







PS : Plz link unten im Profil klicken ;D
 
TheMinimi schrieb:
also die Exp in % reizen mich eig. wenig an dem Anhi , mehr die statuspunkte + resis . ;D


weiterhin finde ich nicht das man den Anhi braucht um zu lvln, ich persönlich finde Baalruns total schrecklich und lvl aus diesem Grund schon nicht mehr........ Anhi hin oder her..... die Exp% führt wie ich finde auch nur zum leechen.

Genauso wie die Ondals träger die hinter den Säulen stehen :no:

Wie shcon gesagt rentiert es sich nur für die LAdder neu starter....... viel spaß beim kauf von nem Anhi bei einem Itemshop ;D oder woher sollen die Anhis/sojs kommen :P







PS : Plz mal HP link klicken =)
 
Hallihallo!

Also das der Anni zum Leechen verleitet finde ich persönlich schon sehr lächerlich. Wenn man sich die Stats mal anschaut, sieht man doch eigentlich, warum der kleine Zauber getragen wird.

Bis dann denn
Skuhsk
 
kommt natürlich auf den zweck drauf an...

wenn man sich mit lvl 88-94 zufrieden gibt, reizt die exp ned wirklich, wenn man aber die ladder stürmen will, ist klar, dass die 10% exp sehr wichtig sind.

jedoch reizen mich persönlich viel mehr die restlichen stats als die exp...ist jedoch von spieler zu spieler unterschiedlich.

auch ein 10-10-5 anni ist fast besser als jeder andere sc und trotzdem gehen solche low annis fast für lau raus, was ich irgendwie nicht wirklich verstehen kann :confused:

aber wie gesagt...geschmackssache
 
robmob schrieb:
Ich fange der Einfachheit halber einfach mal mit einem Beispiel (gerne auch Gedankenspiel genannt) an:
Spieler A und Spieler B haben genau identische Chars mit gleichen Lvl-Stand, sie lvln
auf exakt die gleiche Art und Weise, aus der gleichen Motivation (die aber keine Rolle spielen soll).
Nehmen wir an sie bräuchten zum Erreichen eines LVL-UPs 11.000 Baalruns (evtl. unrealistisch, aber für den größtmöglichen Vernichtikuseinsatzbereich lvl70-99 vielleicht zutreffender, egal).
Eine Sache unterscheidet die beiden allerdings, nämlich das Mitführen eines Vernichtikus, wodurch Spieler A nur 10.000 Runs benötigen würde bei Stats von +10% Erfahrung. Ein Unterschied von 1.000 Runs.
Zugegeben dieses Beispiel ist drastisch, soll aber nicht abschrecken, sondern die Diskussionsbasis dieses Threads darlegen.

Oder simpel ausgedrückt mit Vernichtikus, lvlt man schneller.

Ich hätte schon keine Lust so ein bullshit zu schreiben und dann eine so tolle schlussfolgerung zu ziehen. Sowieso ist ersteinmal festzuhalten diese viele Anni user diesen ehert ragen wegen den + skill +Attributen + @ und nicht wegen der Erfahrung. In höheren lvl (94+) tragen eh 99% aller Chars einen Anni und demzufolge ergibt sich kein gedanke der ungerechtigkeit. Ein Anni ist später auch kein Statussymbol für Reichtum. Demzufolge kann sich fast jeder einen schlechteren leisten und das Attribut + xp steigetr den WErt nicht wesentlich. Beispiel :

17-15-5 Anni ist teurer als ein 12-13-10

demzufolge ergit es sich mit der ungerechtigt.
 
Ich hab in 5 Jahren Bnet nicht geschafft, den Clone mal zu Gesicht zu bekommen. Kein Anni also. Soll ich jetzt aufhören zu spielen, weil sich das leveln nicht lohnt? Ich hab auch keine Enigma. Darf ich noch Hammerdine spielen?

Aber wer schon im Eröffnungspost zu faul ist, das Wort "leveln" auszuschreiben...
 
Hmm, ich seh nicht ganz den Sinn deines Threads.

Willst du dich darüber beschweren, dass der Anni die Spielbalance zerstört, oder stört dich das +%exp, oder bist du nur neidisch auf die, die schon einen Anni haben?

