• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diskussionen, Fragen etc. zum AEC

Nen Post ist das wenn du auf abschicken drückst. Antworten, text schreiben, abschicken. Sollte net nur sinnloses sein sonst kann ich mir wie gesagt kein bild machen.
 
mh oky
dann fang ich ma an:

My RealName:Shergeel aber alle freunde nennen mich shaggy ich bin pakistana
Geburtga 26.71993
Charas:Hammerdin,Smitter,Java ama,Blizzard sorc,baba,dudu

mhh ich spiele eig. öftern D2 wenn ich ma zeit hab
ich helfe gern anderre und geben auch ma was auf für meine freunde auf
es macht mir nichts aus wenn ich ma was wichtiges mache und meine freunde mich brauchen dann höre ich gerne auf, um ihn zu helfen.
Von cheaten halte ich gar nix.Das is eh nur unsinn wer will den D2 mit cheaten zocken macht eh keine bock :D da bin ich voll kommen da gegen ich hasse cheater und werde auch dazu bleiben.
Ich wollte ma schon imma ma in einem clan rein und war ich auch im best trader clan aber er wurde aufgelöst.

Es würde mich seher freuen wenn ihr mich auf nehemen würdet :D

Na dann man sieht sich und haut rein
 
Das ist kein clan, das ist ein club. Wir sind hier im Forum aktiv und penetrieren vor allem potentielle cheat/dupeuser. Mit deiner einstellung könntest du dich an DOUG wenden, das ist ein echter Clan. Findest du auch in der clanübersicht.
 
Auch mal gespammt, sehr schön. :angry:
 
Barbma das war nich als spam gemeint ich habe es mir auch
überlegt und dann das gelesen...
 
Da hättest auch einfach den comment sparen können, und deine erkenntnis für dich behalten können ;). Ausserdem erübrigt sich die Frage wenn man sich mal die Clubvorstellung durchliest, eigentlich dachte ich die wäre eindeutig geschrieben.
 
bin halt ein komunikativer (heisst das so? :S) mensch
war das erste mal hier dann hab ich mir halt zuerst diesen Thread vorgenommen

/E Meine ich das nur oder warst du vorher kein mod?
 
Ich war MoD, aber kein Mod. Jetzt ist aber schluss hier, das hättste auch per PM fragen können.
 
Anti Enigma Club?

Kann man einen Char ohne Enigma "bauen"?
Wie geht das?

Ne Spass bei Seite, Glückwunsch zum "echten" Mod sein. ;)

ps. ihr könnt uns auch gerne in unserem Forum besuchen

mfg HrDefender

€: sry, dachte das wäre der OT Thread...
habe den da ganz unten übersehen...
 
Ich sags ein letztes mal mit BittÖ drin: Hier nicht spammen. Für sowas gibs den OT fred hier.

Thx für Glückwünsche.
 
Hoffe es ist das richtige Unterforum :angel:


HIER könnt ihr einem, mit Duperunen um sich werfenden, Eni auf ner Sorc platzierenden Uneinsichtling mal die Sachlage rational erklären.
 
Der hat doch schon nach 30 Posts aufgegeben. Schade, hätte so schön schreiben können, wie gut mein Post wieder zeigt, dass Enigma auf der Sorc Unsinn ist.
 
also ist der AEC im endeffekt auch gegen public baalruns?(gibt ja kaum welche ohne eni/bot)
 
HolySheepy schrieb:
also ist der AEC im endeffekt auch gegen public baalruns?(gibt ja kaum welche ohne eni/bot)

Also atm sind in Ladder eni/bot mehr als selten, daher ist da gegen public baalruns nix einzuwenden.
 
Man kann es niemanden verbieten solche Games zu joinen, alllerdings fände ich es auch nicht ganz prickelnd wenn jemand hier Mitglied ist und das macht. Ob nun neue oder alte Ladder ist dabei egal. Gebottet und geduped wird sowieso wieder.


>>Also atm sind in Ladder eni/bot mehr als selten, daher ist da gegen public baalruns nix einzuwenden.<<

Und woher weisst DU was wir denken?
 
barbMa schrieb:
Und woher weisst DU was wir denken?

Ich habe mich mal vor langer Zeit mit "euch" unterhalten.

Eure Prinzipien sind nicht so kompliziert :cool:

-Dupes --> pfui
-Bots --> pfui
-3rd party proggs --> pfui
-Andersdenkende --> pfui

:clown:
 
Und warum beantwortest du Fragen obwohl du nichtmal Mitglied bist? Hier zählen keine Posts, du kannst also getrost wieder gegangen werden.
 
Zurück
Oben