• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diskussionsthread zur Druiden-Chargalerie

Das stimmt meines Wissens nicht, der Bonus des Grizzlys wird mit sämtlichem Auren-ED aufaddiert, und mit diesem GesamtED dann der Grundschaden der Wölfe bzw. des Bären verrechnet.
 
Ja, auch wenn die Anzeige etwas anderes suggeriert, werden alle Boni additiv verrechnet.

Ulli
 
Hm, gut. Sorry dann. ab mich wohl geirrt. Aber ich leg richtig damit dass ein punkt weniger in die wölfe und in den grizz statdessen dmg mässig besser gewesen wären?
 
Ja, mit den ganzen +Skills wär da ein schöner Schadensschub rumgekommen.

oO Grad gesehen: Der Setstürmer hat irgendwie Klasse!
 
Könnte man den Diskuthread vll unter den Galleriethread anpinnen?

@Buteo: Schöne Geschichte. Wünschte, ich könnt auch sowas schreibseln, aber ich bin wohl zu unkreativ
respekt.gif


@N o i r: Inselschlag kenn ich wohl ;)
 
bei dem letzten posting finde ich das bisel übertrieben das jedes einzelen item ein pic bekommen hat. der 2. post fällt bei mir total aus dem "rahmen" ich meine ist bisel nach rechts verschoben.
aber sonst ganz i.o.

fände es bisel übertrieben wenn man diisen thread auch noch antackern würde

finds ganz gut so wie es ist

äußert euch mal zu dem vorschlag von ankina. ob ich einfach mal alle chars die gepostet wurden unten aufführen soll in einer list^^
 
HDC_Odin schrieb:
äußert euch mal zu dem vorschlag von ankina. ob ich einfach mal alle chars die gepostet wurden unten aufführen soll in einer list^^

Fänd ich gut. Ich kenn mich leider forentechnisch ähnlich gut aus wie ein Dreijähriger, aber es ist doch möglich die Liste mit den entsprechenden Charvorstellungen zu verknüpfen, so dass man durch einen Klick darauf direkt zum jeweiligen Posting springt. Oder irre ich mich da? Das fänd ich nämlich sehr hilfreich.

Hesindo
 
natürlich verlinken.
und bring dein pic endlich mal auf ne normale größe, lachhaft wie lange das läd. einmal in paint, als jpg speichern, zehnmal kleiner, unterschied merkt man nicht.

sei auch allen anderen empfohlen.
 
Von was redest Du, guter Mann?

Um mich selbst zu zitieren:

Hesindo schrieb:
Ich kenn mich leider forentechnisch ähnlich gut aus wie ein Dreijähriger

Das gilt auch für alles andere PC-technische...
 
das bild ist so in ordnung... und ist jpg
und eine char vorstellung ohne bilder ist nicht wirklich sehr schön...

und bei mir lädst vernünftig ka was du für einen rechner hast

hesindo ist möglich. ich frag mal ankina oder doc wie man das am besten machen solle. wird dann in den nächsten tagen gemacht

über mir mit dem pic meinte er mich. aber bis auf ihn hat sich nie jmd über das bild beschwert und die chefs fandens gut habe es mir absegnen lassen :lol:
 
der zoorabiner von doshi gefällt mir irgendwie. letzter char ist auch net so schlecht, nur drei postings hätt es wirklich net gebraucht.

@ n o i r: bist du eigentlich auch fähig, mal in höflichem ton zu posten? ironie und sarkasmus is was schönes, man muss es echt net übertreiben
 
HDC_Odin schrieb:
das bild ist so in ordnung... und ist jpg
und eine char vorstellung ohne bilder ist nicht wirklich sehr schön...

[...]

über mir mit dem pic meinte er mich. aber bis auf ihn hat sich nie jmd über das bild beschwert und die chefs fandens gut habe es mir absegnen lassen :lol:
das pic im ersten post ist sicher nicht jpg, sondern png. es ist fast 800kb groß, während das jpg-pendant 80kb groß wäre

Crazy Kenny schrieb:
nen fast 800kb pic im startpost ist nicht sonderlich förerlich, was die aufbauzeit angeht >.<



HDC_Odin schrieb:
ich frag mal ankina oder doc wie man das am besten machen solle. wird dann in den nächsten tagen gemacht
gallerie im amacamp anschauen und dortiges system übernehmen. links setzen geht auch ohne papa und mama mod.
 
N o i r schrieb:
das pic im ersten post ist sicher nicht jpg, sondern png. es ist fast 800kb groß, während das jpg-pendant 80kb groß wäre






gallerie im amacamp anschauen und dortiges system übernehmen. links setzen geht auch ohne papa und mama mod.
oki haste recht tmd hat ja noch dem rahmen gemacht habe ich vergessen.
sind wir im amacamp oder im druiden hain? unterschied ist dir hoffentlich wohl bekannt...
müssen uns was ausdenken den einfach stumpf kopieren ist ja nicht das wahre...

und wg dem rahmen wies aussieht will er sich nicht als jpg hochladen lassen steht immer png wenn ichs bei imageshack hochlade obwohl ichs als jpg abgespeichert hab
 
http://i25.tinypic.com/2mcvoo.jpg

@links, schreib halt forenacc, charnamen, charbuild, von mir aus level und blutgruppe dazu, viel anders als es in den gallerien der andern charklassen gemacht ist, wird es nicht werden.

zur not aber auf nen mod warten, der dir selbiges nochmal erzählt, sicher ist sicher.
 
HDC_Odin schrieb:
bei dem letzten posting finde ich das bisel übertrieben das jedes einzelen item ein pic bekommen hat. der 2. post fällt bei mir total aus dem "rahmen" ich meine ist bisel nach rechts verschoben.
aber sonst ganz i.o.
Wenn schon denn richtig hab ich gedacht.
Die "Rechtsverschiebung" kommt durch die zentrierten Bilder *glaub*. Tabellen kann das vBullentin ja leider nicht - oder?
 
So, jetzt ist also auch ein Tollwütiger drin. Schön, schön allerdings macht mich die Ausrüstung etwas stutzig: Wurde der Rabie-Boost-Bug nicht gefixt? Und wenn es ihn noch gibt, wirken dann auch die +%e? Weiterhin habe ich für Knochensteig kein Verständnis: Die Ladungen kann man eh nicht einsetzen, Wasserwanderung bringt mehr Leben, ich persönlich hätt bei den Stiefeln was für den Wutpart getan.

Was mir geradezu säuerlich aufstößt: Der Vorstellende verwendet Zeugs wie Dornen, Trauer, fast perfekte Knochensteig und 11 (?) perfekte Facetten, aber schreckt vor den Kosten eines Todesnetzes und sogar eines Machtsöldners mit Schnitters zurück?:confused:

An der Textbreite noch drehen, bitte.
 
die knochensteigs geben 20 stärke und 17 geschick, und außerdem sind die so wie fast alles andere von mir oder freunden gefunden worden. so n monarch is eben ziemlich schwer, und jetzt rechne mal: 20 punkte in stärke machen 20 punkte in vita die ich mehr setzen kann, mit meinem eichbaumweiser und der verwandelung gibt das doch weit mehr leben als die 65 von waterwalk nicht wahr?

giftfacetten werden ebenfalls nich besonders hoch gehandelt, 6 oder 7 von denen hatt ich schon, ich finds nich nett dass man wegen sowas angepflaumt wird.

vielleicht hätt ich mein vorheriges zeug zeigen sollen ich lief nämlich auch lang genug mitm headhunters glory rum, und zwar nich 15 15 sondern nur 12 14...

das mit dem todesnetz stimmt, aber es is halt relativ teuer, und ich hab noch keins gefunden.

machtmerc, ja, also im prinzip gehts dabei vor allem um faulheit, ich mags nich wenn der ript, eth schnitters hab ich ja noch rumfliegen, aber ich mags nich wenn die burschis rippen das geht ins geld, und im moment brauch ich ihn einfach nicht, der grizzly blockt wunderbar, und der druide selber hält auch einiges aus

btw, ja sind 11 facetten, 5 die und 6 lvl

von dem bugfix hab ich nix mitbekommen, ich merks ziemlich deutlich wie das tempo der vergiftung anzieht wenn ich slotwechsel mache
 
snowball_two schrieb:
20 punkte in stärke machen 20 punkte in vita die ich mehr setzen kann
20 Punkte in Vita sind 40 Leben, Wasserwanderung bietet 65. Die Erhöhung durch Lykanthropie und Geist wirkt auf beides.

Sorry, ich wollte dir keineswegs irgendwas unterstellen, ich hab nur gesagt, was mir zu der Vorstellung eingefallen ist: Insbesondere wenn es sich bei dem Zeug nicht um 08/15-Channelware handelt erwarte ich doch ein oder zwei Absätze dazu, wo das Zeug herkommt, wie lange du gebraucht hast um es zusammenzubekommen usw. usf. Wenn in einer Charvorstellung das ganze Gosuzeug einfach "vom Himmel fällt" hört sich das für mich als Leser eben nach Dupenutzung an.
 
1 -2 Absätze über Schuhe? bissu ne Frau? o_O


sry, aber man kanns doch echt übertreiben ;)
 
ok weils sonst niemandem aufstößt:

was is denn alles nich 0-8-15...

da wäre der pestbringer, der kommt von naij, hab ich für ne hel erworben, aber der dropt ja nun wirklich oft

das bramble is von nem freund getauscht, weiß nicht mehr genau wogegen, habs zumindest nich selber gebaut, hätt ich das getan wärs n 25er geworden

das amulet ist von ZORAN, das steht auch im thread

shapeskiller werden von jedem fuer n appel undn ei angeboten, meine kommen kostenlos von freunden, die spieln eher mainstream da gehört kein shaper rein

anni und torch beides selffound

soj - meppl oder baal selffound, hab nur 2 davon

raven, lag wohl an der straßenecke

arachs droppen meppl und baal in loser folge

knochensteigs stammen wohl von meppl, hab diese ladder glück gehabt, schon 4 20-17er dabei, auch einer mit 200 ed, aber der hat nur 1 skill

jalas is nu wirklich keine seltenheit bei meppl :D, die trang handschuhe noch weniger

und die vielen giftfacetten ham sich einfach angesammelt, auch bei freunden, gibt ziemlich wenige giftchars, deswegen wurden die mir mit freunden gespendet

ich bin sicher jeden andern langweilt die erklärung, weil die nämlich wirklich 0815 is

wie lange hab ich gebraucht? ich hab n account voller mules die von meppl und baal reichhaltig bestückt wurden, außerdem hab ich noch mein spendenkommando:

/f m hey hat jemand von euch giftfacetten die er nicht braucht, wär nett, versuch mir grad n giftdudu zu basteln ;)

alles in allem also keine woche, allerdings hab ich sehr viel mft am anfang der ladder...wobei echtes "gozuzeug" eigentlich ausblieb. Die skiller sind übrigens clean, der anni isn 10 13 5er, das bramble nicht perfekt usw.

wenn du meine sachen verdächtig findest, dann bleib weg vom pvp vorstellungsforum, was die dort posten stammt zu 99% nicht von meppl sondern von einem bekannten konkurrenztradeforum, das is derbe, absolute itemprahlerei
 
Zurück
Oben