• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diskussionen, Fragen etc. zum AEC

@ Karensky

So, danke das wir darüber geredet haben, aber könnten wir das alles jetzt bitte vergessen? Ich wäre euch doch sehr verbunden, wenn wir das jetzt alles lassen könnten.

das habe ich davor auch schon gesagt ;)

aber danke, das du meine Aussage nochmal unterstreichst ^^

Ich glaube, wir sollten langsam mit der Altersscheiße aufhören ~~ ...
Ich denke es ist allgemein bekannt, dass das Alter keinen Einfluss auf dessen Intelligenz hat. Natürlich, mit dem Alter kommt die Weisheit ... doch man kann bereits im Alter von 14 Jahren vernünftig argumentieren und Dialoge führen -> obs bei Dialogen zu Flame kommt, kommt auch net aufs Alter an, wobei ich zugeben muss, dass jüngere Menschen eher zum Flamen neigen, doch immerhin gibt es auch einige Ausnahmen die die Regel bestätigen: Caim, Ulli ... -> mit denen kann man vernünftig reden :)

Auf jeden Fall: Lasst die Diskussion über das Alter -> PM (wie schon ziemlich oft bemerkt wurde, wenn ihr Publikum braucht, bestreitet das im Comm)

>ja is klar< - hmm, bissl angepisst, aber kann ja sein
Ja, genau. Kann sein - oder eben nicht. Eine Tatsachenfrage, jederzeit dem Beweise zugänglich. Ich wies ihn darauf hin, daß es nicht so ist.
Eine gute Gelegenheit, die unwahre Tatsachenbehauptung zurückzuziehen.

Aber nein, er beharrt darauf und schreibt später dazu:
>> aber wahrscheinlich ist es für einige von euch leichter, kategorisch alles als falsch und dumm darzustellen, was nicht unbedingt eurer meinung entspricht <<

Meinung? Hä? Tatsachenbehauptung = Meinung? :confused: Seit wann das denn?
Unwahre Tatsachenbehauptungen mit dem Hinweis zu rechtfertigen, wer sie nicht akzeptiere sei intolerant ggü. anderen Meinungen, das ist schon ein starkes Stück. Allerdings ist diese Art der Argumentation nicht wirklich neu.

"Die Menschen begannen, um Taten zu beschreiben, willkürlich die gewöhnliche Bedeutung von Wörtern zu verändern. (...)
[Man] verändert die Mentalität der Menschen durch eine Verweigerung der Wirklichkeit, in der sie leben, sowie eine gleichzeitge Verweigerung der Sprache. Deshalb gelte wahnwitzige Kühnheit als Mut, vorsichtiges Abwarten als Angst." (Thukydides, Der Peleponnesische Krieg, III, 82)

Tja, und auf die gleiche Art und Weise wird dann auch eine Tatsachenbehauptung, deren Korrektheit jederzeit dem Beweise zugänglich ist, zur Meinung.
Damit man auch darauf beharren kann, wenn sie widerlegt ist. Und, noch viel gewiefter (die oben angeprangerten Feinde des Thukydides hätten die reinste Freude daran), derjenige, der die unwahre Tatsachenbehauptung als solche brandmarkt, wird als Provokateur hingestellt, die Wiederholung der unwahren Tatsachenbehauptung wird zu einer >> Reaktion auf deine provokation <<.
Unglaublich!

@ Matze
Ash hat sich auch nur gewehrt, weil du ihn wegen seiner Sig als "unterbelichtet" abgeschrieben hat, aber eine Sig sagt nicht sehr viel über einen Charakter aus. Seine Reaktion war ebenfalls verständlich...

aha, so ist das also
was ich nicht alles schreibe tststs

nein aber im ernst,
>ich meinte, das es auf den ersten blick komisch ist
ohne grossartige wertung
>ash hat drauf geantwortet
ganz nett und ausführlich
>ich hab ihm geantwortet
ganz nett

und lief doch alles ganz ruhig
ihn musst du nicht verteidigen, er war doch ganz korrekt

und wer nun angefangen hat ist doch egal,
er gibt ja immer noch keine ruhe
kann man machen was man will

@Kamikaze:
Excel war ein Beispiel, Open Office (+Calc versteht sich) läuft auch auf Zeta^^
(ja das ist OT, aber es ist eine Zeile, so what?)

Mein Kommentar zu dem Thema, dann mal zu 'ner allgemeineren Kritik am AEC.

Leider ist das Verhalten vieler AECler oftmals im gleichen Maße intolerant wie die Äußerungen derer, die vom AEC kritisiert werden, dumm sind. Ich kenn ja einige der Leute hier und einige werden auch mich kennen, meine Meinung zum Thema HR-Verwendung ist ja durchaus bekannt. Dass ich mir dann im IRC von AEClern anhören darf, dass ich Dupes benutzen würde ist einerseits lächerlich, andererseits traurig. Die prinzipiell schöne Idee einer Spielervereinigung mit gleichen/ähnlichen Interessen wird dadurch ad absurdum geführt.

Ehrlichgesagt ist mir deine Einstellung zum Thema HR - ChannelHR nicht bekannt :D, aber da du wohl angeflamed wirst, hm Oo
Ich weiß auch nicht wo du deine Runen hernimmst, aber um das nochmal in aller Deutlichkeit zu sagen:
Wir vertreten die Ansicht, dass Runen für 3-4 IST ausm Channel Dupes sind.
Es mag sein - ich musste mich erst kürzlich damit auseinandersetzen, dass die Preise von 3 IST für eine BER (oder welche hr auch immer^^) von vielen als normal empfunden werden, sie kennen nichts anderes -, dass jemand seine selffound HR im Channel vertickt, aber dieser Prozentsatz an legit Runen unter den Dupes dürfte eher in richtung der Promille gehen Oo

Natürlich ist es lächerlich, gegen ein spezifisches Item zu sein, dass habe ich ja auch schon erklärt, aber das lässt sich ja durchaus etwas abstrahieren und zur Einstellung bzgl. Runen fragwürdiger Herkunft ausweiten, schon haben wir 'ne haltbare Position.

Oo, dann haben die, die dich angemacht haben aber nicht gut gelernt^^
In der Tat haben wir eine negative Einstellung gegen _alle_ Runen fragwürdiger Herkunft und damit _haben_ wir eine haltbare Position.
Dass wir _ausschließlich_ gegen Enigma sind ist so eine Art Vorurteil.
Enigma ist lediglich ein Symbol.
Ein Symbol für den sinnlosen Einsatz von HR.
Ein Symbol für die "mehr HR = gut, ugha" Einstellung.
Ein Symbol für Channelrunen.
Ein Symbol dafür, dass HR als Massenartikel gehandelt werden.
... uvm.

Wir hätten uns auch "botd" oder "dualdream" oder ähnliches auf die Fahne schreiben können, aber de facto ist enigma das HR-Wort, mit dem am meisten Schindluder getrieben wird.
Der gemeine bnet Troll hält enigma nämlich für DIE - oder besser TEH - Rüstung.
DIE Rüstung, die man auf JEDEN char tun sollte - tele pwnd ja und so o_O
Auch wenn's noch so unsinnig ist.

Ähnliche Tendenzen zeichnen sich natürlich auch bei BotD und Dual-Dreams aus.
Möchte man am liebsten auch auf jeden Char tun.
Siehe auch "mehr HR = gut, ugha" ;)

Aber bei enigma ist's am stärksten und daher ist es unser Symbol.

Leider scheint der AEC keine nennenswerten Kriterien für die Mitgliederaufnahme zu haben, anders kann ich mir die Mitgliedschaft diverser Leute nicht erklären. Namen werden wie gehabt nicht genannt.

Och, man bemüht sich.
Ich denke die meisten Vollspacken sind durchs Raster gefallen.
Man guckt ja auch auf die bisherigen Postings des "Bewerbers".
Und obwohl wir einige hitzige Gemüter dabei haben, so ist es unbestritten, dass zum Beispiel Dunkel (=Labarna für Kamikaze ;) ) durchaus gute Postings abliefert.
Und so die meisten anderen, die wir aufgenommen haben auch.
Wenn du zuviel Zeit hast kannst dir ja mal den Thread angucken.
Die ersten Seiten werden wohl nicht so ergiebig sein, da dort zunächst einmal Freunde von ihm und solche, die barbMa schon kannte auftreten und natürlich sofort aufgenommen werden.

