• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diskussionsthread zur Chargalerie

nicht der dmg zählt sondern der ias cap und 20%DS und 7%Lifeleech
für leute die blind sind^^

wieso, ist es verboten items zu posten? ich dachte man darf mit denen nur nicht traden. was soll denn das

nicht der dmg zählt sondern der ias cap und 20%DS und 7%Lifeleech

Das hab ich auch nie behaupted. War nur ne verwunderte Feststellung, dass das Ding weniger Dam macht als das "Original".

Die 20 ias brauchste nicht da Du mit dem Circ eh auf vollgas bist, und 50% onwep ed sind auf nem char der skillseitig ~70% CS mitbringt schadenstechnisch stärker als ne Lo.

hab auch spirit of phoenix^^ das ist kein witz, wers sehn will kann mich pmen

mein pala kommt auch bald^^

items wie 2pala 20fc 25str 16dex amulet
oder 10fc 15dex 56life 76mana minor adds ring

bugbelt perm
45life pc sks usw :P
20/5 scs

Da hat aber jemand einen dicken Geldbeutel :lol:

€/ --> [x] löschen

Die gecheateten Items sind eine Sache, aber die Bilder sind ja fast schon gesundheitsschädlich, Augenkrebs und so. Allein dafür sollte der Post mit Account gelöscht werden.

:eek:
Echt eine Unverschämtheit, 1post und schon haut er mit seinen Hacks drauf. Wie wäre es mit Selffound und zwar so richtig.
Ich kapiere das nicht, jetzt kommst du auch noch mit dem Ring. Diese Seite ist kein Angeberforum.:motz:

Tschuldigung aber so etwas finde ich einfach:irre:

333

Kann nichtmal einer der Moppeds den Post in der Galerie löschen?

So schön isser ja nu nicht......(mehr) ;)

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, die Vorstellung von meiner Kriegerin auf den neuesten Stand zu bringen.

Was haltet ihr davon?

Schicke Ama, gut das du die Vorstellung nochmal aktualisiert hast. Bilder sind sehr gut gewaehlt und zusammengesetzt.
Wie lang hast du eigentlich gebraucht um alle Gegenstaende vom Eisenwolf Aetherisch zu finden und zu bauen, sieht naemlich lustg aus wenn alles so transparent ist.

Wie lange das genau gedauert hat, kann ich jetzt nicht mehr sagen. Da Shar'Tel in Ladder IV geboren wurde und dann nach noLadder wechselte als sie gerade in AKt3 Hölle war, musste Ajheed über zwei Jahre auf seine Ausrüstung warten. Nachtschwingers Schleier und die Haut des Vipernmagier hatte ich am schnellsten zusammen. Ich hatte die Tradeforen durchsucht und da die Items ätherisch sind, habe ich sie günstig kaufen können. Als nächstes kam das Schwert, ich hatte es in meiner Suchliste stehen und da es als Rohling für Eid taugte, dauerte es nicht lang bis es jemand anbot. Geist bekam dann schon bei der ersten Sockelung 35%Fastcast. Der Schild hat am längsten gedauert und wurde erst ein paar Wochen vor dem Rest fertig. Da ich unbedingt einen defbugged Monarchen wollte, wenn eh er schon ätherisch war. Und auch diesmal bekam Geist gleich beim ersten Versuch 35%FCR.

Und die ätherische Ausrüstung macht sich bemerkbar. Durch die hohe Verteidigung klettert seine Def mit Frostrüstung auf über 9000. Was ich für so einen kleinen Eisenwolf ziemlich beachtlich finde.

Zuletzt bearbeitet:
Wird immer hübscher, deine Kriegerin :).

[/Style-Fetischist-Modus on]

Gleicher Skin bei den Ringen <3. Und der Flügelhelm-Style von Gulli passt imho wesentlich besser zu einer brutalen, chaotisch bösen Kämpferin als so ein Princess-like-Reif o.ä. ;).

[/Style-Fetischist-Modus off]

:D

:hy: Holla
hab meine Giftama mal vorgestellt
kritik, Anregungen usw sind erwünscht :)

finde Shar sehr interessant. Was ich nicht sehen konnte ist wie viele APS sie macht? 2,5 oder geht bei einem 2-H-Schwert bis 2,77?

... | |, ist der Wert, welcher beim Ancasten gilt. Sie leiht sich dafür die Ausrüstung ...

Finde vor allem das Min > Max sehr cool! Werd mir sowas vllt auch mal basteln, normale Java hatte ich ja schonmal

@ HatTrickHero:
Mit der Kolossklinge kommt sie auf 2,27 Angriffe pro Sekunde. 2,5 wäre das Maximum, aber dafür braucht es 163IAS. Mit 60+45+20 kommt sie auf 125. Mit Highlord's Wrath, Nosferatu's Coil und einem IAS-Jool im Helm wäre das theoretisch möglich, dann geht mir aber zu viel Sicherheit verloren.

Mit dem Flammenbeller kommt sie immerhin auf 2,08 APS, was nur ein Frame weniger ist.

@ Selune:
Dass die Ringe das gleiche Aussehen haben, fiel mir auch erst auf, als ich das große Ausrüstungsbild gebastelt habe. Mir persönlich wär es egal gewesen.
Allerdings spiele ich mit dem Gedanken das Balrogleder gegen eine Archonplatte zu tauschen um mehr Verteidigung zu erhalten. Dann wechselt die goldene Brustplatte aber zu grau.
http://planetdiablo.eu/tips/Modenschau/ama/F09.gif http://planetdiablo.eu/tips/Modenschau/ama/F15.gif
Die Stylefrage ist nun: tu' ich's, oder lass' ich's lieber sein?

Zuletzt bearbeitet:
balrog skin bis 515 def, archon bis 524... scheiß auf das bisschen def und bleib beim balrog skin :) ich mag den style

Balrogskin hat insbesondere Runmalus, alleine deswegen würde ich zu ner Archon wechseln. Meleekampf kenn ich zwar hauptsächlich von kleinen Javas, aber ich find da langsamer laufen schon ziemlich ätzend.

Wenn ich das aber richtig verstanden habe, macht sich der Runmalus einer mittelschweren Rüstung erst bemerkbar, wenn man auch einen mittelschweren Schild dazu trägt.

Jetzt habe ich auch noch die komplette Ausrüstung vom Söldner gepostet:
http://planetdiablo.eu/forum/amazon...19/beitrag20471703/?postcount=31#post20471703

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds ganz ehrlich komplett lächerlich ;) Runmalus... omg, noch dazu als Melee!
Als Melee ist man immer im Nahkampf, muss sowieso immer mit dem Decoy interagieren, man muss nicht vom Speere werfen auf die Imunen losrennen, um sie abzustechen.

Selffound benutz ich für meine Java auch keine schwere Rüstung, da ich oft kein FRW auf den Schuhen habe, aber ansonsten hat man das ja.
Ach käse ehrlich, warum soll man sich immer so krass einschränken lassen wegen nem lächerlichen Runmalus?
Schau doch mal die Full Plate Ama an, ist die nicht stylish?
Für Fotos muss man sowieso stillstehen, also scheiss auf Runmalus ^^

Btw. gibts ne Quelle für das mit dem Schild, wegen dem Runmalus?
Ich jedenfalls hatte auch niemals probleme mit mittelschweren Rüstungen, obs den Runmalus da jetzt gibt oder peng, wahrscheinlich ists bei den meisten eh nur Einbildung, dass es wirklich nen Unterschied macht.
Bei schweren Rüstungen bin ich vorsichtiger, aber wenns der Style erfordert, oder die Rüstung halt so ist, ists ebenso recht.

Zurück
Oben