Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Das letzte mal als ich es getestet hatte war er nicht stabil genug mit der Wohlstand. Ob die CoT, paar andere Stiefel und das Todesbeil die CoH wettmachen können weiss ich ned. Leech brauch ich ja ned unbedingt, da ich mit dem Barb einzig und alleine in Travi unterwegs bin. Aber wie kommst du darauf, dass ich im Plünderslot 300 eg liegen lasse?
2 eth zoded Meister wären natürlich schlechter, da weniger Gold
Zum plündern könnte ich die Alis mal testen, aber da verlier ich glaub einiges an EG. Das MF wäre vielleicht mal eine Überlegung wert; die Bo-Speere sind eher Verlegenheitslösungen.
So kann man sichs ein bisschen schönreden, aber welche Gruppe braucht schon wirklich einen solchen Blocker? Mit BO?Am bessten eignet er sich als Blocker in einer Gruppe.