@Dunkel
Die erste Aggression hier kam definitiv von dir.
Seine Aussage, die du als Lüge bezeichnest, war lediglich ein Statement in die Richtung von "x sagt viel, wenn der Tag lang ist". Das ist meines Erachtens nicht einmal vollständig ernst gemeint. Ich gehe von der konkreten Aussage aus, frei nach meiner Dozentin: "Ein Text, ist ein Text, ist ein Text" (leicht abgewandeltes Zitat von einer Quelle, die ich immer vergesse ^^). Daher ist matzes Aussage in meinen Augen erst einmal nicht wirklich anfechtbar. Daraufhin entstand ein Postwechsel, in dem du die aggressive Position beziehst. Im Gegensatz zu matze bleibst du bis jetzt bei der Aggression (wiederholte Bezeichnung von Matze als Lügner oder tkkgmatze). Dadurch rückst du dich in ein ziemlich schlechtes Licht, um nicht zu sagen Dunkel. Jaja, die 5€ bezahl ich gern.
Der Punkt ist: Von deiner Seite muss eigentlich eine Entschuldigung an matze kommen, ein leichter Hauch von Flame rechtfertigt in keinster Form deine wiederholten Aggressionsausbrüche.

Zur allgemeineren Aussage:
Nein, ich meine nicht Dunkel. Wäre dem so, hätte ich das durch eine Formulierung wie z.B. "eine der hier beteiligten Personen" klargemacht. Wiederholungstäter werden hervorgehoben.

@C
Du sprichst mit jemandem, der nicht einmal tradet. Und wenn dann so Nettigkeiten wie ab und zu mal 'n Wizzy. Meist spiele ich ohnehin SP. Auf's übelste beschimpft wurde ich, weil ich im SP 'ne Cham an Charsi vertickt habe. Daraufhin wurden mir sowohl im Thread(allerdings nicht von AEC-Seite) als auch im IRC(von AEC-Seite) übelste Beschimpfungen an den Kopf geworfen. Für mich ist das Thema damit aber abgeschlossen.
Ich hab eure Threads gelesen, keine Sorge, ich bin nicht der Typ für schnelle Vorurteile. Ich bin mir auch über Dunkels Kompetenzen in - mir bekannten - Bereichen bewusst. Leider aber auch über seinen anscheinend leicht cholerisch veranlagten Charakter. Ich habe ihn aber auch in keinster Form angefeindet, ich will lediglich klarmachen, dass sein Verhalten hier falsch war.
Auch kenne ich die Einstellung des AECs im Groben und Ganzen, ich wollte nur aufzeigen, dass die Wurzel des Namens lächerlich ist;)

@ Crescent
Excel war ein Beispiel, Open Office (+Calc versteht sich) läuft auch auf Zeta^^

---> das Zeta "Excel" is doch scheisse ^^ damit komm ich nich klar ~~ gebe ich ja ganz offen zu ^^
aber Danke für die viele Erläuterungen :P, aber es reicht jetzt, ich habe jetzt genug Beispiele für calcs ^^
Normalerweise habe ich nur Analysis, Stochastik usw, dafür macht sich Excel und auch alle Excel ähnlichen Programme ganz schlecht, deshalb nutze ich es sogut wie nie ;)

ach und Thx für die Erläuterung wer Dunkel ist ^^ Warum eigentlich Dunkel?

hm aber in Ladder ist der Norm Preis für Ber so ca 5 - 5,5ists und für Jah so 4,5 - 5 ists.

Es mag sein - ich musste mich erst kürzlich damit auseinandersetzen, dass die Preise von 3 IST für eine BER (oder welche hr auch immer^^) von vielen als normal empfunden werden,

ist das non Ladder? oder ist das auf Ladder bezogen? Weil in Ladder sieht man immer nur Games, O Ber(Jah etc) N 5ists und sowas, aber mit 3 ists hab ich das noch nie gesehen. Non Ladder hab ich keine Ahnung, spiele nur Ladder.

DIE Rüstung, die man auf JEDEN char tun sollte - tele pwnd ja und so o_O

da hast du wohl recht, hab schon Ama´s mit Eni gesehen ~~ da dürfte aber wohl ETWAS Fcr fehlen ~~ auf viele Chars z.B. Ama macht Eni wirklich kein Sinn. Aber nagut das wurde ja schon alles im ersten Thread von BarbMa beschrieben ^^ will das ja hier nich alles neu aufarbeiten etc :D
Die Meinung vertrete ich aber auch (Dein Quote), viele nutzen die Eni bloß auf einem char wo es kein Sinn macht, um eben zu zeigen, das sie eine haben.

