• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Diverses] Channelbots: Stealth-Bot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UA-Fighter schrieb:
hab ne frage, und zwar... mein bot wird teilweiße einfach gekickt... begründung is Flooding.. aber des kann nicht sein, wenn keiner im channel steht.. und weder Trivia oder sonst was läuft....


hast du dafür eine behebung??

Dann liegts wohl an deiner Verbindung o_O

@Stinkepiet

Die nach der Installation entstandene Stealthbot 2R3.exe (oder so^^) überschreibst du mit folgenden Dateien:
Falls dein CDKey Starcraft oder Warcraft II ist: http://jbls.org/Downloads/SBFix/Stealthbot v2.6r3.exe
Falls dein CDKey Warcraft III oder Diablo II ist: http://jbls.org/Downloads/Stealthbot v2.6r3.exe
 
hm.. kk also verbindugsfehler... und dann hätte ich noch ne frage... :)

die is spannender :)


wir haben in unserem channel atm 2 modoratoren stehen

und kumpel will auch noch seinen bot rein klatschen...

aber da der nicht mehr als mod dann geht...

was kann man da machen... nen Warcraft key hat er, aber dann gehen nicht mehr alle befehle :)

hast dafür ne lösung?
 
bei deinen links kommt immer ne unlustige sequenz und no dl xD schick vllt noma neue^^ (biiiitte)
 
UA-Fighter schrieb:
hm.. kk also verbindugsfehler... und dann hätte ich noch ne frage... :)

die is spannender :)


wir haben in unserem channel atm 2 modoratoren stehen

und kumpel will auch noch seinen bot rein klatschen...

aber da der nicht mehr als mod dann geht...

was kann man da machen... nen Warcraft key hat er, aber dann gehen nicht mehr alle befehle :)

hast dafür ne lösung?

Also ich habt 2 Moderatoren und wollt 3? Oder was genau wollt ihr wissen? Sry, hab grad nen kleinen Blackout net böse sein :D


Stinkepiet: http://www.stealthbot.net/board/getsb.php?out=1

Lg
 
also... wir haben zur zeit 2 Modoratoren, und ein anderer M8 will auch noch einen Channelbot in den channel stellen, aber nicht, dass er als Kutte angezeigt wird... gibt es ne möglcihkeit, nen WC III bot noch dazu machen, oder so was in der art??

dass der alle befehle kann, und voll Funktionstüchtig is? :)
 
funktioniert nach wie vor nich was sollte denn passieren wenn ich das in den ordner kopiere? dachte das würde die andre exe ersetzen tuhts aber net
 
Ja, in einem Channel "Clan XXX", da kannst du bis zu 6 festen + 1 designated Bot machen, um den zu öffnen brauchst du allerdings 10 WC3 Keys...

Stinkepiet: Du hast eine Datei "Stealthbot v2.6R3.exe" , diese musst du überschreiben mit der neuen ...

Lg
 
vielen dank klappt^^ noch eine frage zu commands ist es möglich in olybaal style brs mit dem bot zu managen oder funzt das nur mit ultimate? (hattte bis jetz ultimate aber mag den net so : / )
 
kA was gibts denn in olybaals? Kenne das nicht, baale nie, macht immer Lvlservice :)

UA-Fighter: Nein, da geht maximal ein fester + 1 designated
 
dem bot nen baalruns whisper und auf anfrage ( z.b. .game ) wird das whisper angezeigt also man whispert dem bot z.b. opiumbaal-01 und wenn nen andrer nen run sucht muss er .game tippen und dann sieht ers
 
Da gibts nen Script dafür ... Frag mal im Stealthbot Forum, ich müsste sowas auch noch haben, jedoch weiss ich im Moment echt nicht wo/unter welchem Namen ich das gespeichert habe ...


Lg
 
danke hat geklappt soweit^^ jetz noch eine letzte frage wie hast du es hingekriegt über dem namen zu schreiben?^^
 
hi könnte mir jemand helfen wollte das neu trivia install bekomme aber im botchatfenster:

ST: Starting...
[02:58:25] <To Froggy-Frog> The trivia plugin has been enabled.
[02:58:26] <www.oioi.de.gg> ST: Enabled '.trivia off' to stop
[02:58:29] <1on1me> hat euch luke gestresst^^
[02:58:30] <www.oioi.de.gg> (DOTA,Warcraft) $1.00: What item increases all the stats by 2?
[02:58:39] Timer Call Error On Script: Prefix> ST TimerName> GiveHint
[02:58:39] Error Number: 13 Description: Typen unverträglich




hm was mache ich falssch?
 
Stinkepiet: Dass geht mit einem Zeichen, geht aber glaub ich nicht hier rein zu kopieren...
Critical-Frog: Hm ... o_O Ehrlich gesagt weiss ich das nicht ... woher kommt denn das $ Zeichen her?^^
Schick mal den Ordner an stefan.delgado@gmx.de - sobald ich mehr Zeit habe (Sturmschäden etc.) schaue ichs mir mal an ...

Lg
 
:hy: -Joke-

Das $ Zeichen ist in dem neuem Trivia-Script als Entlohnung für deine Antwort enthalten. Wenn du fragen erstellst,
kannst du die Schwierigkeit bestimmen und je schwerer, du die Fragen wählst kannst du auch bestimmen wieviel
jemand für die Antwort bekommt.

@Critical-Frog: Lese mal das heir:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=17447397#post17447397

Auf Bald, bis dann Nocard
 
Sry, entweder steh ich grad auf der Leitung oder ich die gibts wirklich nirgends mehr.
Oder hat mir irgendwer nen Link zu den neuesten Hash files (WC3) ?

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben