• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Disziplin oder Neugier?

Was werdet ihr zuerst tun?

  • Disziplin - Ich spiele einen Charakter bis Inferno (oder so weit wie möglich).

    Stimmen: 138 80,7%
  • Neugier - Ich probiere nach Normal erst einmal die anderen Charaktere aus.

    Stimmen: 33 19,3%

  • Umfrageteilnehmer
    171
Selbstverständlich Disziplin, wobei man ja eigentlich sagen muss, dass es die Neugier ist, die mich immer tiefer ins Spiel treibt. Gespielt wird mit einer Wizzard Lady oder einem männlichen Barbaren. Zunächst erstmal in normal die Story vollständig spielen und dann möglichst rasch bis nach Inferno, da ich eigentlich Endgame Spieler bin und es nicht ertragen kann, mich ewig im Mittelbereich aufzuhalten.
 
Disziplin

Die Witch wird gespielt bis das Endlevel erreicht ist (Wenn es so gut funktioniert wie bei WoW. Sollte es wie bei D2 sein, dann vielleicht nur auf das Pendent von 90. ;) ). Dann kommt eine andere Klasse. ;)
 
Mischung aus Disziplin und Neugier, weil ich parallel zu SC auch HC anfangen werde!
 
Ich möchte Spaß mit coolen Leuten aus der Community haben und einfach endlich D3 zocken, über den Rest mache ich mir dann Gedanken :)
 
Disziplin, wie die meisten hier :)

Inferno will mit meiner kleinen Zauberin geschafft werden. Danach kommen dann die anderen Klassen! Man hat für die dann auch schon ein einigermassen gutes EQ parat :)
 
ebenfalls diszi - erstmal das komplette game durchnehmen ^^
dann evtl. hc :P

kommt auch auf die entwicklung der gilde drauf an :D
 
hmm, bei mir wird's vermutlich ne Mischung aus 70% Disziplin und 30% Neugier :D

Voraussichtlich werde ich mich hauptsächlich zunächst auf einen Char konzentrieren und den bis Ende Alptraum und vielleicht sogar bis weit nach Hölle durchspielen.
Zwischendrin wird höchstens noch mit nem Kumpel zusammen gezockt, sofern wir das hinkriegen zwei Chars zu erstellen, mit denen wir nur gemeinsam zocken.
Ab einem gewissen Zeitpunkt wird aber die Neugier zunehmen und ich werde alle anderen Klassen zumindest mal kurz anspielen so bis lvl 15 oder 20.
Danach wird sich wieder auf den Mainchar konzentriert und Hölle beendet (sofern noch nicht geschehen). Anschließend ist dann das Ziel Inferno zu schaffen.

Da ich leider zu den Gelegenheitsspielern zähle, die nicht jeden Abend spielen können, wird sich das Ganze bei mir auch ne Weile hinziehen. Vermutlich ist das AddOn draussen bevor ich Inferno geschlagen hab. :rolleyes:
 
Neugier!

Hab geplant nen SC Demon Hunter mit meinen Freunden in der Party zu spielen, sollte ich wider erwarten mehr Zeit haben wird noch ein SC Barbar für Single Play begonnen. Wenn das Game auf Normal durch ist werd ich mich entweder für nen HC Char entscheiden oder noch nen neuen SC Char beginnen. Glaub ich kann einfach nicht widerstehen, da mich eigentlich alle Klassen außer der WD reizen :D

Aber wahrscheinlich wirds dann eh ganz anders ;)
 
Mein plan besteht darin mir dann mit 2 wochen urlaub eine Dämonenjägerin so hoch wie möglich zu spielen. andere Gute items die bis dahin fallen werden dann für meinen 2ten Char. vermutlich magierin oder mönch benutzt.
 
Obwohl ich innerlich weiss, eine Zauberin zu spielen, wird zuerst mal vor dem Auswahlmenu sinniert :D
Zu schön dieser Moment.

Die Sorc werde ich dann hochleveln, bis alles freigeschaltet ist. Vertiefe und konzentriere mich gerne auf etwas, sonst ist vieles angefangen aber unfertig :p
 
Ich werd zu erst den WD nehmen und dann mal sehen, wie viel Spaß er bringt. Da ich auch noch Studium und Freunde habe, werd ich nur ab und zu spielen und mich freuen wenn ich ihn vllt noch vor der Prüfungsphase durch Inferno irgendwie durchgekommen habe. Danach werd ich wahrscheinlich den Char spielen, der am besten mfen kann, um nen bisschen Reichtum aufzubauen und mit dem Gold dann die verschiedensten Charakterbuilds ausprobieren, bis ich meinen Hauptchar gefunden habe.
 
Ich finde die Frage sehr Interessant. Bei D2 wurde mir die Entscheidung immer abgenommen. Hätte zwar gerne mit nem Pala angefangen, hab dann aber doch immer erst ne Sorc gemacht da die für MF besser geeignet ist. Der Zweitchar wurde dann erst der Pala.

Werd auch erstmal einen Char durchspielen. Weiß zwar noch nicht genau welcher es sein wird. Das wird sich jedoch im laufe der Beta noch zeigen. Nach Alptraum wird sich dann zeigen ob meine Wahl die richtige war. Wenn ja geht's mit dem Char gleich bis Ende Hölle/Anfang Inferno. Ab dem Punkt werd ich wohl n zweiten Char anfangen. Zumindest wenn Inferno so schwer wird, wie Blizzard es bis jetzt darstellt. Der zweite Char wird dann etwas Abwechslung bringen während ich den ersten dazu nutze MF zu machen oder irgentwie halt an Goldmünzen zu kommen. Da ich sehr gegen das RMAH bin und auch sicher nicht gunug Zeit zum dauerfarmen habe, werd ich nicht versuche im RMAH groß abzusahnen. Ich denk ma ich werd das sogar gar nicht verwenden...

Sollten sich in der Beta rausstellen, dass mir 2 Charklassen gut gefallen, werd ich mit nem Kumpel noch parallel einen Char lvln, den wir nur zusammen spielen.
 
so wird das bei mir ablaufen:

1) durchspielen bis lvl 60
2) sofort nach inferno wechseln
3) sterben, sterben, sterben...
4) taschentücher auspacken und tränen trocknen
5) eine hass-mail an blizz senden, inferno ist nicht machbar
6) mich den anderen "pro-gamern" anschliessen und blizzards foren zuspamen mit beschwerden
7) mein geld von blizzard zurückfordern und eine entschädigungsklage einreichen
8) warten bis das geld aus der klage da ist, das spiel wieder kaufen, im rmah eindecken mit den ober-imba-gosu items, nach inferno gehn und alles wegrocken und mich dann bei blizz beschweren das sie gelogen haben und inferno pipieinfach ist
9) mir ein wedeln auf meine schon fast unheimlichen skills
10) erschöpft aber zufrieden schlafen gehen...

würde mich sehr überraschen wenn es anders käme ;)


in diesem sinne, ick freu mir
ugly13.gif
 
Ich werde nicht einen Char durchboxen, sondern immer spielen, worauf ich Lust habe. Ich habe genug Zeit, alle Charaktere auf Level 60 zu bringen und Inferno auszutesten. Aber wenn ich Lust auf Char X habe, will ich nicht Char Y spielen "müssen", weil ich mir das selbst diktiert habe.
 
Ich werd alle mal antesten, vl alle bis Ende norm zocken und dann mich entscheiden mit welchen ich am besten vorankomme :)

hochgespielt werden ohnehin alle..

Greetz
 
Mein erster Char wird bis zum bitteren Ende gespielt^^ Alles was der findet wird dann später mal zum equippen der anderen Chars genommen, wenn ich nicht mehr weiterkommen sollte , dann werde ich wohl auch andere Chars anfangen, aber erstmal gehts nach Inferno
 
hm also ich werd son zwischending machen. erstmal hell zu ende - wobei ich nicht erwarten würde, dass das mit den allerersten selffound sachen so einfach wird - und wenns nicht mehr weitergeht, nen neuen char. ich werd auf keinen fall direkt von anfang an einen char fürs mf hochziehen. dafür hab ich doch immernoch genug zeit, zumal mir questen und hochspielen viel mehr spaß macht als immer wieder das gleiche.
 
Definitiv Disziplin.

Dank Beta Key kann ich vorab antesten, welcher Char mir am besten gefällt. Mit dem geht es dann direkt los, bis es nicht mehr weiter geht. Für Inferno wird es anfangs sicherlich nicht reichen. Ich hoffe zumindest, dass das auch langfristig eine Herausforderung bleibt.
Aber keine Zeit für Frust. Nach dem ersten Durchlauf bleiben ja noch vier weitere Charakterklassen.
 
Also bei mir wirds wohl darauf hinauslaufen, dass ich einen Char alleine komplett durch alles durchspielen werde. Parallel dazu werde ich mindestens einen Char mit einem Freund/Freunden spielen. Bin gespannt, welcher als erstes durchkommt. :D
 
ich bin viel zu neugierig auf die Charakterentwicklung auf höheren Levels bzw. in Hell + Inferno als dass ich schon nach Norm auf einen anderen Char wechsele (und das sag ich ohne Beta-Erfahrung). Mir liegt neben dem Spielerischen auch die Story am Herzen, daher pro Disziplin! :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben