Hi folks,
ich weiss, es gibt diesen, "ich bin genervt threat" und vllt. gehört meine Meinungsäußerung auch dahin. Nur befürchte ich, dass das von mir Gesagte/Geschriebene dort einfach untergehen würde.
Es ist ja nun wirklich nicht so, dass die Regeln für ein vernünftiges Spielen!!! von Dia-LoD besonders schwierig sind, Skat oder Poker oder Mensch-ärgere-dich-nicht sind da schon weitaus komplizierter.
Mann inne Tünn! ((für alle nicht-Norddeutschen: Mann in der Tonne)(Ausruf des Erstaunens/Nichtverstehens)), so schwierig kann es doch nicht sein, ein paar einfache Party-"Play"-Regeln zu befolgen. Gibt sogar einen extra Thread dafür hier auf PlanetDiablo.eu.
Ich habe auch eigentlich keine Lust, mich über dieses Thema weiter auszulassen, aber:
Nec-Summs: hört endlich auf mit diesem dämlichen Skell-Spamm in Party-Games.
Amas: euer Multi-Sonstwas-Geballer bringt immer noch die Spiele zum Absturz.
Sorcs: für euch gilt obiges, wenn ihr meint, mit Meteor die Party zu erfreuen.
Palas: euer ungefragtes rumgetele nervt einfach nur, wenn es darun geht, Expe zu gewinnen (gilt übrigens für alle Tele-Tubbys).
Assa: lass deinen blöden Schatten einfach mal zu Hause, wenn du in einer Party Baal-Runs machst.
Barbs: lernt endlich mal, zur richtigen Zeit zu "Bo-en". Ein Lvl 30+Bo-Barb muss nicht alle 12 Sekunden rumschreien.
Druids: seid nicht so langweilig und spielt immer nur den Hurrikan.
Mir fiele noch so einiges ein zu einzelnen Char-Builds (ich habe sie alle -fast alle-schon selbst gespielt), deshalb noch etwas Grundsätzliches:
Diablo ist ein Spiel!!!
Rumprollen, Rumflämen, Rumspammen ist wirklich nur für´n Arsch.
Und Kiddys gehören zu dieser Zeit wirklich ins Bett.
Happy New Year
Max + Maxi