ok weils sonst niemandem aufstößt:
was is denn alles nich 0-8-15...
da wäre der pestbringer, der kommt von naij, hab ich für ne hel erworben, aber der dropt ja nun wirklich oft
das bramble is von nem freund getauscht, weiß nicht mehr genau wogegen, habs zumindest nich selber gebaut, hätt ich das getan wärs n 25er geworden
das amulet ist von ZORAN, das steht auch im thread
shapeskiller werden von jedem fuer n appel undn ei angeboten, meine kommen kostenlos von freunden, die spieln eher mainstream da gehört kein shaper rein
anni und torch beides selffound
soj - meppl oder baal selffound, hab nur 2 davon
raven, lag wohl an der straßenecke
arachs droppen meppl und baal in loser folge
knochensteigs stammen wohl von meppl, hab diese ladder glück gehabt, schon 4 20-17er dabei, auch einer mit 200 ed, aber der hat nur 1 skill
jalas is nu wirklich keine seltenheit bei meppl
, die trang handschuhe noch weniger
und die vielen giftfacetten ham sich einfach angesammelt, auch bei freunden, gibt ziemlich wenige giftchars, deswegen wurden die mir mit freunden gespendet
ich bin sicher jeden andern langweilt die erklärung, weil die nämlich wirklich 0815 is
wie lange hab ich gebraucht? ich hab n account voller mules die von meppl und baal reichhaltig bestückt wurden, außerdem hab ich noch mein spendenkommando:
/f m hey hat jemand von euch giftfacetten die er nicht braucht, wär nett, versuch mir grad n giftdudu zu basteln
alles in allem also keine woche, allerdings hab ich sehr viel mft am anfang der ladder...wobei echtes "gozuzeug" eigentlich ausblieb. Die skiller sind übrigens clean, der anni isn 10 13 5er, das bramble nicht perfekt usw.
wenn du meine sachen verdächtig findest, dann bleib weg vom pvp vorstellungsforum, was die dort posten stammt zu 99% nicht von meppl sondern von einem bekannten konkurrenztradeforum, das is derbe, absolute itemprahlerei