• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Diverses] Channelbots: Stealth-Bot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HILFE!!!!!!

Warcraft 3 tft hat ein neues update, jetzt habe ich das problem das er nicht mehr connectet.



[00:39:28] [BNET] Version check failed!
[00:39:28] [BNET] BNLS has not been updated yet, or you experienced an error. Try connecting again.
[00:39:28] All connections closed.


ich denke ich brauche da eine neue exe version.



hat die jemand???
 
Hier die Antwort von Stealthbot:

Settings->Edit File -> Config

Add the following lines Under [Main]
WAR3VerByte=15
SetBNLSServer=hdx.jbls.org

In der Config.ini unter [MAIN]

Code:
WAR3VerByte=15
SetBNLSServer=hdx.jbls.org
einfügen

Auf Bald, bis dann Nocard
 
Oo es geht jetzt wieder aber worauf bezieht sich der code??

WAR3VerByte=15

Dachte mein Hashes datein sind nicht aktuell?? wenn es sich überhaupt darauf bezieht


bin gierig zu lernen :autsch:
 
Hi,

bezieht sich auf ein Serverupdate :D

Auf Bald, bis dann Nocard
 
Frage ich denke das da jetzt auch noch eine aktuelle exe version rauskommt oder nicht?!?!

wollte mal wegen der pimpliste nachfragen:

http://www.stealthbot.net/board/index.php?showtopic=88

naja was ich gern hätte ist sind verschiedenen texte die den user zugesprochen wir

z.b. User die nicht zu uns in den clab gehören sollen ein clanangebottext bekommen

z.b. user die in unserem clan sind sollen Claninfos bekommen

ect.

könnte mir da bitte jemand optische beispile schreiben.
vllt bekommen wir für das einen guten guid hin, so wie ich das sehe ist die pimpgeschichte einfacher wie sonstige scripts.
 
warn paar tage weg um nochmal auf meine frage zurückzukommen (wie man über den namen schreibt) könntest ja sagen wie man das zeichen macht ( alt+xxxx)
 
Das ist kein Zeichencode den du so eingeben kannst.
Das beste und einfachste was du machen kannst, rufe über dein Bot das Profil von mir auf: /profile GoW-Chaos

Dort siehst du dann in der Spalte "Location" so 2 Vierecke [][] Ein viereck entspricht eine Zeile nach oben.
Kopiere sie und füge sie in dein Profil ein. Du kannst diese Zeichen NUR über den Bot einfügen.

Auf Bald, bis dann Nocard
 
thema olybaals
sind das sb oder ultimate bots?
würd gern für unsern clan channel das mit dem game ticker haben das die einzelnen game gezählt werden (wer zb die meisten mf runs gemacht hat usw) was brauch ich denn da für ein script? hab mal clan rank instaliert aber das wars leider nich.
(soll dann die anzahl der games im profil aktualisieren usw)
 
schick mir bitte noch mal einen link zur sb hp wegen dem baal script ;)
 
Ey Leute ich hab keine ahnung warum es net funtz aber Frage
(bin net sicher ob es richtig ist)

So ich hab mir hashes D2XP gesaugt und in den Ordner Stealtbot Eingefügt

aber da steht das gleiche in Rot wie am Anfang Was is los??

[plzz Help]
 
Welches gleiche? Das die Dateien net da sind oder dass sie veraltet sind?^^

Lg
357.png


PS: Sry wenn ich nicht immer antworten kann, habe im Moment kaum Zeit ...
 
Wäre interessant zu wissen was da in rot steht??

Auf Bald, bis dann Nocard
 
Also Bot is Jetzt On :D

Jetzt Wollte Wissen wie Der Bot den Satz als Begrüssung Sagt

Welcome to Op IcW HF & GL

Ping: xx Time: XX Datum: XX

(Möchte das Welcome to Op IcW HF & GL In Grün haben)
( Ping: xx Time: xx Datum: XX in Blau oder so Wens geht.) (kann auch grün sein)


und mein Bot sieht so aus:

So Nen Typ in Braunen Anzug :)


Aber er soll so ausehen:

modlt3.jpg



Wie Funtzt Das (bin nen Stealthbot Noob xD)
 
:hy:

1. Schriftfarbe kannst du NICHT ändern
2. anstelle von "Op IcW" nenn den Homechannel "Op IcW-Clan"

Auf Bald, bis dann Nocard
 
Natürlich kannst du die Begrüßung Wispern lassen ;)

Lg
357.png


PS: Habe nun das alte Baalscript wiedergefunden, wer es will, PM an mich...
Funktionen: Wenn man Bot mit NL/L Game // Pw wispert, speichert er das Game, und mit .nlgames bzw .lgames sieht man dann die letzten 3 Baals ;)
 
hi ich weiß nich ob des problem schon einmal aufgetreten ist ich hab mir die den thread nicht ganz durchgelesen
bei mir geht alles nur erstens ich muss nich /getscript PREFIX eingeben sondern /getpugin PREFIX und dann gibts bei mir kein trivia sondern nur
[ SnapNJacks Trivia ]
Plugin Version: 0.789
Description: Chat trivia. No questions.txt required! Downloads questions directly from a web server.
Prefix: st

wenn ich des dann geladen habe kommt diese meldung und dann komm ich nicht mehr weiter weil ich weder irgentwie fragen adden kann noch des program starten kann
Welcome to SnapNJacks Trivia. Version 0.789 BETA Release loaded.

ich hoffe ihr könnt mir helfen

gruß b-ballgott
 
Hey zusammen.
Gibts ne Möglichkeit 2 Bots in unterschiedlichen Channeln gleichzeitig rennen zu lassen?

MfG
 
:hy:

manche Fragen sind echt nix für schwache Nerven -.-
Du kannst so viele Bots installieren wie du Keys hast.
Solltest aber dann ein eigenen Überordner anlegen um
die Übersicht zu wahren.

Auf Bald, bis dann Nocard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben