• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diskussionsthread zur Chargalerie

Moinsen, ist ja schon spät, aber sehe ich das richtig, dass noch kein reiner magebuild vorgestellt wurde??
Kommt man ohne strafe / multishot nicht aus??
hab nämlich mal nen magebuild angefangen und in diese beiden skills bisher noch nix investiert...
ausskillen wollte ich erstmal Frostpfeil + synergie. hba aber auch schon feuer bis Brandpfeil hoch je 1... (bin auch erst lvl 51).
Macht diese feuer - eis kombi sinn oder macht eines davon + multishot mehr schaden??
Sollte die gute dame irgenwann mal erfolgreich in hell sein stelle ich ihn natürlich gerne vor... :D

Also wenn dann würde ich ExA nehmen. Der CD vom Brandpfeil nÖrvt einfach. Ansonsten, spielbar ja aber selbst mit nem Lyc wir man mit Mulit mehr schaden machen mit MS gegenüber ExA. Machbar isses allemal. Um ExA halbwegs effektiv zu kriegen sollten aber schon einige +skills da sein imo.

Magebuild probier ich gerade, aber... Feuerpfeile sind einfach nur was für masochisten. Oder palas. Charvorstellung wirds nur in mehreren Wochen geben, der Char wird zur Zeit nicht häufig genug gespielt.

@ Dommys Amazone mit dem Namen WMDex:

Es ist zwar eine gewöhnliche Windforce-Dexonly-Strafe-Ama, aber im Gegensatz zu den anderen gefällt mir die Vorstellung wesendlich besser.

Bleibt noch zu erwähnen, was der Söldner trägt. Ich tippe auf Schnitters Tribut, Duriels Schale und Andariels Visage, jeweils ätheris und als Elite-Version, gesockelt mit %eD/IAS-Juwelen.

Originally posted by N.o.i.r
preisfrage: warum meiden so hoch? warum die anderen nicht?

preisfrage 2: immune fallen fast so schnell wie normale monster. wie?

Zu eins : na, wegen Nullrunden. Wenn man läuft greift man nicht an (yeah, rly) also kann es keine Nullrunde geben also stört Meiden nicht, die beiden anderen dagegen schon.

Zu zwei : schnitters merc :ugly:

bei meiden läuft man nicht ;-)

leider doppelt am ziel vorbei, der soj geht wohl an nen anderen.

trotzdem danke fürs mitmachen^^

Zu eins: Jeder zweite fernkämpfer (oder gar Gruppen von den Fluchern) one-hittet die ama ... da kann man nur auf meiden hoffen wenn man mal nicht aufpasst. (und für die anderen waren keine Punkte mehr da, so wirds gewesen sein, jawohlja)

Zu zwei: Ein Knochenfleisch liegt für Immune bereit ... oder Varianten zwei : die anderen Viecher sterben genauso wenig wie die Immunen.:clown:

nicht schlecht, herr specht.

one-hits gibts zwar, aber nicht so häufig, wenn dann sinds zwei rittergeschosse oder ein leichenspuckergeschoss. habs aber eher wegen der hit recovery geskillt, die immer aktiviert wird, wenn die ama nen treffer abkriegt. wenn das beim strafen passiert, wird der angriff genauso unterbrochen wie beim ausweichen - nur dass dabei anders als beim ausweichen auch dmg ankommt :D
die andern beiden nicht, weil sie nie aktiviert würden. nahkämpfer kommen nie durch, extra fast flayers habens schonmal geschafft, strafeserie hat zwei nicht erwischt, walk stand falsch, rip~ sonst kann ich mich an keinen durch melees verursachten einnern.
beim rennen bin ich auch noch nie gerippt, daher kein evade. stimmt aber was du sagst, schaden würden die beiden anderen auch nicht, skillpunkte sind aber woanders effizienter.

zweite antwort ist auch teils richtig, dazu kommt noch ein 5sox PT runebow ^^ killspeed im einergame ist damit voll in ordnung.