Den Anni benutze ich eigentlich nur auf Chars, um die +1 Skills, massig Stats und Resis mitzunehmen. Die +%exp sind nur ein netter Nebeneffekt, der aber nach meinen Erfahrungen erst ab lvl 90+ ins Gewicht fällt. Und selbst da wird ein Spieler der schneller Baalruns macht auch mehr Exp sammeln.

Mit dem einfachen bekommen ist das so ne Sachen. Ich hab trotz knappen 4 Jahren Bnet erst einen Überdia gekillt und erst zweimal einen gesehen.
Dabei lasse ich normalerweise den Rechner in nem Höllegame laufen, wenn ich mal weg geh.
Oft hauts einen halt auch aus den Games, wenn der Clon erscheint.

Ondals ist ne andere Geschichte, oft disskutiert und eigentlich nur schlecht, weil viele Spieler dann einfach nur rumstehen und den Baalrun verschleppen.
 
FenixBlack_FXB schrieb:
Heißt das, ein Annihilus ist kaum mehr als 'Gul' wert?

Ein Anni ist im Prinzip gar nix Wert.
Weil er bei einem Event entsteht, welches durch gedupte Sojs erzeugt wurde.....
 
Eins möchte ich mal verweg sagen: Ondals klaut keine Exp auch wenn das alle meinen!!

:mod:


Ich nehme aber trotzdem keinen, weil alle sonst wieder rumheulen von wegen ich klaue exp.
Wenn du einen nehmen wilst frag lieber oder öffne selbst runs oder lass die runs nen freund öffnen. Dann gibts keine Probleme:no:

Mit Anni level ich sowieso immer vondaher kann ich dir da keinen Unterschied sagen.
Ich kann dir nur den Tipp geben: Nimm auch einen:top: der hat nicht nur + exp sondern auch noch 1 + skill resis und attribute! Was will man mehr?
 
Hallo,

Warum kein Ondals benutzen?
Dafür ist es schließlich doch da.
Das es Exp klauen würde ist nicht richtig, von demher würde ich garnicht so einen Terz machen :)


Gruß
 
Hallihallo Clown!

Habe ich etwas übersehen?! Wer behauptet, dass Ondals Exp klaut? Egal.

@Fana: Das soll doch nicht wieder so eine Dupediskussion hier werden. Dass die Annis vermehrt oder zu 99% von SoJs aus dubiosen Quellen stammen, darüber müssen wir hier nicht diskutieren.

Tja, und dass die Exp bei 90% der Spieler unwichtig ist, da sie sich über den Skill und die Attribute und Resis freuen, dass steht auch außer Frage.

Bis dann denn
Skuhsk

@Ansonamun: Aber wenn du Ondals benutzt, wirst du nicht mehr effektiv kämpfen können, sondern überwiegend in der Ecke stehen und leechen. Deswegen ist Ondals nicht gerne gesehen.
 
Skuhsk schrieb:
@Ansonamun: Aber wenn du Ondals benutzt, wirst du nicht mehr effektiv kämpfen können, sondern überwiegend in der Ecke stehen und leechen. Deswegen ist Ondals nicht gerne gesehen.

so nich (ganz) richtig.
n stormer der mit sturmschild/mosars und hoto spielt,
macht mit nem onalds sogar mehr dam. :p

und der steht ja dank zyklonrüssi und eichbaumweiser immer recht stabil. ;)

natürlich wird man in den wenigstens fällen einen dudu sehen, der dann auch noch was macht. :autsch:
 
Hallihallo Black!

Ja, es gibt immer irgendwelche Ausnahmen. Entschuldige bitte, dass ich nicht alle Kombinationen durchgerechnet habe. :p

Aber im Ansatz hast du mir ja recht gegeben.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Euch muss ja echt langweilig sein, wenn ihr schon über son Mist diskutiert :rolleyes:
1. Beim Anni wirken nur 5%, egal wieviel drauf stehen.(Istn Bug, gibts seit 1.10)
2. Diese 5% machen nen Sch**ss aus. Ob ich nun 20 oder 21 Runs brauche um eine bestimmte Menge an Exp zu erreichen ist doch so Wurscht.
3. Tragen die meisten keinen Anni, wegen den paar Exp, eher wegen den Stats, den Resi und den Skills.
4. Wer sagt, dass er erst über 90 lvlt, wenn er einen Anni hat ... :wand:
In der Zeit, in der man den Anni besorgt, kriegt man schon mehr Exp, als der Anni im Nachhinein einspielt.

