Ruleomat
Guest
Ich glaub ich werd die Listenausgabe mal ein bisschen reduzieren (auf 50 Items oder so) - bei den ganzen Items dauert das sonst zu lange. Und natürlich ein riesen großes Lob an die Eintrager!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ruleomat schrieb:Die Sortierung guck ich mir nochmal an.
Ruleomat schrieb:Werden Variablen beim Neuladen der Seite zurückgesetzt?
Ruleomat schrieb:Das nächste, was umgesetzt wird, ist die Möglichkeit Items zu ändern.
harzIV schrieb:Apropos Design: Wäre es möglich eine Hintergrundfarbe zu wählen bei der sich das Rohlingsgrau etwas genauer abhebt?
So ist das einfach verdammt schwer zu lesen.
Ruleomat schrieb:Wenn Du Griswolds meintest: ich konnte es ändern. Bist Du vielleicht als normaler User eingeloggt und nicht als Schatzmeister? Der ist nämlich auf nem geheimen Account.
Leech_1985 schrieb:Hi,
zwei sachen :
- Mir wärs recht wenn ich nicht als Schatzmeister in der Liste stehe. Ich bin eh so gut wie inaktiv und kann deswegen nicht viel helfen. Das sollen die beiden Oberhäupter entscheiden
- Ist ein bisschen kleinlich, aber ich denke die Spalte "Spender" sollte in "Eintrag" oder etwas ähnliches geändert werden. Es geht ja nciht darum wer am meisten spendet, und bei den geheimen accounts steht dann bein "Spender" immer der Schatzmeister. Wird gemacht, Erbsenzähler
Gruss
Leech