Rabe3 schrieb:
Ich würd die himmlische Kombi noch raustreten. Statt dessen IRGENDWAS mit 2Skills um den Hals, von mir aus ein nacktes blaues. Lieber natürlich ein Rare mit bissl Prisma, leech, fc, wasauchimmer. Aber 2Skills.
An den zart manikürten Finger dann natürlich mehr Resis,evtl leech, von mir aus auch noch bisken ar. Stats brauchst Du ja nun so dringend wie nen Kropf, nä :>
Ich seh halt bei ~700% ar Erhöhung nicht wirklich den Sinn, zwei Slots nur für ar zu killen, die deutlich sinniger vergeben werden könnten - wenn, noch dazu, der Hauptangriff vollkommen ar-frei auskommt, und für diesen 2Slots also vollkommen sinnlos verschleudert werden.
Hab ich mir Alles durch den Kopf gehen lassen, und sobald ich nen netten Ring und/oder ein nettes Amu erst mal FINDE (das wird jetzt Phages Hauptaufgabe, wie sie es schon immer war, ihr eigenes Equip zu finden), lass ich es mir NOCH mal durch den Kopf gehen.
Aber: Ich weise darauf hin, dass ich mit Kombi 17k AR hab - und ohne 8k. Das ist einfach SO ein Unterschied, dass es imho doch recht spürbar wird. Ich WILL mit Impale treffen. Der Angriff ist so langsam, dass ein Treffer schlicht essentiell wird, und da merkt man jedes Prozent. Ihr habt wahrscheinlich noch nicht mit Impale gespielt, aber wenn man diesen blöden Boss angreift, er einen während der Animation freezet und man noch mal ne Sekunde länger braucht und dann MISST, dann möchte man mit dem Speer am liebsten gleich Harakiri begehen. Na gut, freezen ist jetzt kein Argument mehr, wo ich Raven hab, aber einfach nur missen reicht schon, zumal er dann zum Gegenangriff kommen könnte, wo gerade der nächste angesetzt ist, man zappelt weg und fängt wieder von vorne an...argh...das muss halt SITZEN.
Noir würd ich mal ein bisschen Lesen anraten, ich schreib nicht umsonst "1 in Restpassiva", also ist obv in CS auch einer dabei. Denken vor Flamen. Dann werfe ich noch ein Zitat aus einer PM in den Raum, was ich hoffentlich darf:
othin
Von weiteren Punkten in CS profitiert nur LiB und Wally. Leider wirklich nicht für Impale - da gabs Tests zu die mich davon wirklich überzeugt haben. Weiß zwar nichts genaues mehr, aber im Zweifelsfall kam das von unserem erdnusliebendem Krabeltier.
Und nein, selbst, wenns wirken würde, fände ich CS und sonstige Dinger auf nem Einsekundenangriff schlicht verschwendet, wär das Jab, isses ne andere Sache, aber auch das CB auf Hone ist bestenfalls nettes Beiwerk, aber auch nur, weils so viel ist. Gulli z.B. würd ich NIE anziehen, was soll das? Viel zu große "chance to miss" immer noch, und ich brauch ja auch Skills und so. Und WTs bleiben, erstens weil ich sie mit IHR gefunden habe und mich damals so gefreut hab, und zweitens, weil sie ja auch ein wenig MFen soll, so schauts aus.
Im Drittslot das Glied ist auch schön, aber ne. Charms hab ich btw so gar keine, sonst wären da schon mehr Nennenswerte drin als die uniquen.
Simon