Und was ich immer ganz drollig finde sind die Leute, die meinen nen Ondals würde Exp klauen, was natürlich nicht stimmt(wie hier mehrfach erwähnt).
Wenn ich nen Baalrun starte und irgendwelche Deppen anfangen rumzukotzen wegen nem Ondals, mach ich den Next einfach mit ner zufälligen Nummer auf und in den meisten Fällen ist dann auch erstmal ne Weile Ruhe mit "no ondals".
Ich frag mich wo die Leute sowas immer her haben.
 
also ich find wenn Leveln mit anni dann einen mit +10% -- (@: über mir: lol? habs net gwusst oh mann)
ausserdem hab ich mit meinem pala ein Dexbug auf ondals... keiner weis dass ich eins trage :lol:

:top:
 
Meiner Meinung nach ist der Vernichtikus sowieso nur ein charm der wegen des skills genutzt wird und sicher nicht rein aus dem grund, dass man schneller levelt. Bei meiner lvl 94er ama hatte ich auch einen, jedoch war der unterschied minimal bei den Baalruns. wer 10000 baalruns macht, wird diese auch machen. ob er nur 9000 oder mehr macht ist in dieser dimension nicht relevant.
 
Saffron schrieb:
1. Beim Anni wirken nur 5%, egal wieviel drauf stehen.(Istn Bug, gibts seit 1.10)

gibts dafür ne zuverlässige quelle?

oder beruht diese aussage auch auf b.net-mythen? :p
 
Hallihallo Saffron!

Saffron schrieb:
...
1. Beim Anni wirken nur 5%, egal wieviel drauf stehen.(Istn Bug, gibts seit 1.10)
...

Und wo hast du diese Information her? Höre ich zum ersten Mal. Was jedoch nichts heißen soll. :lol:

Saffron schrieb:
...
In der Zeit, in der man den Anni besorgt, kriegt man schon mehr Exp, als der Anni im Nachhinein einspielt.
...

Was dauert so lange, sich einen Anni zu besorgen?!

Bis dann denn
Skuhsk

@Black: :autsch:
 
Skuhsk schrieb:
Was dauert so lange, sich einen Anni zu besorgen?!

Nichts, aber selbst wenn du nur 15 Minuten brauchst dir den Anni zu besorgen, dann brauchst du 300 Minuten um die Exp durch den Anni wieder reinzuholen.
Also nur für die Exp sich das Teil zu besorgen ist Schwachsinn.
Wenn man lvl 99 macht sind zwar 5 Std lächerlich, aber die normalen Spieler packen in 5 Std schon das lvl, was sie angestrebt haben (90-92 in dem Bereich) und hätten dann nichts mehr von dem Bonus.

Und woher ich das mit dem 5% Bug habe:
- Zum einen habe ich es hier schon öfter mal gelesen(ist relativ lange her)
- Zum anderen wurde in diversen Tradeforen wegen diesem Bug ein Anni nur nach Stats und Resi bewertet und nur ein 20/20/10 Anni war verhältnismäßig viel wert, wegen Style halt.
- Es ist jedenfalls kein Bnet-Mythos, den ich aufgeschnappt habe. Das habe ich eigentlich nur in Foren gehört bisher (AoW und Europvp z.B.) und dort waren sich eigentlich alle einig, dass dieser Bug existiert.

Ich hab zwar selbst keine intensiven Forschungen betrieben und habe das einfach mal geglaubt, aber letztendlich war mir das auch völlig egal, weil mir die paar läppischen Exp am A**** vorbeigehen :rolleyes:
 
Saffron schrieb:
- Zum anderen wurde in diversen Tradeforen wegen diesem Bug ein Anni nur nach Stats und Resi bewertet und nur ein 20/20/10 Anni war verhältnismäßig viel wert, wegen Style halt.

Das denke ich allerdings liegt wohl mehr daran, dass bei einem 20/20/x das x auch schon rel wurscht is, weil der so schon alles rockt.
Wie gesagt, auf die + Exp kommts bei dem Charm ja net an.
Und wenn wir uns hier um 0-10% Sinn und Unsinn streiten, wie sinnvoll ist dan der 5-10% Unterschied? Richtig, nichtig!
 
Zurück
Oben