• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diskussionsthread zur Druiden-Chargalerie

Da würd mich interessieren, wie hoch denn der Wutschaden mit Aldurs Knüppel ausfällt. Ich hätte ja aus Trotz jeden Restpunkt in Armasynergien versenkt.
Hmmm... Tollwut/Arma/Feuerklauen-Hybridwolf... Vielleicht später.
 
ich bin weit von mb entfernt. storm hab ich eigentlich nur wegen dmg reduce. mein leech ist ja eher bescheiden. ursprünglich war auch medusas gaze geplant (wegen lr) aber leider hab ich den bis heute nich gefunden :>
mb brauch man auch nich und ich glaube es wäre auch eher störend. da ein wolf ja doch recht lahm blockt :>

edith sagt wut schaden laut screen is 931- 1664 bei aktuellem slvl von 12
 
Jo, aber in dem Anzeigeschaden stecken ja auch die ganzen Giftfacetten drin. Ich meine, ob du das Gefühl hast, mit Wut noch was auszurichten.
 
Wut benutze ich effektiv nur um n bissi was zu leechen. schaden is bescheiden und macht kaum was aus, aber es reicht um die lebenskugel und das mana vollzuhalten. das ganze spielt sich halt in hc ab, deswegen wollte ich wenigstens ein bisschen lutschen, was halt durch barbarenwut und die setboni auch klappt.
vermutlich werd ich mit den nächsten löffeln auch eher Arma pushen.
aber mal ne frage: haltet ihr nen wechsel von rising sun zu highlords für sinnvoll?
 
Sahwe schrieb:
aber mal ne frage: haltet ihr nen wechsel von rising sun zu highlords für sinnvoll?

Eher nicht. Der mickrige Schaden dürfte auch bei Verdopplung kaum auffallen. Allerdings könnteste über ein +2 mit Leech, Leben,... nachdenken.
 
schliesse mich Obstsalat2 da an. 2 mal wenig ist noch immer wenig. HL ist, imho, sehr gut auf (richtigen) Melees und auch nur da. Rising Sun finde ich allerdings suboptimal, ein +2 druid mit irgendwelchen crapadds wäre da schon besser. Hast du schon mal drüber nachgedacht TO Gloves gegen Mages auszutauschen? Würde immerhin +1 zu Arma bringen.

Edit: Mann ich bin ein Depp :autsch:, hab gar nicht dran gedacht dass TOs auch Giftschaden pushen. Sorry, vergiss was ich gesagt habe.
 
+1 Arma gegen +20 % giftschaden und n paar resis...
also mein hauptschwerpunkt ist schon tollwut (wie man an den facettÖn sieht) und da werd ich wohl bleiben. amu überleg ich mir noch was :>
danke für die tips :)
 
ich hätte net die geduld dafür, respekt!

noch ne anregung: könnte man den vorstellungsthread vielleicht mal festtackern?
 
noir mach mal paar bilder in deinen post rein so ists ja bisel langweilig nur text ohne bilder zusehen....
 
na ja was soll man sagen. so sieht der char ganz nett aus, mit bildern wäre es besser. und schreibstil ist auch wie immer
 
@ doshi: tolle exotenbuilds aber vor allem Narjanal finde ich ein bisschen unstimmig. Spielst du komplett selffound oder nicht? Wenn nicht würde ich gerne mal wissen warum du mit dem Schild statt mit, beispielsweise, Spirit rumläufst, das müsste eigentlich um längen besser sein. Bei der Waffe würde ich Spirit auch besser finden. Und warum hast du den Grizzly nicht geskillt?
Mich würde auch interessieren wie es sich mit Vulkan spielt, ich hatte noch nie den Nerv es zu versuchen.Der lange CD und das etwas kniffelige Zielen + Treffen hat mich immer davon abgehalten.

Ansonsten find ichs toll dass auch nen paar Exoten Builds vorgestellte werden :top:, jetzt will ich auch noch einen Werbären sehen :go:
 
Buteo schrieb:
Ansonsten find ichs toll dass auch nen paar Exoten Builds vorgestellte werden :top:, jetzt will ich auch noch einen Werbären sehen :go:

jop die builds gefallen mir auch

@buteo da must du dich an ankina wenden er hat noch einen ich weis bloß nicht ob er ihn schon fertig hat oder noch nicht^^
 
HDC_Odin schrieb:
@buteo da must du dich an ankina wenden er hat noch einen ich weis bloß nicht ob er ihn schon fertig hat oder noch nicht^^
Lvl 48 derzeit, dauert noch ne Weile, wahrscheinlich werde ich demnächst eher den Armageddonwüterich noch nen bissel beschreiben

@Noir: Vielleicht findeste ja noch nen paar alte Pics mit dem Summoner ;), ansonsten nett geschrieben

@Armagedon28: Ein wenig Farbe täte Deiner Beschreibung gut, wie das geht hab ich Dir per PM ja geschrieben

@HDC_Odin: Wie wäre es mit einer Liste der bereits vorgestellten Chars im ersten Post, ganz am Ende? Fände ich hilfreich für die Übersicht. Das "pflegen" können ja auch Ulli oder ich machen, wollte aber vorher frage, ob Du/Ihr das für sinnvoll erachtet

@all Danke für die Mühen, zum Teil sehr nette Builds dabei

:hy: Ankina
 
kann ich gerne machen.
wens die anderen nicht stört bzw wenn sie das auch möchten.
ah und danke für die verlinkung des diskussions thread im 1. post in der galerie ich habs vergessen^^
 
Buteo schrieb:
@ doshi: tolle exotenbuilds aber vor allem Narjanal finde ich ein bisschen unstimmig. Spielst du komplett selffound oder nicht? Wenn nicht würde ich gerne mal wissen warum du mit dem Schild statt mit, beispielsweise, Spirit rumläufst, das müsste eigentlich um längen besser sein. Bei der Waffe würde ich Spirit auch besser finden.
Ich spiele ihn nicht selfound, nein. Alle lieben Spirit und gerade deswegen mag ich es nicht. Er spielt sich auch mit "alternativer" Ausrüstung und ist wenigstens ein Unikat.^^

Und warum hast du den Grizzly nicht geskillt?
Der Build braucht eine Menge Skill-Punkte und ich habe die lieber in den Geist gesteckt. Sicher, ich hätte den Grizzly anstelle des Wiesel-Herzens skillen können, habe mich aber lieber für letzteres entschieden, weil es auch meinen Merc unterstützt. Und benutzt wird der Grizzly von mir sowieso nicht; mag die Wölfe generell viel lieber und beim Vulkan ist der Grizzly eher kontraproduktiv (kann nicht so gut binden wie die Wölfe und stößt kleine/leichte Gegner aus dem Vulkan).

Mich würde auch interessieren wie es sich mit Vulkan spielt, ich hatte noch nie den Nerv es zu versuchen.Der lange CD und das etwas kniffelige Zielen + Treffen hat mich immer davon abgehalten.
Das Zielen und Treffen, da gewöhnt man sich dran wie an jeden anderen Skill. Das CD kann nerven, sehr nerven, vor allem wenn man den Vulkan versehentlich an die falsche Stelle gesetzt hat oder wenn man es mit schnellen, wendigen Gegnern zu tun hat (z.B. diese Wüstenspringer sind eine Qual; solche Gegner überlässt man dann größtenteils den Wölfen und dem Söldner und castet den Vulkan eigentlich nur, damit man überhaupt etwas zu tun hat und damit's schön ausschaut ;)). Aber für gemütliches Dahinzocken gibt es kaum einen schöneren Char. Kann wirklich nur empfehlen, ihn mal auszuprobieren. Ist sicher kein Char für jeden, aber man kann ihn wirklich lieben. :)
 
Na die Punkte in den Grizzly hätten auch als Mastery für die Wölfe gezählt und deinen Wolf Schaden gepusht.
Ansonsten haben mir die letzten paar Chars in der Gallerie sehr gut gefallen... nach den ersten Chars hatte ich schon ein paar düstere Vorahnungen :). Wenn mein Feuersturn Druide soweit ist werd ich ihn auch vorstellen.

Ich wäre im brigen dafür die Chars im ersten Post zu verlinken... hab ich bis jetzt noch in jeder Chargallerie so gesehn, weil es einfach die Übersichtlichkeit fördert :).
 
OoOStormOoO schrieb:
Ich wäre im brigen dafür die Chars im ersten Post zu verlinken... hab ich bis jetzt noch in jeder Chargallerie so gesehn, weil es einfach die Übersichtlichkeit fördert :).
#

@Noir: Hurrikan und Wandelform sind beides Delayer, und Hurrikan bringt stattliche 6 (?) Sekunden verzögerung mit, deshalb kann man sich direkt nach dem Zaubern nicht verwandeln.
 
OoOStormOoO schrieb:
Na die Punkte in den Grizzly hätten auch als Mastery für die Wölfe gezählt und deinen Wolf Schaden gepusht.
Sicher, aber der Geist nützt auch meinem Söldner und, wenn ich in einer Party spiele, auch anderen Mitspielern.^^

[X] Bin auch für's Verlinken im ersten Post.
 
Der Build braucht eine Menge Skill-Punkte und ich habe die lieber in den Geist gesteckt. Sicher, ich hätte den Grizzly anstelle des Wiesel-Herzens skillen können, habe mich aber lieber für letzteres entschieden, weil es auch meinen Merc unterstützt. Und benutzt wird der Grizzly von mir sowieso nicht; mag die Wölfe generell viel lieber und beim Vulkan ist der Grizzly eher kontraproduktiv (kann nicht so gut binden wie die Wölfe und stößt kleine/leichte Gegner aus dem Vulkan).

Na ja, laut Calc machen deine Wölfe jetzt einen Schaden on 179-190. Wenn du einen Punkt weniger in die Wölfe investiert hättest und den auf den Grizzly gesetzt hättest würden sie 315-344 dmg machen (grizzly wirkt als mastery,nicht als synergie) die dann auch noch mit dem Machter Merc und dem Herz des Wiesels verrechnet würden d.h. einen enormen dmg Schub.
 
Zurück
Oben