Ruleomat
Guest
"Zeige alle" war gemeint als Präfix für die Auswahl da drunter:
"Zeige alle" <Helme> -> *Button drücken*
Kann ich aber gerne auch umbenennen.
Hab das gleiche jetzt mal für Chars und Accounts gemacht. Sollte auch funktionieren.
Zum Thema Verwaltung in Zukunft:
Das sollte ne Konsensentscheidung sein, denke ich. Theoretisch ließe sich alles in der Datenbank verwirklichen. Die Unterscheidung nach geheim und nicht-geheim gibt es ja bereits, so dass auch diese Accounts verwaltet werden können. Selbst der Antrag wäre theoretisch darüber möglich.
Mein Vorschlag wäre:
"Zeige alle" <Helme> -> *Button drücken*
Kann ich aber gerne auch umbenennen.
Hab das gleiche jetzt mal für Chars und Accounts gemacht. Sollte auch funktionieren.
Zum Thema Verwaltung in Zukunft:
Das sollte ne Konsensentscheidung sein, denke ich. Theoretisch ließe sich alles in der Datenbank verwirklichen. Die Unterscheidung nach geheim und nicht-geheim gibt es ja bereits, so dass auch diese Accounts verwaltet werden können. Selbst der Antrag wäre theoretisch darüber möglich.
Mein Vorschlag wäre:
- Auflistung grundsätzlich in der Datenbank und nicht mehr im Thread
- Schmiedethread enthält nur noch einen Link zur Liste (Erklärung kann ich mich drum kümmern)
- Geheime Accounts mit wertvollen Items haben einen separaten Thread, in dem die Items wie bisher beantragt werden
- Allgemein zugängliche Items kann jeder löschen und hinzufügen in der Liste
- Geheime Items können nur Schatzmeister verwalten, da diese auch die Anträge verwalten
- Accounts und Chars können ebenfalls nur von Schatzmeistern verwaltet werden
- Schatzmeister sollten nicht zu viele sein