• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Diskussionsthread] Chargalerie

Nichts gegen den neuen FRW-Barbar, aber wenn der schon Enigma benutzt, wozu soll er dann noch auf Laufgeschwindigkeit ausgelegt werden? Zumal du durch das ''Merc-nachholen durch Tele'' nicht mal auf die schnellste Laufgeschwindigkeit, die mit Barbie möglich ist, kommst. Dann nimm doch direkt 200% fcr und tele durch die Gegend... :S

Wie man es am einfachsten bewirkt das man die Max. Geschwindigkeit bekommt ist jedem letztlich selber überlassen. Es geht rein um den Spaß.. sonst wäre der Build total überflüssig. Aber ich halte vom Slot wechseln nicht so viel, da mir Telen schon gegeben ist und per Calc. bekomme ich so mehr Frw als mit + Skill Waffen un Change auf Harmony.

Und wie ich schon mehr mals sagte und auch im Build erwähne.. es ist ein Fun Char.. LOGISCH das ich auch einfach telen könnte aber dan wär es ein Fcr und kein Frw barb.^^



MfG W!ng
 
Du hast eben nicht ''das meiste'' FRW, weil Gedeihen nicht aktiv ist, wenn der Merc ~1.5 Bildschirme von dir entfernt ist, was bei der hohen Laufgeschwindigkeit des Charakters ständig der Fall sein wird. Da kannst du im Sekundentakt telen und das ist ''anstrengend''/wird keinen Fun bringen. Wie du vielleicht gelesen hast, hatte ich denselben Charakter und es war das spezielle Extra, per Druck auf die w-Taste die Boost-Power einzuschalten (wickeed). Jedes mal Telen nimmt jedes mal den Fluss aus dem Laufen. Übrigens spiele ich den Charakter nicht mehr, weil andere mehr Fun gebracht haben :S
 
Ich werde es erst ma weiter austesten. Ich versuch mir da 'meinen' Rhytmus einzubringen. Falls es mir zu doof wird komm ich natürlich gerne auf deinen vorschlag zurück :)

MfG W!ng
 
Hab gerade gesehen, dass du mich in der Vorstellung erwähnt hast O.O Danke
Das mit dem Video ist eine gute Idee, finde ich.

Gruß
Ryumaou
 
Hm warum nicht^^ die Idee stammt ja auch von dir :P.

Der mir gesagt hat das ich ein Video machen könnte wird auch erwähnt. Ich muss nur nochmal dann nachschaun wie er heist :)

Falls jmd. was dagegen hat kann er mir dies natürlich sofort sagen.

MfG W!ng
 
das mit dem video war ich;D

kannst das auch ruhig reinschreiben
 
Ab dem Ladder-Reset kann ich dann mit den Änderungen anfangen da ich dann mein Item endlich habe :) Dann kümmer ich mich auch um des Vid., Bilder und genaue Stats.

MfG W!ng
 
Die Änderungen verschieben sich leider -.- da ich ein item net herbei bekommen habe.. aber heute nachmittag ist es soweit.. ^^ :)

Mfg W!ng
 
Edits:

*Bilder wurden gewechselt zu den Aktuellen + 1 Neues
*genauer FR/W Werte wurde eingetragen
*Beschreibungen an neue Skillung angepasst
*2te Spielart wurden neu verfasst

Video kommt noch!

MfG W!ng
 
Hier ist der LINK zum Video.. ich hoffe es reicht fürn Start :) falls Anmerkungen sind.. bitte melden^^

Für heute mach ich aber erst ma Schluss mit den Änderungen :)

MfG W!ng
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum Frenzy auf der linken Taste ?

wäre es nicht praktischer Frenzy auf der rechten zu halten und dann, wenn man angreifen will, für den einen Moment von einem Finger auf den anderen wechselt um eben zu rasen:) danach kann man immernoch auf Tele wechseln;)
Und nimm lieber nen HotO neben dem CTA zum anbrüllen oder nen Spirit, bringt dir mehr wie ne Lidless;)
 
Ja ich weis :P ich könnt auch 2 6er cta nehmen aber ich wollt meine 'richtigen' chars net ausbeuten xD .. Haja ich werde mal alles ausprobieren was man mir hier rät ;) evtl. kommt en anderes video :] danke für den Comment.

MfG W!ng
 
Wenn du 2 CTA´s nimmt bekommst du nur +2 all und +3 Bo ;) mehr geht niht:p
 
>.< Okay.. die ahnung von Barbs und seinen eigenarten überlasse ich gerne dir .. nun gut dann gebe ich ihm demnächst noch ein hoto ;)

Mfg W!ng
 
wenn die Hotos nur als BO-Waffen verwendet werden, kannst du gleich die Runen bei Malah gegen 2 hallende Wurfmesser o ä tauschen!
 
Cta + Hoto hat 1. mehr Style und 2. bringt Cta doch finde ich mehr als hallendes BliBlaBlub^^

Mfg W!ng
 
@The Conqueror
Schöne Vorstellung. Hab auch nichts weiter gefunden was ich kritisieren könnte, so auf anhieb.

Ausser:

>>Aber da man als Wolfbarb auf Altern setzen kann<<

Das versteh ich nicht so ganz. Also ist klar das man als Wolfbarb auf altern setzen kann, aber das können andere (char)builds ja auch.
 
ich meinte da der wolfbarb dank feral rage sehr viel ll hat und ohne lt auskommt bei den organbossen/in ut kann man da nen schnittersmerc mitnehmen :) sollte ich vielleicht etwas verständlicher ausdrücken
 
Bei Mephisto kannst du ohne LT trotzdem nicht leechen. Ist jetzt im SP nicht so schlimm, da Tristram da ja einfacher ist und auch ohne LT gut schaffbar, aber im Bnet möchte ich da nicht ohne LT rein
 
ich hab nicht die möglichkeit das zu testen, aber mit lawbringer/azure in der offhand werden die skelette ja quasi komplett vom angreifen abgehalten. könnte mir vorstellen, dass man dann trotzdem ohne lt hinkönnt.
aber naja, ist nen sp char und funktioniert saugut :)
 
Zurück
Oben