• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Diskussion] 1.10 Chartypen - Die Amazone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist richtig, aber ohne rückstossung traue ich mich das auch nicht. dann eher emerald in bow rein und cd brauch der aber auch noch.

gruß
 
Wie siehts in PvP aus? Mit GA in Kombination mit Heulhauer, Jägerbogen, T&T, Twitch, Klapperkäfig + entweder goblin oder 30run boots ... dex brauch man eh nich, da der eigentliche phys. dmg zu low ist. oder man halt nen nahezuperfekten prunki / rune ... dazu dann halt lamorstyle 1.09 :rolleyes:
 
Bei ga nur high dmg bow und dex ama machen

wieso heulhauer?

wieso jägerbogen?..

Alles andere kann man vergessen bei ga ama in 1.10 ..
 
viel speed ... dmg nur durch cb ... und heulhauer wegen zeitgewinn -.-'
 
cb hat bei fernwaffen einen malus, wird glaub gevoertelt oder so. also wirkung nicht mehr so doll.

---> kannst vergessen
 
ich wusste garnicht dass monsterflee jetzt auch im pvp wirkt *g*

jaegerbogen wahrschienlcih wegen speed...
wird wohl nicht viel bringen (habs nicht ausprobiert)
aber cb wird durch fernangriff nochmal abeschwaecht, denke nicht dass es was bringt...
 
Zitat d2wissen.de "Ist der Gegner ein Spieler, ein Helfer oder ein Objekt, so beträgt der Anteil 10% bzw. 5% bei Fernangriffen."

Könnte am Anfang noch gehen, aber gegen Ende könnte es etwas zäh werden - müsste man schon mit OW nachhelfen, oder halt einigermaßen brauchbaren phys. Dmg - vermute ich.
 
ph.0.nix schrieb:
ich wusste garnicht dass monsterflee jetzt auch im pvp wirkt *g*

das hätte ich wirklich nicht von dir gedacht.

Heulhauer / Howltusk
Grosshelm / Great Helm

Verteidigung: 64
Haltbarkeit: 40
Benötigte Stärke: 63
Benötigtes Level: 25
Char-Farbe: Dunkelgrau
Magie-Schaden reduziert um 2
Angreifer erleidet Schaden von 3
+80% Verbesserte Verteidigung
35% Schaden auf Mana
Wegstossung <----------------------------------------------
Treffer veranlasst Monster zur Flucht

das ist im pvp der grund für heulhauer:read:

^^
 
open wounds dann halt durch knochenfleisch ... 8fps 25%ow / 25%cb ... sind über 3 pfeile pro sec ... dazu halt noch der rückstoß und logischerweise noch freeze durchs amu :>
 
hab knochenfleisch ausprobiert die 10%runmalus sucken so derb (wenn man die ama auf 30run spielt) das es fast nix bringt....

meine 56er ama hat schon 80er fb / lightning sorcs gekillt

habatm 581dmg mit nem 96er rune und Howltusk ....
 
BaronRobin schrieb:
ich hab einfach ne abneigung gegen den helm, da hatte ich das stat wohl verdraengt^^
fuer mich war immer nur pro: dtgtm und contra: FLEEEEE ^^
ok, KB naja, kann ja mal passieren^^
 
kurzer nachtrag noch zu dem ganzen:

die strafezone haben wir irgendwie gar nicht diskutiert, wohl auch deshalb, weil sie in 1.10 sogar noch runtergestutzt wurde, und damit wohl noch schwächer ist... trotzdem wäre es eventuell sinnvoll ein paar worte drüber zu verlieren... denn das ist wenn ich mich recht erinnere die einzige möglichkeit eine balliste sinnvoll einzusetzen. gegen kleinere monstergruppen ist strafe wohl etwas beser als MS, manaverbrauch ist durchaus im brauchbaren bereich, schaden steigt mit dem skilllvl, strafelock war aber schon seit jeher das problem
mfg

Ciao
Seisset
 
wenn ma bock und ne halbe stunde hat um durch blood moor zu kommen, dann ist ja snipern recht net, aba ich mein des ist halt net des wahre, besonders net fuer mich.
ma kann ja diskutieren waere strafe so oda so waers vielleicht brauchbar, aba es ist nunmal so und da kann nur der naechste patch was aendern, bis dahin ist es halt unwahrscheinlich das es strafzons gibt, aba wer eine hat bitte melden, wuerde mich interresieren wie sich des so spielt
 
ich meine mich erinnern zu koennen wie amber etwas aehnliches wie das sagte: " ... nicht wie in 109 mit GA leechen, jetzt mit strafe..."
ich glaub irgentwie so ;)
 
