• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

'~*~Dorfmuseum~*~'

Hier tut jeder was zu tun haben tun :clown:


rasterus schrieb:
ich tu noch ein paar ph werte messen tun :confused:

Kampfkeule schrieb:
ich tu noch ein paar aetzraten messen tun :confused:

hacki schrieb:
na dann schreib ich noch n paar EKG`s

DtG_Yawgmoth schrieb:
Ich tu noch ein paar Gefangene foltern tun...

Yawgmoth


Ich tu noch ein paar Einzeiler vermeiden tun...

Snoore schrieb:
und ich hole mir einen runter. so hat jeder was zu tun :lol:
 




:D Diablo 2 fordert allmählich Opfer an Körperteilen

So Long

BiggestThor
 
nackter lvl 77 barb-muli mit freundlich gespendetem ik-helm!
Wie ging das lied noch...? :D


 
zitat regina regenbogen:
"die regenbogenkinder schliefen, doch das änderte sich, als sternschnuppe sie weckte."
:hammer:
 
Offener Brief an meinen Sölli.

Lieber Wüstenkrieger,

der du steht’s an meiner Seite kämpft.
deine Kraft, dein Geschick und unsere Auren
mögen mich immerfort beschützen.

All mein Gold soll für deine Auferstehung geopfert werden.

Denn du bist der Beschützer meiner selbst.
Möge deine Lanze steht’s zwischen mir
und unseren Feinden sein.

An nichts soll es dir mangeln.
Die besten Helme, Rüstungen und Waffen,
sollst du dein eigen nennen.
Ich werde dich auf alle deinen Wegen begleiten,
dein Level soll kommen, denn dann war gerade meiner.

Auf dem Schlachtfeld werde ich deine Wunden pflegen,
dir meine Heiltränke reichen, wann immer du sie brauchst.

Möge mein heiliger Hammer dich steht’s vor
den Ritter’n der Verdammnis beschützen.

In ewiger Verbundenheit

dein kleiner Pala
DOUG-McClure

:diablo:
 
63.jpg

*genmekkapreis :lol:
 
Ich bin ein armer 45jähriger Familienvater mit 8 Kindern und 9 Töchtern. Meine Frau wiegt drei Tonnen, alleine dafür habe ich finde ich schon alle items verdient, die du zu bieten hast (obwohl, naja nach 17 Kindern ist das leichte Übergewicht auch verständlich).

Nun meine Eni hat nur 1290 Def, ich hab lediglich ein Hoto 30 und der Zaka ist ganz übel mit 185% Def

Da wäre ich also über jede Schenkung dankbar. Ach und der Merc von meiner Java hat noch kein Infinity.

Alternativ könntest mir aber auch einfach 50 IST geben, dann trade ich mir das Zeugs selber, auch wenns mehr Aufwand ist. Ach und über BT für meine Soso würd ich mich freuen, ist aber kein Muss.

Ansonsten eben 100 Euro an mein Konto (Kto-Nr gibts via PM).

Grüsse der Bettelbernd






Wie, werd ich hier übersehen?

ICH WILL GOSU ITEMS!!!!!11222

Naja, dann eben nicht, aber ich werd mich bitterlich rächen *düsterlacht*

gefunden in nem alten Verschenke tread für eltern, ich hab mich sooooo schlappgelacht....
 
Hab ne kleine Fotostory gebastelt! :)



AAAAlso es war einmal vor gar nicht allzulanger Zeit in irgendeinem Hellgame. Wir (also die Personen die auf den Screenies zu sehen sind :D) zogen aus um das kleine Schwesterdörfchen TRISTRAM von den 3 großen Übeln zu befreien.

Die wichtigsten Geschehnisse sind hier dokumentiert:














Am Ende wurde es eine Druidentorch mit "ichhabkeineahnungwelche" Stats.

Kampfhündin behind_the_sun wurde die Ehre gewährt sie von nun an zu tragen. Ein dickes "GRÄTZ"! an sie und Danke an alle die dabei waren. Hat Spass gemacht, mein erster Tristrun!


Liebe Grüße,


Godmode_On


:flame:
 
I found it in the signatur of one of the forum user.

:lol: find ich genial

bnetrbf6yq.jpg
 
Geschrieben von sonne.am:
ich mach den gosu-dauerersterladderplatz-lorbeerenabräum-mannistmeinschwanzlang-schockerpvall-hammerenipalajavabarb!
:lol: so ziemlich der beste spruch von dir sonne :D
 
TwinYawgmoth schrieb:
Was mich noch interessiert (nicht soooo wichtig): Was ist mit den Posts, die man während der Umstellzeit gemacht hat? Wären so ~20 bei mir, die mir abgehen, ich hatte mal über 1k. Die werden nicht wieder zu beschaffen sein für Leute, denen der Counter wichtig ist, oder? Mir ist es eigentlich egal, bin nur neugierig.
:D
 
anni1qz4.jpg


Der Dackel beim posen.
 
Zurück
Oben