Ich hab quoten gelernt :D

Ich denke die meisten Vollspacken sind durchs Raster gefallen.

ihr habt am Ende wirklich Gründe genannt, um Leute abzulehnen, also jeder kommt wirklich nicht bei euch rein. Also Kriterien sind wirklich da, glaube der erste wurde auf Seite 2 oder 3 abgelehnt. Es wurden jedenfalls immer Gründe genannt, für die nicht Aufnahme.
Daraus folgt ja auch schon, das es Kriterien für die Aufnahme gibt.

so das wars dann erstmal von meiner Seite ^^
obwohl noch eins... Crescent, spielst du, wenn du spielst, Ladder oder non Ladder? Wenn ja, welcher ist dein Lieblingschar und was für equip trägt der so?
Wenn ich das so fragen darf, du musst allerdings nicht antworten, wenn du nicht magst :Keks:

von so hr preisen träumt ihr wohl :angel:
würdet ordentlich verluste machen, wenn ihr ne hr ertraden würdet :p

Wenn du nichts bei zutragen hast lass es bitte, ausserdem gilt unsere Vereinabrung immer noch ...

mfg

@ DeLaDragon

könntest du bitte aufhören, jetzt ständig darauf rum zu treten? So hat das nie ein Ende. Du bist der Meinung, das Dunkel schuld hat, ich bin der Meinung das Matze eher schuld hat.
Denken wir uns doch unseren Teil, oder schreib mir ne PM, dann debattieren wir so weiter.
Aber so wird das hier nie mehr ein Ende finden, wenn ständig wieder einer die ganze Sache aufrollt.

Die erste Aggression hier kam definitiv von dir.

das sehe ich auch nicht so, Matze sagte, das er nur darauf warte, wann der erste Flame dann komme, was eine indirekte Einladung zum flamen war, worauf Dunkel dann eben nur einging.

Jeder hat unterschiedliche Ansichten dazu und wir würden nie zu einem Ergebnis kommen, also lassen wir die ganze Sache doch nun und rollen sie nicht jedesmal, wenn es scheint es hat aufgehört, wieder auf. Oder eben per PM

Auch kenne ich die Einstellung des AECs im Groben und Ganzen, ich wollte nur aufzeigen, dass die Wurzel des Namens lächerlich ist

Crescent erläuterte doch schon, warum der club diesen Namen trägt. Und im Prinzip ist es ja auch richtig, wenn jeder so denken würde, hätten Duper, Itemshops etc nichts mehr zu tun und würden vermutlich das Feld räumen.

So ich hoffe, damit hat sich jetzt alles mal langsam erledigt.

beim eislaufen sagt man auch "Hals- und Beinbruch"
wünscht es aber keinem ....

@ Matze

ist doch jetzt auch egal. Sache ist vergessen und schluss.
Dann hört das auch endlich auf ;)

Jeder hat einen Fehler gemacht und Ende.

Du sprichst mit jemandem, der nicht einmal tradet. Und wenn dann so Nettigkeiten wie ab und zu mal 'n Wizzy. Meist spiele ich ohnehin SP. Auf's übelste beschimpft wurde ich, weil ich im SP 'ne Cham an Charsi vertickt habe. Daraufhin wurden mir sowohl im Thread(allerdings nicht von AEC-Seite) als auch im IRC(von AEC-Seite) übelste Beschimpfungen an den Kopf geworfen. Für mich ist das Thema damit aber abgeschlossen.
Ich hab eure Threads gelesen, keine Sorge, ich bin nicht der Typ für schnelle Vorurteile. Ich bin mir auch über Dunkels Kompetenzen in - mir bekannten - Bereichen bewusst. Leider aber auch über seinen anscheinend leicht cholerisch veranlagten Charakter. Ich habe ihn aber auch in keinster Form angefeindet, ich will lediglich klarmachen, dass sein Verhalten hier falsch war.
Auch kenne ich die Einstellung des AECs im Groben und Ganzen, ich wollte nur aufzeigen, dass die Wurzel des Namens lächerlich ist. :)

