Obstsalat2
Diablo-Veteran
Das stimmt meines Wissens nicht, der Bonus des Grizzlys wird mit sämtlichem Auren-ED aufaddiert, und mit diesem GesamtED dann der Grundschaden der Wölfe bzw. des Bären verrechnet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
HDC_Odin schrieb:äußert euch mal zu dem vorschlag von ankina. ob ich einfach mal alle chars die gepostet wurden unten aufführen soll in einer list^^
Hesindo schrieb:Ich kenn mich leider forentechnisch ähnlich gut aus wie ein Dreijähriger
das pic im ersten post ist sicher nicht jpg, sondern png. es ist fast 800kb groß, während das jpg-pendant 80kb groß wäreHDC_Odin schrieb:das bild ist so in ordnung... und ist jpg
und eine char vorstellung ohne bilder ist nicht wirklich sehr schön...
[...]
über mir mit dem pic meinte er mich. aber bis auf ihn hat sich nie jmd über das bild beschwert und die chefs fandens gut habe es mir absegnen lassen![]()
Crazy Kenny schrieb:nen fast 800kb pic im startpost ist nicht sonderlich förerlich, was die aufbauzeit angeht >.<
gallerie im amacamp anschauen und dortiges system übernehmen. links setzen geht auch ohne papa und mama mod.HDC_Odin schrieb:ich frag mal ankina oder doc wie man das am besten machen solle. wird dann in den nächsten tagen gemacht
oki haste recht tmd hat ja noch dem rahmen gemacht habe ich vergessen.N o i r schrieb:das pic im ersten post ist sicher nicht jpg, sondern png. es ist fast 800kb groß, während das jpg-pendant 80kb groß wäre
gallerie im amacamp anschauen und dortiges system übernehmen. links setzen geht auch ohne papa und mama mod.
Wenn schon denn richtig hab ich gedacht.HDC_Odin schrieb:bei dem letzten posting finde ich das bisel übertrieben das jedes einzelen item ein pic bekommen hat. der 2. post fällt bei mir total aus dem "rahmen" ich meine ist bisel nach rechts verschoben.
aber sonst ganz i.o.
20 Punkte in Vita sind 40 Leben, Wasserwanderung bietet 65. Die Erhöhung durch Lykanthropie und Geist wirkt auf beides.snowball_two schrieb:20 punkte in stärke machen 20 punkte in vita die ich mehr setzen kann