Ich hab ehrlich gesagt nur Ladder chars erstellt, einfach aus dem Grund weil es da bessere sachen zu finden gab, sowas wie Ladder-only Runenwörter, Aber nie weil ich den Ehrgeiz hatte Platz 1 zu werden. Daher stört mich das weniger.
Ich spiel Ladder-only weil es da meiner Meinung nach oefter passiert das neue Leute anfangen und man sich gegenseitig die Items zuschieben kann, anstatt das jeder die komplette Ausruestung schon parat im Inventar oder aufem Muli hat
Slots: In D2 hatte man doch glaub ich auch nur 10-12 Slots oder so, also solls mich nicht stören. In D1 waren es glaub ich nur 3.
Man kann dann halt schön gemütlich einen männlichen sowie einen weiblichen char pro Klasse hochspielen.
In D2 erstellst du dir einfach nen neuen Account mit dem gleichen Key und hast somit soviele Chars wie du willst.
Ist halt ein Fluch und ein Segen zugleich.
Der gezwungen Wiederspielwert, nur um was neues anzufangen oder zu testen, ist somit weg. Hört sich doch stark nach einem riesen Vorteil an. Ist es auch. Der Haken dabei ist halt nur das man dann extrem schnell "faul" werden kann und einfach geld/gold ausgibt und sich die benötigten/gewünschten Änderungen dann im AH kauft. Z.b eben besagte Feuerrunen.
Ich spiele sehr gerne wieder mal kleine Chars, teils weil man ettliche neue Leute kennen lernen kann, andererseits weil MF/ XP runs irgendwann langweilig sind. Weiterhin kann ich mich eher schlecht von Chars trennen, ich kann nicht mal Chars in Spielen loeschen wo ich genau weiss das ich nicht zurueckkommen werde und verkaufen?