Das mit dem Traden, Singleplayer und so wusste ich nicht, sorry :-\
(Den Thread im Strat hab ich aber gesehen, mir war nur entfallen, dass du der Ersteller warst...)
Wie da irgendwer auf Dupes kommt weiß ich nicht, allerhöchstens - und das ist jetzt _ausdrücklich_ _keine_ Anschuldigung - auf Hexeditoren oder so...
Wird dann wohl einer von der SP-Fraktion hier gewesen sein, der da losgegangen ist.
Für den Namen kann ich nichts, hatte auch schoneinmal den Vorschlag einer Änderung aufgebracht, da der Name ja ursprünglich auf einer fixen Idee - ohne sich groß was dabei zu denken glaub ich - enstanden war.
Die Idee wurde allerdings verforfen. Enigma als Symbol erschien passend und er ist auch ein wenig provokant.
Man will ja Aufmerksamkeit, und die haben wir zumindest in den Anfängen zu hauf gehabt. ;)
Ausserdem sind keine anderen praktikablen Vorschläge eingegangen. "Anti Cheating" war zu platt "Gegen HR" zu verallgemeinernd etc.
Engima repräsentiert das schon recht gut denke ich.

hm aber in Ladder ist der Norm Preis für Ber so ca 5 - 5,5ists und für Jah so 4,5 - 5 ists.
ist das non Ladder? oder ist das auf Ladder bezogen? Weil in Ladder sieht man immer nur Games, O Ber(Jah etc) N 5ists und sowas, aber mit 3 ists hab ich das noch nie gesehen. Non Ladder hab ich keine Ahnung, spiele nur Ladder.

Tatsächlich habe ich nicht einmal die geringste Ahnung wie der genaue Preis für die StandardHR zurzeit ist ;)
3 IST hab ich frei geraten, bewusst ein wenig übertrieben.
Es ging darum das Prinzip klarzumachen.

da hast du wohl recht, hab schon Ama´s mit Eni gesehen ~~ da dürfte aber wohl ETWAS Fcr fehlen ~~

Selbst mit 300% FC haben Amas noch immer die gigantische Teleportationsgeschwindigkeit von 13 fps, IIRC.
Ama ist schlicht der uncasterigste Char von allen, nur mit IS, SM, decoy und Wally.
Bei keinem dieser Skills braucht man auch nur in irgendeiner Situation fc :irre:

obwohl noch eins... Crescent, spielst du, wenn du spielst, Ladder oder non Ladder? Wenn ja, welcher ist dein Lieblingschar und was für equip trägt der so?
Wenn ich das so fragen darf, du musst allerdings nicht antworten, wenn du nicht magst :Keks:

Zurzeit mach ich mal wieder eine konspirative Pause^^
Hab die letzten 1,5 Jahre ca durchgezockt... da brauch ich mal wieder Ruhe vor DII.
Is bei mir aber immer so, wenn ich n Jahr lang gespielt hab mach ich n halbes Pause oder so^^
Sonst hätte ich das ganze keine 5 Jahre durchgehalten...

Anyway, meistens spiel ich Ladder, selten nonladder, aber besonders wenn ich irgendwas kostspieliges ausprobieren will. Da kann ich mir dann gegebenenfalls auch n paar Items von ladderonlyspielenden Freunden ausleihen :)
Zurzeit hab ich hier im Forum den größten Teil meiner nonladder Vorräte zu Runen gemacht und in ladder hab ich 2 Chars - leider noch keinen meiner Lieblinge, weil die doch recht kostspielig sind.
Lieblingschar sind bogenschießende Amazonen aller Gattung.
Eine Windforce nenn ich mein eigen, die reichen dann die neusten phys/x-build immer mit sich rum, und mit jeder weiteren perfektioniere ich weiter.
z.b. hätte der nächste Build endlich eine Amatorch und endlich einen Anni (glückstreffer :) ) bekommen.
Das ist der nonladder x-build:
Ich hab einen hübschen str/res/+2 amareif(selfimbued), der kommt aufn kopp (auch rumreichen) mit ias-j00l drin (ias/ed gehört dann zur perfektionierung^^), highlords wrath amu, windforce bogen "shael" (wieder mit ias/ed in aussicht^^), lionheart rüstung (LO zu finden war mir nicht vergönnt, Channelrunen lehne ich ab und hochcuben ist mir zu anstrengend. Vielleicht - wenn ich irgendwie zu reichtum komme - trade ich mal irgendwann GULs und cube mir selber. GUL halte ich für recht dupeungefährdet), schild haha, loh gloves, ravenfrost 20dex und rare dualleech/resis/str ring (selfgambled, einer meiner kleinen schätze^^), razortail belt, wartraveler an die füsse.
Ins Inventory kommen dann soviel lifecharms, dass ich bei ~600 life bin, möglichst mit @, resis für ~0 bei psn und cold und ~50 bei fire und light. Mit torch und anni wird sich das aber steigern, rest mit max/ar charms vollkleistern(alle selffound).
Nebenbei hab ich noch eine WWS-Straferin, Frostmaiden, und eine Firemaiden in Planung (^^), aber der Windforce-xBuld ist mir am liebsten :)

sicher gibt es amas die wegen tele enigma haben, doch die meisten verwenden es auf ner bow ama, wegen 45frw und str

Zitro_One schrieb:
sicher gibt es amas die wegen tele enigma haben, doch die meisten verwenden es auf ner bow ama, wegen 45frw und str
Ich klinke mich einmal ganz kurz ein.

Ich persönlich (!) habe noch keine Bogenamazone mit einer Enigma rumlaufen (bzw. teleportieren) sehen. Wenn eine Bogenamazone eine Enigma trägt, dann weiß man von vornherein, dass der Spieler im Grunde keine Ahnung von der Spielweise und der Amazone selber hat.

Eine Amazone profitiert in meinen Augen = 0 von einer Enigma. Sie kann dann doch besser eine CoH tragen - von der bekommt sie ED, Resi, Stärke, Life-Leech. Noch besser sind Rüstungen, die Ias, ED, Resi oder ein anderes nützliches Add bieten.

Enigma auf einer Bogenamazone käme für mich nur in Frage, wenn ich die Runen für Löwenherz im Moment nicht hätte und die Enigma ungenutzt rumliegen würde....

MfG
Smoky

@ Zitro_one

eine Forti wäre viel billiger und mehr nutzen hätte sie auch für eine bow, auf einer Java wäre eine Coh der Eni weit überlegen.

@ Crescent

z.b. hätte der nächste Build endlich eine Amatorch und endlich einen Anni (glückstreffer ) bekommen.

eine Ama Torch kann ich dir vertraden bzw verborgen, wenn du eine brauchst, spiele Ama eh imo nicht, denke mal nicht das du sie klauen würdest ;) und soviel sind die ja dann doch nich wert.
bevor ich das equip für eine Bow nicht zusammen habe, fange ich sie auch nicht an ^^, weil sonst die Charplanung etwas schwer werden würde.
Aber sonst sind Bow Amas cool ^^
kannst ja mal bescheid sagen, wenn du mal wieder anfängst D2 in ladder zu spielen ^^ dann fang ich auch ein char an :P , sofern du willst natürlich :angel:
Allein habe ich immer keine Lust ~~ und Freunde wollen immer nur ihren char lvlen, das is auch nich so interessant, den ganzen lieben tag zu baalen ~~

>>>sicher gibt es amas die wegen tele enigma haben, doch die meisten verwenden es auf ner bow ama, wegen 45frw und str<<<

:irre:
Wieviel Str macht ne Enigma auf level 90?
67?
Wieviel effektive Str macht ne Forti auf levelv 90? (eigentlich auf jedem, nur zum vergleich)
300?

Hinzu kommen noch 90-135 life auf level 90 mit der Forti.
Das sind nochmal 9 - 13 Str mehr.

Ausserdem hat Forti noch 25 -30 prisma.
~10-12 Str.

Die 45% fr/w bringen der enigma nochmal 30 strpunkte auf ihr konto.

Das wären 97 Str vs 319-325 Str.
Und was is nu besser?^^

Nu denken wir mal nach...
ja richtig, Forti ist besser.

@Kamikaze:
Eilt nicht und ich würde schon eine bekommen ;)
Und wie du ganz richtig sagst würde ich auch nur eine anfangen wenn ich Planung (und zwar auf den statpoint genau^^) und Equip fertighätte, und das hab ich atm nicht.
Und ich weiß auch nicht ob ich spielen würde wenn ich hätte.
Unlust atm.

Und wie du ganz richtig sagst würde ich auch nur eine anfangen wenn ich Planung (und zwar auf den statpoint genau^^) und Equip fertighätte, und das hab ich atm nicht.

das meine ich mit Planung ebenfalls ^^. Meine anderen chars sind auf den Statpoint genau gestatet. Hauptsächlich spiele ich eh sorcs. Die können wenigstens telen :D

ne Bow will ich aber auch noch machen.
Warum hast du imo unlust? Irgendwas passiert? auf lvl 98 gerippt oder so? ^^

C. hat sich mit einer poiZone nach HC getraut.
Sowas deprimiert schon-.-.

btw, ihr seid lustig. Und hol erstmal tief Luft, Dunkel:D .

Zurück
Oben