• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Diskussion] 1.10 Chartypen - Die Amazone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
als ama bekommst keine res sollte das bedeuten

hab in hell grade so alle positiv, aber nur dank nem §/"($/§("-tret helm von dario^^
 
Sky-BrAndiS schrieb:
als ama bekommst keine res sollte das bedeuten

hab in hell grade so alle positiv, aber nur dank nem §/"($/§("-tret helm von dario^^

Also spielst du ohne KnockbacK?

mfg

christian
 
ja, gegen was solls das bringen?
mir bringts jedenfalls nix gegen babas. gegen die, welche nicht zu schnell sind, gehts auch ohne. ne mixtur hab ich bis jetzt noch nicht getroffen. einfach zu unzuverlässig das kb
palas chargen pub sowieso

sorcs störts kaum, nl tele und bist so oder so tot :p
bei fb, orb is recht aussichtslos (sm wirkt nicht)
im ava auch eher störend. bringt nur nl scroll mh noobs was - imo

o_O

summa summarum:
AMA RULES!!
 
hmm ok danke dir dann fürs erste. Will niemand was zur Statung sagen oder geht die so?

mfg

christian
 
ich weiß ja nicht die sky das gemacht hat aber ich würde bei ner pvp ama dex only spielen
 
:hy:

dex only? meinst du nicht, dass da in classic bissel sehr wenig leben ueber bleibt? immerhin musst mit den +2leben/lvl und dem bisschen, was evtl. ueber ruesse, helm und belt auskommen.
in lod hast wenigstens noch einige gegenstaende (lifecharms, runenwoerter, mehr uniques), mit denen du das lifepolster deines chars pushen kannst. in classic stelle ich mir das schwierig vor, ohne verrenkungen gross ueber 400 lebenspunkte zu kommen.

das denke ich mir mal so, hab allerdings auch keine ahnung vom pvp ;)


mfg, papabaer69
 
hab knapp 400life bei 50vita, bissi str, rest dex

wenn ich könnte, würd ich dexonly machen (=
 
wenn ich sehe, was hier wieder für nen mist gepostet wird, könnt ich kotzen...

die ganzen 1.10 ama wannabes vereint...
 
kanns dus besser? dann poste das doch bitte, aber pauschal sagen, das die andern keine ahnung haben und keine lösungsvorschläge vorbringen ist zwar der beste weg politiker zu werden, aber hier im forum nicht unbedingt hilfreich ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
AufSendung schrieb:
wenn ich sehe, was hier wieder für nen mist gepostet wird, könnt ich kotzen...

die ganzen 1.10 ama wannabes vereint...

Ist es nicht ein bisschen Feige einen neuen account zu machen nur um was dummes zu posten?
Nimm naechstes mal bitte Deinen richtigen Account.

Ich selbst kann leider zum Topic auch nix beitragen (ahnungslos)

gruss,
gran
 
@GranDuram (freezed fallen? coooooooooooooooooooooooool!!!!)

was bildest du dir ein, wer du bist? was bezichtigst du mich , doppel accs anzulegen...?


Pvm...

Auf jeden Fall ne Phys - FA Combo spielen, alles andere ist unsinn, fakt ist das man mit strafe und nem netten gothic (15x dam aufwärts) auch noch im CS killen kann.
Ich beziehe mich hier auf 1pp games hoch bis zu 4 pp.
Kein lechen halt...wer die ladder rushen will, kann hier aufhören zu lesen und sich mit shard und nem schild bewaffnen.
Mit Strafe die Cold immun killen und lechen, größere gruppen sammeln mit walk blocken und mit fa killen... diablo hell im 1pp game ist auch nix dolles, einfach mit fa namelock, ne wally hält 1-2 hits aus...mana pots im belt...
Alle res maxen, sollte net so schwer sein,
tripple res lecher (ml sollte prio haben~),
tripple res helm, life,
twich, HIGH DEF!!! IMPORTANT!!!!!!!
tripple res boots (30fr/w sind pflicht), dex,
bow mit 15x dam aufwärts, ml -> ps sock, ias, skills,
dual high res gloves mit ml, dex, iaaaaaaaaaasssssssss / death gloves (heult doch, für nen langsamen bow, cbf -> für mich essentiell, 15 all res, max pr,)
belt, death belt (heult doch)/ cold dam, life, res
amu- 2 skills! , prism, 1 high res evtl um zu pushen (fr / LR) ml dex, für die pwner noch max/min dam :top:
aaaaaarrrrrrrrrrrrrroooooooowwwwwwwwwsssssssssss (sehr, sehr wichtig)
fhr beachten !!!! ^_^

