@ Brettermeier
Erstens: Das Infinity ist nicht meins, es gehört einem Freund, der hat ne Pause eingelegt. Aber mehr kann ich dazu nicht sagen, ich prüfe nicht immer nach, wo wer meiner Freunde ein Item etc her hat bzw die Runen für ein Rw.
Zur Eni, die Ber ist in einem Brun gedroppt. Ok ich gebs ja zu... die Jah stammt aus einem Tradegame (ich weiss ja nicht, ob es als Verteidigung durch geht, aber zu der Zeit war ich noch nicht mal im Forum [konnte also vom AEC auch nichts wissen]). Ich könnte jetzt sagen, das ich es hoch gecubt hab, aber ich bin wenigstens so ehrlich und gebe es zu, das ich die Jah in einem Tradegame ertradet hab.
Wenn du mich jetzt wegen einem mal anprangern willst, ok tu das. Allerdings müsstest du dir dann auch die Frage stellen... Hast du noch nie Fehler in deinem Leben gemacht?
Zur Coh, schau mal in meiner Sig, ebenfalls bei meinem Torchladen, da ist ein Typ namens "Camp!no", vom ihm hab ich die 2te Ber, in seiner Sig steht das Datum, wann er sie fand.
Fakt ist, daß man mit gefundenen Items (HF Runen, Torches...) sich Duperunen traden kann, ABER wenn man das macht, ist man imo nicht legit.
also ich habe diese Ladder schon x viele Ü-Trists gehabt, da waren schon x viele Pala und Sorc Torches bei, die SEHR gut was bringen, auch eine Pala 20/19 und die hat einen sehr netten Wert. Mit all den ists schon allein von den Torches, könnte ich schon gut was cuben.
Btw... ich hab auch 4 Anni´s. Einen davon habe ich ertradet (im Forum), die anderen sind alle Selffound. Ich habe relativ häufig das Glück, in einem Brun zu gelangen, wo ein Dc auftaucht. Wenn ich diese vertraden würde, würde ich auch noch gut was zusammen bekommen, um Hr selbst zu cuben.
Jetzt hab ich allerdings noch eine Frage
. Woher kennst du dich sogut mit meinem Equip? Soweit ich weiss, hab ich es doch nie aufgezählt... oder bin ich so vergesslich
btw... das Infinity habe ich erst ca 4 Tage und es ist immer noch nicht mein eigenes
Wo der Rest meines Equip´s her kommt, habe ich in dem Text darüber erläutert.
oh und noch was.... wo habe ich mich als Legit bezeichnet? Ok, wenn du mich jetzt wegen der Jah, die ich ertradete, als ich von diesem Forum noch nicht mal was wusste, direkt als non legit abstempeln willst, ok tu das. Darf ich mich als legit bezeichnen, wenn ich die Eni bei Malah (oder einem beliebigem anderen Npc) verkaufe?
Da nehm ich Dir nicht ganz ab, daß Deine F-list mal eben vier Ber Runen spendieren, geschweige denn überhaupt finden kann.
schau mal in der Ladder Liste... da findest du dtwh-vollboon(lvl 96), dtwh-Nirvana(lvl 95) und st_Google(lvl 97). Um auf diese Lvl zu kommen, muss man ganz doll viele Baalruns machen und für diese Anzahl an Baalruns, die dafür nötig waren, ist eine Ber nicht viel bzw nicht übertrieben.
Du besitzt zugegebenermaßen eine Enigma, eine CoH und Infinity.
Das ich eine Enigma benutze, habe ich nie behauptet. Eigentlich vergammelt sie imo auf einem Muli, da ich hauptsächlich nur Sorc spiele (die kann auch ohne Eni telen
). Wo die Coh für die Sorc herkommt, habe ich auch schon erläutert....
Naja, wenigstens bist du ehrlich mit deiner Meinung über mich. hm man muss auch mit Kritik leben können
@ Matze
schön, wenn du dich mit den Karten sogut auskennst
aber das war ein Beispiel
und der WST hat 3 Etagen ^^
Ich glaube nicht, dass ein Char mit sehr viel Fcr auf Dauer gegen ein Char mit Mh gewinnen kann. Irgendwann findet man den Weg nicht auf anhieb, da hat dann der Mh´ler die Vorteile. Wenn du es schaffst gz ^^... ich schaffs nicht
Naja thx für den Tipp mit dem Strategieforum ^^, wenn ich mal Zeit habe, schau ich mal da vorbei