Ich hätte noch ne Frage zu einer PvP-GA-Ama an die gigs ;)

Ich hätte mir das equip mal so vorgestellt:

Equipment

Helm: Heulhauer
Rüstung: Dachte an Hawkmail
Waffe:Runenbogen mit 20 ias, Cd und soviel dmg wies geld reicht
Amu: Auge von Ettlich
Ringe: Min-, maxdmg, resis
Schuhe: 30 fr/w fr, cr
Handschuhe: Tod und Teufel
Gürtel: Tod und Teufel

Hawkmail

Hawkmail ist ja eine schwere Rüstung,...

Schuppenpanzer / Scale Mail
Schwere Rüstung
Verteidigung: 57 - 60
Haltbarkeit: 36
Benötigte Stärke: 44)

... deshalb die Frage ob sich die 10 % fr/w rentieren oder ob ich lieber doch Zz nehmen sollte...

Dann könnt ich auch noch mit den handschuhen und Gürtel variieren.

Statung

Energie: Nix
Life: Bischen was, um am Anfang zu überleben
Dex: Rest
Str: Equip angepasst


- Lohnt sich LL oder/und ML bei einer GA ama? Oder ist der physikalische Schaden zu gering?

- Woher kriegt eine Amazone Resis? Oder darf man sich nur nicht treffen lassen?

- Wie teuer wäre ein entsprechender Runenbogen?

mfg

christian
 
hab dein post nur ueberflogen *g*
aber hawk UND ttbelt in einem equip ist shice, tt hat nur cnbf, und hawk hat cnbf und 15cr (fuer lamer mit megaCR etc sogar noch 15maxcr^^)
das fastrun auf hawk gleicht geradeso den runmalus aus, bin mir aber nicht ganz sicher, glaube +/- 1% oder so (das merkste eh ned^^) wenn du die armor nur wegen run anziehen willst, dann nimm bitte blink, die hat wenigstens "echte" 10fastrun und viel teurer ist die normalerweise auch ned.
ohne viel plan von ama zu haben, wuerde ich sagen: nimm lieber twich+tt ;)
 
Das ist so mainstream und sieh auch noch bockhäßlich aus :cry:

Ok danke für den ersten von hoffentl. viele Tips.

mfg

christian
 
oac-lotw schrieb:
Helm: Heulhauer
Rüstung: Dachte an Hawkmail
Waffe:Runenbogen mit 20 ias, Cd und soviel dmg wies geld reicht
Amu: Auge von Ettlich
Ringe: Min-, maxdmg, resis
Schuhe: 30 fr/w fr, cr
Handschuhe: Tod und Teufel
Gürtel: Tod und Teufel

... deshalb die Frage ob sich die 10 % fr/w rentieren oder ob ich lieber doch Zz nehmen sollte...

Dann könnt ich auch noch mit den handschuhen und Gürtel variieren.

- Lohnt sich LL oder/und ML bei einer GA ama? Oder ist der physikalische Schaden zu gering?

- Woher kriegt eine Amazone Resis? Oder darf man sich nur nicht treffen lassen?

- Wie teuer wäre ein entsprechender Runenbogen?
heulhauer ist für duel ok wegen rücjstossung
rüstunf bringt falkenhemd kaum vorteile, dann lieber twitch
amu: wieso ettlich? cd hast doch schon auf bogen. dann lieber +1/2 mit dex, mindam und prisma
ringe: dex bringt imho mehr als mindam oder maxdam
ll und ml lohnt sich, da du ja ausschließlich physikalischen schaden machst. skills hat auch genug und kannst damit multi skillen
resis über amu, ringe, bow, boots

gruß
 
ama + resi?
3d shield noob!!!!


was??????????????????????ßßßßßßßßßßß
ne bow ama????????
resi??????????????????????????????

full iratha...

hast dann kein skill/stats/dam amu mehr, keine 9fpa (mit zucky)

hawk sux btw

bow => pg's bis soj^^
bnet oder forum -.-
achja pvp = no leech
 
Worauf beläuft sich dann der komplete Betrag der Ausrüstung? Ohne 3 d shield ;)

mfg

christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben