• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diskussionsthread zur Druiden-Chargalerie

Ankina

Guest
Huhu,

in diesem Thread können die in der Chargalerie vorgestellten Wölfe und Bären besprochen und diskutiert werden. Sachliche Kritik, Lob oder auch weitergehende Fragen sind hier gestattet. Nur Spammen lohnt sich hier nicht, da der Postcounter aus ist :p.

Viel Spass :)
 
erst mal allgemein ein lob an hdc_odin, hast du schick gemacht :hy:

@ erster char: passt, mit mehr bildern wärs halt schöner. und ist bissel kurz geschrieben.
 
nen fast 800kb pic im startpost ist nicht sonderlich förerlich, was die aufbauzeit angeht >.<

ahja, was bei mir sauer aufstösst:

ring: im moment noch 2 Nagel (Sojs sind zu teuer, aber brauch ich auch im moment nicht)


Channeldupes ftw!


€: und dann kommt der ganze char auf gerademal 70fcr -.-
 
Also: nice Work Odin, das Bild ist echt gut geworden (auch wenn ich froh über mein DSL bin...) und auch farblich sehr angenehm (gut lesbar).

Naja, eine Dupediskussion muss hier jetzt nicht unbedingt starten, da gab es schon mehr als genung von denke ich.

Ich denke, wenn ich mal genug Zeit hab, kommt meine Libelingschar auch mal hier rein
 
>Naja, eine Dupediskussion muss hier jetzt nicht unbedingt starten, da gab es schon mehr als genung von denke ich..<
Die ist ansatzweise in einem anderen Thread geführt worden,lassen wirs dabei.

@armagedon
Vom Aufbau a la Spielweise z.B. würd ich mich evtl. mal von anderen Guides etwas leiten lassen und dann das Format daran anpassen.

@buteo
Sehr nice,vor allem die Story,die ist nicht nur Beiwerk,liest sich auch richtig gut und spannend.Ich bin schon sehr gespannt,wies dem Wolf in Ütrist ergeht,mein Bruder möchte ihm da gerne einsetzen und ist atm lvl 78 und will jetzt mal Unsterbliches Königsset ausprobieren.
Rippe mit 300%ED:top: kann man nur graz sagen,den hab ich vlt. schon 30mal gefunden,aber max war 291% :eek:
Weiter Story schreiben,büttö :go:

MfGg Marco
 
Bravo, Buteo, bravo.

Dagegen können die ganzen TS-Rulor nicht anstinken, ein sinnvoller Char mit unendlichem Style. Ausgezeichnet.

Kann ich mir Bilder von dir für meinen Guide ausleihen?

Simon
 
Buteo, deine Story ist der Hammer, unbedingt weiterführen :go: ;)
Ansonsten bevorzuge ich auch die Melee-Druiden wie Wölfe oder Bären.

Werd bei Zeiten mal meinen Alpha-Wolf (verkappten Summoner) reinstellen.
 
Z3on schrieb:
ich sag nur eins zum ersten Char






fällt was auf? :ugly:

es gibt immer leute die den 1. post nicht genau durchlesen...
der post von bueto ist erste sahne :top:

simon dein char fehlt da auch noch also ran halten^^
 
@ YuriXTX, sehr sehr nice, der helm hat style, einschließlich der ranke ^_^

grad aber wegen der, hast du mit bks statt sojs zu wenig mana? würde glauben dass selbst in speed cs runs die tornados abgesehen vom boss doch sicher noch 5+ andere monster legen, die die ranke sofort verarbeitet und dein mana hochschraubt. oder ist das anderes als ichs mir vorstelle?

ansonsten perfekter char, amu gefällt auch :-)
 
werde meinen post heute abend nochmal überarbeiten

sry, gebs ja zu der war so auf die schnelle hingeklatscht :D

hab aber net nur 70 FC ^^

und zu Sojs im vergleich zu Eni sag ich mal Nix ^^ (hab ja auch noch andre chars)
 
Danke erstmal an alle für das positive Feedback. Freut mich dass der Char und die Story euch gefallen und auch meinerseits dickes Lob an Odin für die Threaderöffnung, ist sehr schön geworden.


Kann ich mir Bilder von dir für meinen Guide ausleihen?

Klar kannst du :)


@ YuriXTX: Toller Stormer, wohl verdammt nahe an der Perfektion. Nach so einem Helm such ich seit meinem ersten Druiden. Wenn ich mal so was finde zieh ich auch wieder nen Tornadostormer hoch.
 
Hi

schöne Chars habt ihr da!

Mal ne Frage, der 1. TornadoStormer hat gesagt er hätte 90 Stärke gestatet...

und in der Anzeige hat er über 200!!! wie kommt man auf soviel +Stärke?

Ich hab nen lvl 23!!^^ Stormer und bis jetz 60 und dachte ich muss schon noch einiges reinstecken um an 156 für Geist Schild zu kommen?!


MFG

Stefan
 
eq steht doch da, schau halt hin. enigma gibt stärke auf level, jalals, tg und sands haben ne menge drauf, dazu torch ...
 
:top: Verlinkung der Vorstellungen im Startpost. Hab mal nen Gegenpart zu den bisherigen Stormern reingestellt.

Buteos Vorstellung ist ja mal richtig geil, mit der Story!
 
THX :)

Tolle Story Buteo :top:

@ noir
BK oder SOJ: Naja Ich find 6k mehr als ausreichend. Ich hab mit BO ca 1k Mana,
trotzdem draf ich meist im (Speed!!) CS nen Blauen einwerfen ohne Manaburn oder sowas.
Die Ranke geht meist bei de Seis Drauf und weil ich ja schnell weiter tele hat sie meist nicht die Chance ne Leiche zu fressen :D .

Wenn ich allein im CS bin is das wieder was anderes^^. Da fallen die Monster mit 3-4 Tornados um. Im Thron is sie ganz gut wenn mal kein Insight da is ;>

Gruß

€ @ Obstsalat2 erinnert mich irgendwie daran wies war,
als ich meinen ersten Druiden in dieser Ladder gespielt hab :)
 
HDC_Odin schrieb:
simon dein char fehlt da auch noch also ran halten^^

Welcher Char denn? Meinen TS stell ich garantiert nicht vor :p. Wobei, mal den Rabiner höher (bzw überhaupt *pfeif*) spielen, der fehlt allerdings noch.

Dein SP-Werwolf gefällt mir auch, Obstsalat. Kann ich den ebenfalls für den Guide verwenden? Und Danke, Buteo :kiss:.

Simon
 
Klar kannste. Und auf deinen Rabiener (oder generell Rabiener) bin ich echt gespannt.
 
Großes Lob an Obstsalat2 für die Vorstellung von Carlos :top: :top: :top:

Hab die Chargalerie eben nur kurz überflogen, aber bei Carlos bin ich gleich hängen geblieben. Nichts gegen die anderen, auch sehr schön geschriebenen Charvorstellungen; aber so zu sehen/lesen, wie jemand mit 100% selffound und für die meisten wohl absolut crapigem Equip Hölle meistert, macht doch viel mehr Spaß als das 1.000ste Mal von Eni AP, Hoto, Cta & Anni zu lesen...

Weiter so!
 
@ sahwe, toller build exotenbonus und so. Ich muss allerdings gestehen dass mir wahrscheinlich die Geduld fehlen würde so einen durch Hell zu kloppen. Dafür dickes Gratz von mir. Nur eines macht mich ein bisschen stutzig, und zwar deine dex. Mir scheint du bist nicht auf MB oder? Ich denke aber wenn du Storm trägst und bei diesem Build würds Sinn machen.
 
Zurück
Oben