Du sprichst mit jemandem, der nicht einmal tradet. Und wenn dann so Nettigkeiten wie ab und zu mal 'n Wizzy. Meist spiele ich ohnehin SP. Auf's übelste beschimpft wurde ich, weil ich im SP 'ne Cham an Charsi vertickt habe. Daraufhin wurden mir sowohl im Thread(allerdings nicht von AEC-Seite) als auch im IRC(von AEC-Seite) übelste Beschimpfungen an den Kopf geworfen. Für mich ist das Thema damit aber abgeschlossen.
Ich hab eure Threads gelesen, keine Sorge, ich bin nicht der Typ für schnelle Vorurteile. Ich bin mir auch über Dunkels Kompetenzen in - mir bekannten - Bereichen bewusst. Leider aber auch über seinen anscheinend leicht cholerisch veranlagten Charakter. Ich habe ihn aber auch in keinster Form angefeindet, ich will lediglich klarmachen, dass sein Verhalten hier falsch war.
Auch kenne ich die Einstellung des AECs im Groben und Ganzen, ich wollte nur aufzeigen, dass die Wurzel des Namens lächerlich ist.
Das mit dem Traden, Singleplayer und so wusste ich nicht, sorry :-\
(Den Thread im Strat hab ich aber gesehen, mir war nur entfallen, dass du der Ersteller warst...)
Wie da irgendwer auf Dupes kommt weiß ich nicht, allerhöchstens - und das ist jetzt _ausdrücklich_ _keine_ Anschuldigung - auf Hexeditoren oder so...
Wird dann wohl einer von der SP-Fraktion hier gewesen sein, der da losgegangen ist.
Für den Namen kann ich nichts, hatte auch schoneinmal den Vorschlag einer Änderung aufgebracht, da der Name ja ursprünglich auf einer fixen Idee - ohne sich groß was dabei zu denken glaub ich - enstanden war.
Die Idee wurde allerdings verforfen. Enigma als Symbol erschien passend und er ist auch ein wenig provokant.
Man will ja Aufmerksamkeit, und die haben wir zumindest in den Anfängen zu hauf gehabt.
Ausserdem sind keine anderen praktikablen Vorschläge eingegangen. "Anti Cheating" war zu platt "Gegen HR" zu verallgemeinernd etc.
Engima repräsentiert das schon recht gut denke ich.
hm aber in Ladder ist der Norm Preis für Ber so ca 5 - 5,5ists und für Jah so 4,5 - 5 ists.
ist das non Ladder? oder ist das auf Ladder bezogen? Weil in Ladder sieht man immer nur Games, O Ber(Jah etc) N 5ists und sowas, aber mit 3 ists hab ich das noch nie gesehen. Non Ladder hab ich keine Ahnung, spiele nur Ladder.
Tatsächlich habe ich nicht einmal die geringste Ahnung wie der genaue Preis für die StandardHR zurzeit ist
3 IST hab ich frei geraten, bewusst ein wenig übertrieben.
Es ging darum das Prinzip klarzumachen.
da hast du wohl recht, hab schon Ama´s mit Eni gesehen ~~ da dürfte aber wohl ETWAS Fcr fehlen ~~
Selbst mit 300% FC haben Amas noch immer die gigantische Teleportationsgeschwindigkeit von 13 fps, IIRC.
Ama ist schlicht der uncasterigste Char von allen, nur mit IS, SM, decoy und Wally.
Bei keinem dieser Skills braucht man auch nur in irgendeiner Situation fc
obwohl noch eins... Crescent, spielst du, wenn du spielst, Ladder oder non Ladder? Wenn ja, welcher ist dein Lieblingschar und was für equip trägt der so?
Wenn ich das so fragen darf, du musst allerdings nicht antworten, wenn du nicht magst :Keks:
Zurzeit mach ich mal wieder eine konspirative Pause^^
Hab die letzten 1,5 Jahre ca durchgezockt... da brauch ich mal wieder Ruhe vor DII.
Is bei mir aber immer so, wenn ich n Jahr lang gespielt hab mach ich n halbes Pause oder so^^
Sonst hätte ich das ganze keine 5 Jahre durchgehalten...
Anyway, meistens spiel ich Ladder, selten nonladder, aber besonders wenn ich irgendwas kostspieliges ausprobieren will. Da kann ich mir dann gegebenenfalls auch n paar Items von ladderonlyspielenden Freunden ausleihen
Zurzeit hab ich hier im Forum den größten Teil meiner nonladder Vorräte zu Runen gemacht und in ladder hab ich 2 Chars - leider noch keinen meiner Lieblinge, weil die doch recht kostspielig sind.
Lieblingschar sind bogenschießende Amazonen aller Gattung.
Eine Windforce nenn ich mein eigen, die reichen dann die neusten phys/x-build immer mit sich rum, und mit jeder weiteren perfektioniere ich weiter.
z.b. hätte der nächste Build endlich eine Amatorch und endlich einen Anni (glückstreffer
) bekommen.
Das ist der nonladder x-build:
Ich hab einen hübschen str/res/+2 amareif(selfimbued), der kommt aufn kopp (auch rumreichen) mit ias-j00l drin (ias/ed gehört dann zur perfektionierung^^), highlords wrath amu, windforce bogen "shael" (wieder mit ias/ed in aussicht^^), lionheart rüstung (LO zu finden war mir nicht vergönnt, Channelrunen lehne ich ab und hochcuben ist mir zu anstrengend. Vielleicht - wenn ich irgendwie zu reichtum komme - trade ich mal irgendwann GULs und cube mir selber. GUL halte ich für recht dupeungefährdet), schild haha, loh gloves, ravenfrost 20dex und rare dualleech/resis/str ring (selfgambled, einer meiner kleinen schätze^^), razortail belt, wartraveler an die füsse.
Ins Inventory kommen dann soviel lifecharms, dass ich bei ~600 life bin, möglichst mit @, resis für ~0 bei psn und cold und ~50 bei fire und light. Mit torch und anni wird sich das aber steigern, rest mit max/ar charms vollkleistern(alle selffound).
Nebenbei hab ich noch eine WWS-Straferin, Frostmaiden, und eine Firemaiden in Planung (^^), aber der Windforce-xBuld ist mir am liebsten