• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diskussionsthread zur Chargalerie

xxsebixx hier sollte deine Amazone rein, im Amazonenforum(und den anderen CHarforen auch) sollen nur PvM-Chars vorgestellt werden:)

Ich frag mich nur, ob so wenig Resis wie auf dem Bild wirklich ausreichend sind, mich würden die schon nen bisschen stören:D, hätte wahrscheinlich dann versucht über Charms oder den Schild Resis zu bekommen;)

die lvl49 ama ist zuuuuu laaaaaangsam ;)

und könnte auch insgesamt besser gebaut sein, nix für ungut

wollte mal hier fragen, ob meine Ama-Vorstellung - hier (Bären-Ama) soweit in Ordnung geht und auf den "Index" kommt?

lg Marc

btw - Kritik/Verbesserungsvorschläge gerne gesehen - auch per PM oder so ^^

@Berserk:
Gefällt mir ganz gut, sehr schön gestaltet. :top: Die Schadenswerte im ersten Bild sind schlecht erkennbar, die kannst du etwas vergrößern oder nochmal daneben schreiben.

Warum hast du Pene gemaxt? Du nutzt einen Infinity-Söldner (auch wenn du nicht gerne von ihm abhängig bist) und hast ITD auf der Waffe, ein Punkt reicht -> Decoy maxen. Die Restpunkte kannst du in CS stecken -> mehr leech.

Wenn du schon eine Facettenrüstung nutzt, muss es doch nicht unbedingt eine mit -10 Runmalus sein. Dämmerschleier wäre besser.

Warum nutzt du den rare Bogen? 400%+ ED sind ja ganz nett, aber eine WF macht wesentlich mehr Schaden (entspricht einem ~650% ED Hydrabogen).

Schreib einfach, dass du nen Razor trägst. Wenn du hier mit einem perfekten upped Razor ankommst, läufst du Gefahr, wegen Pseudoperfektion der Rumprollerei bezichtigt zu werden... ;)

@Berserk:
Gefällt mir ganz gut, sehr schön gestaltet. :top: Die Schadenswerte im ersten Bild sind schlecht erkennbar, die kannst du etwas vergrößern oder nochmal daneben schreiben.

Warum hast du Pene gemaxt? Du nutzt einen Infinity-Söldner (auch wenn du nicht gerne von ihm abhängig bist) und hast ITD auf der Waffe, ein Punkt reicht -> Decoy maxen. Die Restpunkte kannst du in CS stecken -> mehr leech.

Wenn du schon eine Facettenrüstung nutzt, muss es doch nicht unbedingt eine mit -10 Runmalus sein. Dämmerschleier wäre besser.

Warum nutzt du den rare Bogen? 400%+ ED sind ja ganz nett, aber eine WF macht wesentlich mehr Schaden (entspricht einem ~650% ED Hydrabogen).

Schreib einfach, dass du nen Razor trägst. Wenn du hier mit einem perfekten upped Razor ankommst, läufst du Gefahr, wegen Pseudoperfektion der Rumprollerei bezichtigt zu werden... ;)

Vielen Dank :)
Ich werde das Bild noch bearbeiten, sobald ich's fertig hab editiere ich's!

Pene hab ich gemaxt weil meine ar werte nicht die tollsten sind ohne + auf dem 2. slot kein itd hab!

Dämmerschleier sieht aber nicht so schön aus :p und -10 runmalus ist mir egal, die ist auch so flott genug unterwegs :clown:

Den rare bogen habe ich hauptsächlich aus dem grund das ich kein knockback - mana leech mehr benötige bzw. das auf dem equip ausreichend ist ... und natürlich aus "Style - Gründen" xD
wf habe ich auch (alle items für alle möglichen varianten in der kiste :) ), aber der rare bogen ist schadenstechnisch völlig ausreichend ;)
Wenn ich einen besseren blauen rare bogen mit 400+ed finde wird der natürlich ersetzt! Aber das mit der Farbe ist halt so ne Sache .... :clown:

Ich bearbeite das Bild jetzt nicht nochmal, nur weil ich die def von dem razor drauf hab :p

Zuletzt bearbeitet:
Ein perfekt upped Razor hat aber 172 Def :p

Mir gefällt die Bowie, insbesondere die Boots & Gloves waren sicher nicht einfach aufzutreiben.

Planst du die Lightres noch zu maxen?
Auf ner Bowie eigentlich egal, würde dann aber schöner nur Fire-Res passen :D

Der Rest wurde eigentlich schon gesagt, bis auf dass ne Mittelschwere Rüstung wie zum Beispiel eine Alte Rüstung vom Style her fast gleich wäre, aber weniger FRW-Malus hätte.

Ja natürlich, die WF ist immer überlegen auf ner Bowie, abgesehen von Strafe halt, aber auf der Phys. Bowie mit MS sowieso.
Aber warum sich ne WF bauen, wo´s doch schon ewig viele davon gibt und wo jeder weiss, wie die abgeht?
Ein wirklich netter rare Bogen, wie hier einige zu sehen sind, macht da viel mehr her und solche Amas sind mir mit die Liebsten.

Den Namen der Amazone hatte ich auch schnell gefunden: Samusa [寒さ] was Kälte auf japanisch bedeutet
寒さ<- wird bei mir nicht richtig dargestellt, ich tippe auf japanische Zeichen (?)

Wenn du den rare Hydra stylisher findest, ist das vollkommen ok. Allerdings hast du mehrfach WF erwähnt, sodass der Eindruck entsteht, du würdest verschiedene Zweitwaffen nutzen.

Auf wieviel AR würdest du denn im Zweitslot ohne Pene kommen? Wie schon beim Bogen: Gegen Immune sollte es locker reichen, selbst wenn's nur 4k AR sind (im Erstslot ist AR dank ITD komplett egal). Kannst du ja mal mittels respec testen. Durch die gewonnenen Skillpunkte könntest du dank CS bei ungefähr gleicher Manaabsaugung noch einen SoJ tragen (schätz ich mal ;) )

Alleine die Farbe des Bogens macht in um einiges spielenswerter als eine WF.
Außerdem hätte ich Pene auch gemaxt. Der Merc ist nicht immer da. Manchmal parkt er auch an einer hübschen Blume und schaut ihr beim wachsen zu. Wenn man dann gerade kein Mana hat und eben mit dem 2t Bogen voll lutschen will... Zu wenig AR, kein treffer mit Multi, garkein Mana mehr. Finde ich unkomfortabel. Solange man sonst gut durchkommt muss man nicht auf teufel komm raus maxen. Es sollte auf den Spielstil passen.
Wenn man manchmal neue Waffen austesten will, will man nicht immer respecen.

Mir gefällt die Vorstellung ganz gut. Schön gestaltet und auch einiges zu ihr erzählt. Sowas macht sich immer gut. :)

Ein perfekt upped Razor hat aber 172 Def :p

Mir gefällt die Bowie, insbesondere die Boots & Gloves waren sicher nicht einfach aufzutreiben.

Planst du die Lightres noch zu maxen?
Auf ner Bowie eigentlich egal, würde dann aber schöner nur Fire-Res passen :D

Der Rest wurde eigentlich schon gesagt, bis auf dass ne Mittelschwere Rüstung wie zum Beispiel eine Alte Rüstung vom Style her fast gleich wäre, aber weniger FRW-Malus hätte.

In der Schatztruhe hab ich noch ne blaue alte rüstung mit 4 facetten drin ;) hab mich aber für diese entschieden, sieht irgendwie schicker aus :p

hmm evtl. werde ich noch 2-3*19L 5@resi durch life /lr + life / fr ersetzen!

Ja natürlich, die WF ist immer überlegen auf ner Bowie, abgesehen von Strafe halt, aber auf der Phys. Bowie mit MS sowieso.
Aber warum sich ne WF bauen, wo´s doch schon ewig viele davon gibt und wo jeder weiss, wie die abgeht?
Ein wirklich netter rare Bogen, wie hier einige zu sehen sind, macht da viel mehr her und solche Amas sind mir mit die Liebsten.

Die WF hab ich zwar auch, aber so ein rare Bogen macht einfach mehr her und ist auf jeden Fall ausreichend :)

寒さ<- wird bei mir nicht richtig dargestellt, ich tippe auf japanische Zeichen (?)

Wenn du den rare Hydra stylisher findest, ist das vollkommen ok. Allerdings hast du mehrfach WF erwähnt, sodass der Eindruck entsteht, du würdest verschiedene Zweitwaffen nutzen.

Auf wieviel AR würdest du denn im Zweitslot ohne Pene kommen? Wie schon beim Bogen: Gegen Immune sollte es locker reichen, selbst wenn's nur 4k AR sind (im Erstslot ist AR dank ITD komplett egal). Kannst du ja mal mittels respec testen. Durch die gewonnenen Skillpunkte könntest du dank CS bei ungefähr gleicher Manaabsaugung noch einen SoJ tragen (schätz ich mal ;) )

Werde ich evtl. mal testen, aber da ich keinen Rabenfrost trage sondern einen rare Ring + Soj ist pene zu maxen fast Pflicht auf der Ama! Ich habe zwar nen Rabenfrost in der Truhe aber ml + mana + stats sind einfach wichtiger ;)

Da ich ziemlich viel Wechselequip in der Truhe habe und die Amazone bei ihrer Itemwahl sehr flexibel ist, benutze ich durchaus ab und zu nen anderen rare Bogen bzw. ne WF! Je nach Lust & Laune :clown:

Alleine die Farbe des Bogens macht in um einiges spielenswerter als eine WF.
Außerdem hätte ich Pene auch gemaxt. Der Merc ist nicht immer da. Manchmal parkt er auch an einer hübschen Blume und schaut ihr beim wachsen zu. Wenn man dann gerade kein Mana hat und eben mit dem 2t Bogen voll lutschen will... Zu wenig AR, kein treffer mit Multi, garkein Mana mehr. Finde ich unkomfortabel. Solange man sonst gut durchkommt muss man nicht auf teufel komm raus maxen. Es sollte auf den Spielstil passen.
Wenn man manchmal neue Waffen austesten will, will man nicht immer respecen.

Mir gefällt die Vorstellung ganz gut. Schön gestaltet und auch einiges zu ihr erzählt. Sowas macht sich immer gut. :)

Vielen Dank! Schön das du das auch so siehst :)

@ALL
Noch eine Frage: Sind alle stats auf den Bildern gut lesbar!?

MfG

Berserk

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal meine 9fps Multi WF Bowie aktualisiert.

Wer Lust und Laune hat kann ja mal reinschauen und seine Meinung dazu äußern.

link:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&action=showpost&postid=20403351#post20403351

^°^Gruß!^°^

Hab in meiner Charaktervorstellung - Samusa - die PICs aktualisiert!!!

Da ich einen neuen blauen rare Bogen habe wurde die ama auch ein bisschen umgestatet (weniger str - mehr Leben - mehr dex)!
Die Amazone spiele ich jetzt komplett ohne WF bzw. sie kann jetzt keine WF mehr tragen - sowieso unnötig (nie benutzt ^^)! Die restlichen Punkte werde ich in vita stecken!

Jetzt wird aber nichts mehr geändert - versprochen :D

MfG

Berserk

OMG Bersi, was soll am an Highest-End noch verbessern :eek:
Dein rare Matri is zum Kotzen :motz:
Einfach zu GEIL :mad:
Verboten gehört der ^^

Aber VIEL zu wenig Dex :p
Wieso willst du mehr Vita statten? Versteh ich nicht, 1200 reichen doch ^^

OMG Bersi, was soll am an Highest-End noch verbessern :eek:
Dein rare Matri is zum Kotzen :motz:
Einfach zu GEIL :mad:
Verboten gehört der ^^

Aber VIEL zu wenig Dex :p
Wieso willst du mehr Vita statten? Versteh ich nicht, 1200 reichen doch ^^

hmm dex ist auf jeden Fall ausreichend ... bin sehr zufrieden mit dem leech :)
Deshalb hab ich mich für vita entschieden :D

Evtl. werd ich die "nächsten" 10 Punkte in dex machen :)
Dann wären es genau 333 dex ^^

he cocktime_primus (:eyesroll:)
warum hast du ein sturmschild auf deiner bowie? und wie kommts, dass dein ice bogen eine fana aura hat?

hmmm..... und siggards? ouch....

troll.gif

Der Bogen ist aber echt cool ;)

Mehr Hack items hatte hier glaube ich noch nie jemand zum reinstellen ...

=> [x] löschen

hab auch spirit of phoenix^^ das ist kein witz, wers sehn will kann mich pmen

mein pala kommt auch bald^^

items wie 2pala 20fc 25str 16dex amulet
oder 10fc 15dex 56life 76mana minor adds ring

bugbelt perm
45life pc sks usw :P
20/5 scs

Der Bogen ist aber echt cool

Dieses hybrid RW ist schon witzig, macht sogar weniger dam als das original faith :top:

Aber wollen wir nicht ganz so hart sein, immerhin ist ja der Sickguard legit und darauf scheint der Autor ja grössten Wert zu legen :D

Freue mich auf den Pala :hy:
( würde mich an Deiner Stelle aber beeilen :D )

Zurück
Oben