ah, an ow hatte ich schon gedacht, aber ich hab nur die vorgestellte ausrüstung berücksichtigt :ugly: zu wenig fantasie.

ist halt kein ding die unterzubringen weil im inventar sonst nur tp, id und keys liegen

legt dank cb übrigens auch gegen bosse ne gute performance hin. wenn die walk blockt, ist man sicher. mit guided arrow ists nicht annähernd so schnell und risikoreicher kommts mir nicht vor mit strafe anzugreifen, die serie ist schnell zu ende.

ahja, das lag auch noch rum ^_~

2nm20k0.png

Jetzt bemerke ich zum ersten Mal, dass Akara solche Möpse hat.

Leech_1985 schrieb:
jou, aber leider hängen die mehr und nur durch geschickten wonderbraeinstatz strahlt ihr dekollete noch so. das will akara nun ändern, weshalb sie den jungbrunnen benutzt um in eine zeit zurückzukehren in der ihr vorbau noch nicht den abwärtsgang eingelegt hat. punkt12 hat sie dabei begleitet.

Kritik erbeten, Kritik bekommst ;)
Zum Post von zynai
Geht latürnich um den hier .

Handelt sich ja um nen Char, den viele hier zocken, mich eingeschlossen. Diese Ladder allerdings noch nicht, dafür muss ich noch bissl Reichtum horten.
Ist ja ansich nen Char, der nicht so teuer ist und auch mit low Items gut zu bewerkstelligen ist. Aber die Perfektion an Items ist ja das, was sich im Endeffekt auf den allseits beliebten Dämmätsch und die Schnelligkeit auswirkt, worauf viele ja Wert legen. Halt auch wie bei dir in Baalruns, wo es letztendlich um Baal selber geht.
Was mich als einzigstes stört, ist die Rüssi. Ne Eni. Soll hier um gottes willen keine Dsikussion werden hinsichtlich HR´s. Hab selber vor kurzen im CS ne Cham aufgesammelt, welche nun auf meinem Muli vor sich hingammelt.
Den Stärkeboost, den ein Char mit der Eni verzeichnen kann, ist ansich ok. Aber ansonsten nur um über den kleinen Graben zu porten ?? Weiss nicht. Das ist aber jedem selbst zu überlassen. Wenn man sich im besitz solcher Runen befindet, dann meinetwegen, wobei ich nen CoH auch nicht verachten würde.
Rbf´s Light ansich im Schild - ok.
Würd selber Zuflucht bevorzugen, aber Geschmackssache.
So, mehr habsch nu auch net zu wundern.

Gruss Silencer23

Huhu erstmal :hy:

Die Eni ist für ne pure Baalrunjava einfach genial, ab 97+ lohnt sich Nihla richtig und zu Nihla zu laufen ist nicht immer komfortabel, erstens wegen den Vipern in deren Giftwolken man sich nicht bewegen darf sonst bekommt man den bugged Schaden und außerdem laufen auf dem Weg öfters mal Moonlords mit fiesen Verzauberungen / Auren rum die man leicht umtelen kann. Außerdem dürfte man allgemein ja nur "gehen" sonst bringt einem der Block ja ansich wenig bis nichts. Man kann des weiteren den Merc retten und, und, und, Eni ist wie das Wembleytor, man kann endlos diskutieren :p

Das größte Gegenargument ( Bis auf die angeblichen Dupehrs ) sind ja wohl die Resistenzen aber ich habe die nötigen Resistenzen voll und für die anderen Resis meine Hausfrauentips ;)

Würde ich ohne Eni spielen würde ich bei weitem ne Facettenrüsse über CoH bevorzugen, 100 life Wire <3 <3 <3

Danke für die Kritik :top:

der belt, naja ~ sieht kicky aus, isser aber nicht. 25str die du nach eigenem behaupten nicht brauchen kannst weil du ja für cows razor benutzt. fhr die ne java nicht braucht, bleiben 4x res und life. ist unterm strich nicht mehr als ein ik-belt (sehr lol).
95ias finde ich persönlich geschmacklos, strokes wären die bessere wahl. beim baal-chs'en dürfte der unterschied im dmg/time wenn überhaupt minimal sein und beim fury'en reicht nach eigenen angaben ein wurf aus, wozu also siebentausend ias, da sind die strokes eher noch besser wegen mehr dmg ~
pierce 1 und kein razor ist immer schlecht, xfacher schaden verschenkt. selbst ne komplette syn wegzulassen und pierce zu maxen hätte mehr gebracht, auch bei baals wellen ~
dann der 185 str schild, mir schauderts ~
highlords -.-
25 fc und nilateles ~

die beste lösung für viel, viel mehr schaden und gleiche fr lr wäre razor einzupacken und 1-2 skiller zugunsten von 11einzelres sc zu entfernen, der belt ist auf jeden fall der größte schmarrn.

char sieht schon tauglich aus, reisst bestimmt gut was, aber von allen chars die ich in meinem d2 leben gesehen hab, ist dieser hier derjenige bei dem sich mir die fußnädel am allermeisten hochrollen.
hätte ich den char zu überarbeiten, würde ausser den charms, griffpn und der eni nix bleiben wie es ist, und selbst die eni würd ich wohl kicken weil sie in ner mp nur mehr ugly style hat ^_^

Die 25 str brauche ich sehr wohl, wenn ich nen Razor anhabe trage ich nen 20 str Ring und hab nen str Sc in der Kiste :p ( Hab ja atm 189 )

Da ich zu Nihla tele ( Im Boslot wie ich btw bereits schrieb ) brauche ich schon die fhr da ich ja mit Spirit grottig blocke.

Strokes wären die schlechtere Wahl da ich 2 Facetten weniger Sockeln kann um auf 95 ias zu kommen was für mich Pflicht ist. 2 Facetten = 10/10. 10/10 > -15 imo.

Der 185 str Schild kostet circa ein Zehntel eines JMoDs, der Runmalus stört mich nicht da ich nicht "runne" und das er besseren Block hat als ein Monarch ist dir schon bewusst? :)

Highlords = Ias, Skill, 1 von 2 Mainresi mit über 30 Prozentpunkten, was will ich mehr? Wie gesagt, ohne Highlords fehlen mir 20 ias was wieder 2 Facetten bedeutet.

Mit dem Enistyle bin ich selbst nicht zufrieden um ehrlich zu sein, war ursprünglich fürn Hammerdin, hab halt leider keine 15 Stück :p

nur als info du machst riesen verrenkungen mit dem schild

du brauchst soviel str auf equi das du den schild usen kannst erklärst aber er hat die besseren block chancen?

selbst wenn der monarch dex mehr brauchen währe er noch besser da du dann dex hast was dam ist und müsstest dich net verrenken mit str ring usw

die bowie von christmas soj find ich ziemlich geil :top:
allein das tiara, da fängt man ja zu sabbern an. restliche ausrüstung ist auch sehr nett imho und es passt auch alles zueinander. bekomm ich glatt bock, selber mal wieder ne bowie zu zocken.

ach ja, kann man diesen diskussionthread nicht antackern?

Freut mich, dass sie gefällt.
Ja, also Bowie spielen macht schon laune, und den Char an sich erstellen erst.:kiss:

Man sucht sich 'ne schöne Tiara und baut sich was drumrum. :)
Dadurch dass ich jetzt Max/ar/dex Charms suche gibts auch imemr was zu tun mit ihr! :angel:

Snoore schrieb:
ach ja, kann man diesen diskussionthread nicht antackern?

Ne, das werden mir zuviele Stickies. Der Diskussionsthread ist in der Chargalerie verlinkt und im Wegweiser, das muss reichen.

PS: DAs ist echt n ziemlich heißes Tiara :)

Zurück
Oben