skills sollten klar sein ...
max fa + syn = 40 *boom*
wally *mit skills auf die magische grenze anheben **boom*
dodge/evade/avoid sollten nach gefühl geskillt werden, evtl ~50%
pierce/cs *wie das halt so ist bei ner ama ne?*

bla:
10-11 fps je nach res...man kann auch mit death spielen bei nettem eq... cd...freeze time....müll....vllt. zum lechen, damit man net überrannt wird...aber so nur nen witz...
res und ml sind primiär zu beachten, natürlich in verbindung mit den anderen hier genannten faktoren...
wenn man will kann man auch ohne twich mit 11 fps spielen und ne tri res life armor nehmen :) man muss nur das eq umstellen...allerdings werden mich jetzt wieder die ganzen 39 jährigen d2 zocker auf dem kicker haben . . .

tja jetzt fehlen gleich nur noch die fa only spielzeuge! (TOYSSSSS)

so und dann versucht mal im 1pp cs nen 5-7min cs run zu machen (hell) hf & gl
 
AufSendung schrieb:
...wer die ladder rushen will, kann hier aufhören zu lesen und sich mit shard und nem schild bewaffnen.


ähm ... was bitte schön kann ne ama mit shard machen? ... das mit dem schild ist gar nicht so schlecht - dazu einen akt1-norm-1h-wurfspeer und schon gehts ab. in cs hell 7ppl killst mit java fast genauso fast wie hammerdin ~

außerdem brauchst für dia auch nur paar hits >_<
 
Alx[NaK] schrieb:
ähm ... was bitte schön kann ne ama mit shard machen? ... das mit dem schild ist gar nicht so schlecht - dazu einen akt1-norm-1h-wurfspeer und schon gehts ab. in cs hell 7ppl killst mit java fast genauso fast wie hammerdin ~

außerdem brauchst für dia auch nur paar hits >_<

stirb :rolleyes:
 
AufSendung schrieb:
wenn ich sehe, was hier wieder für nen mist gepostet wird, könnt ich kotzen...

die ganzen 1.10 ama wannabes vereint...
wenn ich mir das hier und die art und weise in der du deine beiden anderen posts verfasst hast anschaue, kann ich mir gut vorstellen, dass du ausser dem computer keine freunde hast.
mag ja sein, dass ich nicht soviel ahnung habe wie du aber so, wie du den leuten hier ueber den mund faehrst, das ist echt frech.
mir stellt sich die frage, wie du an die von dir vorgeschlagenen sachen kommen willst, wenn man sie nicht selber findet. das liest sich irgendwie verdammt kostspielig.

btw, die skillung einer phys. bowama brauchst du selbst mir nicht mehr zu erklaeren.


mfg, papabaer69



/€: r+g korrigiert ;)
 
ich habe die items , ich kenne die leute, arrogante , ahnungslose lod kinder die keine ahnung haben... rollbacker/ebayer/boter ....
mir ist es egal, was du von mir denkst, ich kenne dich nicht...
es gibt hier viele leute, vor denen ich respekt habe, mit denen ich mich verstehe, die wissen wie ich bin, aber das tut nix zur sache...
ansonsten wenn du weitere persönliche fragen an mich hast -> pm
 
AufSendung schrieb:
...ansonsten wenn du weitere persönliche fragen an mich hast -> pm

Ich glaube nicht, dass irgendjemand DIR fragen stellen moechte, schon gar keine persoenlichen. Wie soll man auch jemand persoenliche fragen stellen der keinerlei Persoenlichkeit besitzt ;)

gruss und hoffentlich sehen wir uns nicht so oft,
gran :flame:
 
oac-lotw schrieb:
Ich hätte noch ne Frage zu einer PvP-GA-Ama an die gigs ;)

I

@GranDuram (freezed fallen? coooooooooooooooooooooooool!!!!) was bildest du dir ein, wer du bist? was bezichtigst du mich , doppel accs anzulegen...?


Pvm...

Auf jeden Fall ne Phys - FA Combo spielen, alles andere ist unsinn, fakt ist das man mit strafe und nem netten gothic (15x dam aufwärts) auch noch im CS killen kann.
Ich beziehe mich hier auf 1pp games hoch bis zu 4 pp.
Kein lechen halt...wer die ladder rushen will, kann hier aufhören zu lesen und sich mit shard und nem schild bewaffnen.

Danke für diesen PVM-Guide...

mfg


christian
 
so geil, wenn man mehr ahnung hat als dieser haufen hier zusammen, und alle auf eine lustige weise versuchen mich zu flamen...

greets von eiskalt zu robin :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben