• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Diskussion]Neuregelung/Organisation der Gemeinschaftsaccounts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das geht erst nachdem du sieben Tage angemeldet bist, lies dir einfach den Schmiedethread durch, da wird das erklärt.

Grüsse Bernd
 
pherzog schrieb:
Auch habe ich eine ätherische Haut des Vipernmagiers gefunden, falls ich die net wegbekmme, weil die nix wert ist, gebe ich die auch auf so nen acc.

Finde ich nicht so dolle. So unter dem Motto: "wenn es nichts wert ist, kann ich es auch hergeben." :no:
 
:flame: :flame: :flame: So war des net gemeint:flame: :flame: :flame:


Ich kanns natürlich selber net brauchen weil sie eth is und nur 13 Haltbarkeit hat, aber dass es Crap is, den ich hergebe, damit ich irgendwas hergebe, so war des net gemein.

Wenn es so angekommen ist, tut es mir leid und war nicht so beabsichtigt;(


LG

Paul
 
pherzog schrieb:
Auch habe ich eine ätherische Haut des Vipernmagiers gefunden, falls ich die net wegbekmme, weil die nix wert ist, gebe ich die auch auf so nen acc.

Das hört sich eher danach an, dass wenn Du dafür nix ertraden kannst bzw. nicht genug bekommst, dann kannst Du es ja großzügigerweise auf den Gemeinschaftsmuli packen.
Hoffen wir mal, Du hast Dich einfach nur unglücklich ausgedrückt.
 
Hiho,
wenn ich mir einen Account anzeigen lasse und dann weiter gehe auf "zeige weitere 50 Items", wird die Auswahl wieder auf sämtlich Accounts ausgeweitet.

Gruß

Shidarr
 
Rdougr is permed.
Wenn mal wer n bißchen Zeit hat, könnten wir da noch Cubes holen...

Moin;
 
Shidarr schrieb:
Hiho,
wenn ich mir einen Account anzeigen lasse und dann weiter gehe auf "zeige weitere 50 Items", wird die Auswahl wieder auf sämtlich Accounts ausgeweitet.

Gruß

Shidarr

Jo, ist einer der "Fehler", die ich noch ausbügeln muss. Im Moment fehlt mir leider die Zeit, also müssen wir noch ne Weile damit leben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben