• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Diskussion] 1.10 Chartypen - Die Amazone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso? :confused:
sollte lediglich leicht ironisch sein

"ja man brauch halt schon arschtret krams dafür"
"ich hab die items"

*schaumawasfürgeileszeugichdochbesitz*



ps: sry 4 spam, vma kanns gelöscht werden (man wird ja eh net gefragt ;) )
 
Sky-BrAndiS schrieb:
wieso? :confused:
sollte lediglich leicht ironisch sein

"ja man brauch halt schon arschtret krams dafür"
"ich hab die items"

*schaumawasfürgeileszeugichdochbesitz*



ps: sry 4 spam, vma kanns gelöscht werden (man wird ja eh net gefragt ;) )

warum soll ich net mit schönen items prollen`? darf mich doch freuen .
 
hast du auch was zum thema beizutragen? oder machst du das immer so? einfach rumquatschen? @sky

@ den kerl mit der java

eine java kann das cs nicht alleine säubern und wenn man sie drauf auslegen würde, dann wäre ne gute bow schneller...
 
dass war ja so klar dass du wieder ankommst, du scheiß arrogantes kiddie benedikt...wie alt bist du jetzt 14? 15? aber nach deiner großen klappe könntest du mein uropa sein...ich glaub einfach dass du mit deinem leben nicht zufrieden bist und dich deswegen immer so aufführen musst
 
aus mir spricht erfahrung ... wo ist dein beitrag? mein gott bin ich fame, selbst die lod kinder kennen mich

naja, ich würd sagen, dass man ne pvp ama mit nem gothic in 1.10 spielt, aber das werdet ihr, wenn ihr nicht nur labern sondern auch mal testen würdert, selbst herausfinden.
 
das ding wird jetzt zugemacht und in ein paar tagen mach ich wieder auf, dann gehts hier wieder normal weiter wie früher auch

edit: jetzt ist wieder auf und unerwünschte gäste erst mal draus
(reimt sich sogar)
 
thx @robin ;)
eine spur sachlicher bitte, waere schade wenn gerade die threads aus dieser "serie" dran glauben muessten und mit einem ewigen schloss in der versenkung verschwinden
aber jetzt back 2 topic ;)

:go:
 
ja ja die bow ama...imo einer der besten nm pvps
zb kann man ne gute rune schon für low bekommen
ringe für paar mio boots ebenfalls. ammy sowieso
eq würd maxi 20 mio kosten
skillung
ga max
dodge avoid max
valky 1
cs max
alein um das full zu kriegen mus man 78 sein falls ich mich nich irre also weg mit dodge da man eh 1hit stirbt
machen 58. dürft in nm zu schaffen sein
ich hab mit ner 7x rune schon gut was killt in nm. mit ner 110 20 ias hab ich alles plättet. in hell sieht das anders aus. sorcs sind schwer bvs sind noch am einfachsten oder halt newbs. necs wären auch leicht gäbs nich den einen skill namens "FUCKIN knochenshield oda wie das auch heißt" ~~
bvbs kann man nich killn die haben zu high life,fohs sind auch nich so schwer mit rune. hab schon einige von dennen killd
 
knochenrüstung
gegen bvb heists wegrennen und auf desynch hoffen

was bringt mirn high-dam gothic wenn ich 1xx str staten muss, oder n 120dmg -20req wenn ich nen 100er rune hab ?

theorie ist meistens weniger die praxis
 
bene hat kein plan von 1.1 ama...Nur weil er seine auf 89(?) geleecht hat und dann aus reiner Geltungssucht behauptete das er immer allein im Hell cs geexpt hat... (mit ner strafe/fa ama in 1.1 :rolleyes: ) ..da ging ja meine Runzelrübe/fa ama/ene skilled ama besser...
 
all diese item neider schlimm, dein name passt übrigens zu deinem alter.

und wie ihn alle flamen, man ist er fame :eek:
 
mai 05 reg und gleich beliebt machen *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben