• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Diverses] Channelbots: Stealth-Bot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok hab ich gemacht,allerdings kommt jetzt das:

[BNET] Version check failed!
[12:48:18] [BNET] You need to update your hash files using more current ones from the directory of the game you're connecting with.

Was soll ich machen?:cry:
 
Oo naja wo soll ich anfangen.
Auf der seite http://www.stealthbot.net/forum/index.php?showforum=65
wird unter anderem erklärt wie cods einzubinden sind.
z.b. möchte ich gern das script so ändern können das die botnews nur für Clanmitglieder sichtbar ist und eine 2. botnews die nur die Gäste sehen können.

Und das CLanRankinScript ist ja mal die Hölle! Wenn ich den sript drauf habe bringt er gleich mal Fehler. Denke das ich da erst noch was config machen muss
http://www.stealthbot.net/forum/index.php?showtopic=9531&st=0&#entry131310
aber das ist mir auch leider zu hoch da keine deutscher guid dabei ist.

Ja ich weiß selber wissen ist die Kunst, aber von alleine schaffe ich das nicht, ich habe Gott sei dank eures GUID den bot zum laufen bekommen und steige so an sich schon gut durch, aber die scripte sind hart.



Und natürlich der high light soll zum Abschluss sein; ein Script für die interne Clan liga, ein sript in der die spieler per befehl seine Ergebnisse eintragen kann, und sie per befehl abrufbar sind. So wie das battle.net bloß in der botversion^^

Und die plugins naja, ich denke scripte sind stabiler und ausbaufähiger.

Leute ich sage schon mal ein dickes THX, allein mein gequatschte durchzulesen.
Würde mich ja erkenntlich zeigen, aber kommt halt drauf an kenne mich auch nur in kleinen bereichen aus z.b. wie… omg^^ kann jetzt nicht mit dem Finger drauf zeigen

:read: thx
 
FREEEZY schrieb:
Ok hab ich gemacht,allerdings kommt jetzt das:

[BNET] Version check failed!
[12:48:18] [BNET] You need to update your hash files using more current ones from the directory of the game you're connecting with.

Was soll ich machen?:cry:

Das steht alles im Guide ...
Dann nimm halt keine Hashes sondern BNLS


Critical-Frog: Ich frag bei Gelegenheit mal im Stealthbot Forum

Lg
 
Naja ich hab den Stealthbot zum laufen gebracht aber jetzt
habe ich ein großes Problem,ich komm nicht mehr in der
Europe Realm ins Battle.Net !!

Kann das sein dass ich Ip gebannt oder sowas bin?
Mit dem Stealthbot kann ich connecten aber
ich kann halt so kein D2 spielen.

Brauchte schnell Hilfe!!!
 
Was kommt da für eine Meldung? Zufällig "Ihr CD Key wird benutzt von xxx" ? Bitte genauer beschreiben...

Lg
 
Ne eben nicht.Ist egal ob Stealthbot an oder aus ist.Wenn ich nach
Europe Connecten will kommt in etwa:

Verbingun zu Battle.Net konnte nicht hergestellt werden.
Wenn sie ein Modem benutzen usw.


Also ich vermute eine Art Ip ban nur leider probier ich es seit
~1 Stunde dauerhaft aber komme nicht rein
 
Ja, vllt hast du einfach zu oft/schnell connected/es versucht ... Starte mal router neu ;)

Lg
 
Tja, leider darf man keine CDKeys weitergeben ... :( Aber sollte eigentl. kein Problem sein, sich bei eBay Warcraft II zu kaufen, 1-2 Euro + Versand, dann hast nen Key für den Bot ;)

Lg
 
Nein, ist es nicht, das wäre Betrug, und ich würde den Post editieren, da ich glaube, dass sowas hier nicht toleriert wird :)

Lg
 
denkt plz noch an mich^^ das problem was ich forher gepostet habe^^

:D :kiss:
 
Es heisst vorher und nicht forher ^^
Ja, ich post morgen oder so mal im Stealthbot Forum

Lg
 
Huhu!

Hab mir vor ein paar Tagen gezogen und hab ihn eingestellt und er läuft auch super.

4.2 Wo kriege ich Trivia?

Zuerst ladet ihr euch das hier runter: http://www.stealthbot.net/p/plugs/script.txt

Jetzt überschreibt ihr damit eure Script.txt (vllt. eine Kopie der alten Script.txt anlegen).

ihr startet euren Bot nun (er muss nicht mit dem Battle.Net verbunden sein) und es kommt diese Meldung:

plugins folder has been added to your stealthbot directory.
to use plugins you must place plugin files in that folder and reload your script file.
0 plugins loaded. type !plist in the bot to view them.


Wenn ich das script in meinen StealthBot-Ordner kopiere passiert das hier:


[13:53:49] Scripting runtime error '-2147024770': (line 4; column 2)
[13:53:49] .
[13:53:49] Offending line: >>

Ins B-Net connecten kann ich aber ohne Probleme.

Ist das Script veraltet oder mach ich irgendwas falsch? Oder muss das am Ende so sein?
 
Hm, das hatte ich auch mal, weiss nicht mehr was ich gemacht hab damit es wieder ging ... lösch mal dein Passwort + CDKey raus und schick den gesamten Stealthbot Ordner als ZIP File an stefan.delgado@gmx.de ...

Lg
 
:hy:

manchmal passiert das, wenn sich Scripte untereinander nicht vertragen.
Versuch es mal, in dem du über den Bot folgendes eingibst:
Code:
/script off
Danach natürlich "Reload Script" klicken

Auf Bald, bis dann Nocard
 
hiho mein problem ist das der download nich funzt o_O da ich mich nich einmal das kleinste bischen auskenne kann ich nur vermute dass die seite mittlerwile extrem veraltet is (hab den thread halt erst jetz entdeckt xD) hoffe du hast nochn funktionierenden link auf lager wenn ja gib mir bescheid bitte^^
 
hab ne frage, und zwar... mein bot wird teilweiße einfach gekickt... begründung is Flooding.. aber des kann nicht sein, wenn keiner im channel steht.. und weder Trivia oder sonst was läuft....


hast du dafür eine behebung??
 
[19:49:38] [BNLS] Error 10060: The attempt to connect timed out
[19:49:38] [BNLS] The server took too long to respond to your computer. The BNLS server appears to be unreachable at this time. Please check back in an hour or two, or configure local hashing. (For more information regarding local hashing, visit http://www.stealthbot.net.)
[19:49:38] All connections closed.
[19:50:00] [BNLS] Error 10060: The attempt to connect timed out
[19:50:00] [BNLS] The server took too long to respond to your computer. The BNLS server appears to be unreachable at this time. Please check back in an hour or two, or configure local hashing. (For more information regarding local hashing, visit http://www.stealthbot.net.)
[19:50:00] All connections closed.
[19:50:23] [BNLS] Error 10060: The attempt to connect timed out
[19:50:23] [BNLS] The server took too long to respond to your computer. The BNLS server appears to be unreachable at this time. Please check back in an hour or two, or configure local hashing. (For more information regarding local hashing, visit http://www.stealthbot.net.)
[19:50:23] All connections closed.
[19:50:26] All connections closed.
diese fehlermeldung habe ich bei jedem login versuch ich weiss es wurde schon behandelt würde aber dennoch gerne wissen wie man es genau beheben kann. könnte das problem am bnls liegen? wie gesagt hab keine ahnung oder auch einfach nur dadran dass irgendwo nen fehler eingebaut hab beim tippen^^ würde mich über eine weitere so schnelle antwort freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben