• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Diskussion] 1.10 Chartypen - Der Paladin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wäre doch mal was für ne indiabloaktion

mehrere pala alternativ chars die gemeinsam zocken - also nix mit hammerdin ^^

und dann werden die ergebnisse gepostet ;)
 
ja paladine in gruppen können immernoch in ziehmlich jeder konstelation übelst rocken.. doch erstmal muss man ne grp finden! ;) mehr als 2leute hat auf dauer ja meist eh net so recht bestand, da immer irgendwem was dazwischenkommt. und wenn man mehr als 8 einplant und es sind mal mehr als 9, 10 leute und die wollen alle UNBEDINGT zocken, kanns halt eng werden^^
 
wegen dem thema party-pala, also ich haette gesagt ma koennte ja mal en pala only ironrun machen, aba wie crashmaker des erkannt hat, bei sowas bleiebn meistens 4 leut nach em 2.tag auf de strecke, da se kein bock oda zeit ham. Prinyipel wuerde mich aba sowas interresieren, waere au geil mal ironrun in classic zumachen, stelle ich mir naemlich schwieriger vor als in LoD

Also falls da interrese bestet auf en ironrun, meldet auch mal
 
Also gut. Wenn ich mir selbst ne party basteln könnte:


frontline: freezer shocker (avenger) smiter (defieance zeal)
backline: foh (fireranger) medic


ias/ar is drin, lowered def/res is drin, slow hat man, im prinzip alle schadenstypen, wobei magisch natürlich nur gegen untote,nahkämpfer und ranger sind drin, .. im prinzip sollte ich für alles gewappnet sein. hmm. man könnt schon mit fünf hinkommen, aber sieben is lustiger.

als achter fällt mir nix neues mehr ein, templar reisst nix und convert kann der foh auch, ghostbuster braucht man nich, kann der medic machen, opfer nimmt den heiler zu sehr in beschlag, defiance zeal wär noch ne möglichkeit, aber ohne conc pally kommt der auch nich richtig zur geltung. Wenn ich ihn reinnehmen würde dann mit convert auf level ~5, dann hätte man noch extradef, res können die ele-adine on purpose machen, dann sogar mit extra schub (wobei, wenn man alle res braucht fällt die halbe party aus ;) Ach was das passt schon. So wirds gemacht xD
 
jo, alle schadensarten gut unterbringen, alle wichtigen auren, und schon geht sowas super... man kann übrigens schon dauerhafte partys zusammenbringen, gehört nur eben eine gewisse organisation dazu ;)
freezer, smiter, def-zeal, FoH/conv, medic, ranger würde mir da ausreichen :D

was mich intressieren würde: hat schonmal wer nen freezer hochgespielt? meinen hab ich bis anfang hell gespielt, aber solo wars gegen die CIs dann eben nicht mehr wirklich lustig ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
wie bereits in meinem ersten post hier im fred geschrieben: froster ist einer der wenigen helltauglichen paladinarten, der erst im hellcs leichte probs bekommt, ansonsten voll spielbar ist, nur bei immunen bei nicht-ausweichmöglichkeit auf phys dam blöd dasteht.


ansonsten einer der top palas @d2c ^^
 
ich würd als freezer halt bekehren nehmen, wär doch ne möglichkeit gegen Ci ansonsten werden doch selbst Ci durch die aura verlanngsamt, also rennen :P
 
wollt mir nen rächer machen, und zwar mit ner orb/fb soso
reisst der pala da was oder spendet er nur block + conv?
 
killspeedvergleich:

DieleSorK:
|=====================>------------------------------------|

DieleSorK mit conV:
|====================================>--------------|

Dein Peldin:
|====>----------------------------------------------------------------|

ok?^^

zum vergleich

Laamerding:
|==============================================>|

passt vielleicht^^ ca. maßstab is willkürlich gewählt :>
 
:P
okay okay
dass er nicht so der reisser ist, weiss ich auch^^

trotzdem spielbar?
wenn nicht, andere vorschläge?
 
klar machter spaß, im 2er team macht /fast\ alles spaß^^

könntest dich mit 3 sorks zusammentun und nen medic machen ()=
oder frag crash, der weiß alles über palas, oder ließ den thread nochma :p
 
naja ich versuchs einfach, wenn er zu schlecht is, geht er drauf; wenn nicht, dann sag ich bescheid :P
 
also erstmal zu eurer meinung dass ein fanazealot auf hell nichts reisst.
meiner ist level 88 macht einen schaden von 432-4298.
okay hat ne einigermassen ausrüstung aber ich kann trotzdem in hölle jeden akt erledigen. einzig wo es extrem hart ist im cs. aber da dürften die meissten mele`s ihre probleme haben.

ansonsten werden wir nach den ferien eine reine palaparty starten. wir sind ein relativ festes team was seid knapp einem jahr zusammen spielt. und weil wir schon so einige chars hochgespielt haben (betonung liegt auf gespielt nicht gerusht) fangen wir diesmal halt ne reine palaparty an. ihr könnt euch gerne über die wöchentlichen erfolge informieren. ansonsten werde ich ab und mal erzählen wie es läuft.

für die interessierten mitleser hier
Party Gründung der Dienstagspieler Vol.2
steht dann alles drin

euch allen noch ein fröhliches monsterhauen
 
hatte mich jez 5 minuten gefragt wie man in classic auf nen maxdam von 4xxx bekommt, danke für die antwort :D

gruß
chris
 
nun also ich hab mich gefragt ob ich doch nicht einer der wenigen bin die nen 2hand - Lanzen Zealot spielen, aber selbst der dmg reicht nicht aus vorallem da man keine defensive hat.




aber wie bereits richtig erkannt wurde....

es schaut recht düster aus in d2c um palas jeder art :D



( hammerdine sind keine paladine ;) )
 
also zealer is meiner erfahrung nach nur bis akt4 alp spielbar, und selbst da wird es in nem 8pp game happig. ich hatte zwar nur nen 12xer bh aber trotzdem wars verdammt zäh. trotz himmlisches amu+ring hab ich kaum noch was getroffen.

schade, denn der zealer hat spaß gemacht und im gegensatz zu andern chars sind die lvl 1-30 sehr locker zu spielen.

gruß
chris
 
hummm sir lancelot 2h zeal pally hier in d2c tatsächlich spielbar?

dachte das macht in lod schon aufwand mit merc-positionierung und vernünftiger rüste *kopfkratz*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben