• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

'~*~Dorfmuseum~*~'

sonne.am schrieb:
rasterus schrieb:
ne ne ne ich als nur-unter-der-woche-poster komm da wohl nich mehr hinter her.. es war eine harte aber schöne zeit an der spitze.. ich liebe euch alle! danke!
...auch ich liebe fingierte zusammenhänge :lol:
_________________

sqrts demontage von riddy:
SQuareRoot schrieb:
ej riddy langsam reichts!! wtf .. stfu boon! bion y0u'23 talkin bs .. dwllwgaf????
me as a motss has np and dgggdl :kiss:

w3 423 n07 700 1337 f02 y0u!

nc and eod!
 
amira hat wieder zugeschlagen:
blitzsorc caught in the act.

€... vlnr: merc, wendigo, sorc, fallen (fallen shaman? man beachte das steile höschen :D ), schatz.
 
Keek schrieb:
mein Oberkiefer -Augenhöhlen - Jochbein - und Nasenbruch zeugt von einem unglaublichen Körpereinsatz auf dem Weg zum Rekord
rasterus schrieb:
hört sich so an als wer er vor ne wand gelaufen carlos^^
Lyroholiker schrieb:
Dass, oder er ist ausm ersten Stock gefallen und hat versucht den Sturz mit dem Gesicht abzufangen.

aber auch carlos gehts nicht gut..
Lyroholiker schrieb:
heute trink ich kein bier
 


na sowas, ich kann das skillen?



sorry carlos :cry:



die wichtisten commandos beim bot
 
N´ Guten...

Stolperhannes schrieb:
Mecklenburger Katzengulasch

Katzengulasch gehört zu den Speisen, die schon vor Jahrhunderten in den etwas feineren Kreisen zubereitet wurde. Der erste Gulasch aus Katzen wurde damals noch mit Zitrone bestrichen, aber das ist aus der Moder gekommen. Ursprünglich brachte man den Katzengulasch in die Kirche zur Segnung, um es dann schon beim Frühstück daheim zu verzehren. Noch heute ist es als Oster-, Silvester- und Weihnachtsgericht in vielen Gegenden sehr beliebt.
1 Katze 7kg, Salz, Pfeffer, 2 Eier, 1 Flasche Bier, imaginäre Zwiebeln.
Die Katze häuten, ausnehmen, längs halbieren und dann vierteln, Beine, Kopf und Schwanz abschneiden, gut reinigen und in 2-3 cm dicke Stücke schneiden. Die Stücke leicht einschneiden und Salz und Pfeffer einreiben. Eine Stunde ziehen lassen. Dann die Stücke durchs geschlagene Ei ziehen.
In der Pfanne das Bier erhitzen und die Zwiebeln leicht bräunen. Katze hineingeben und im Bratofen 8 - 10 Minuten zugedeckt braten. Fleisch heiß servieren.

Garnitur: die abgeschnittenen pfoten, im Katzennapf servieren, Petersilie, buntes Band

Beilage: Kartoffeln, Haschkekse, Die FAZ, Knödel, Meerschweinchenwurst, Reis, Teigwaren.

Quelle
 
SQuareRoot presents .. "Der zerstörte Herr der Zerstörung"



Bitte beachten Sie die Kinoregeln. Danke!

d2_21.jpg


Wir versprechen ihnen eindeutig zweideutige Qualität!

d2_22.jpg


Schon zuende ;( .. tja, für manche Wesen ist das Leben schon hart :flame: !!!

d2_23.jpg


mfg square
 
vorhin beim baalrun...


wusstet ihr schon? mein schattenmeister heißt...


was hat mich denn da bitte gepackt?
hat mal einer kens mailaddy? :lol:
 
style vorhanden oder nicht? mit dem sigon set und fade ist man beinahe unsichtbar .. ;)

d2_24.jpg
 
Der Masterdrop war den Tod des Mercs und den langen Kampf durch Akt2 absolut wert.

goilerdrop6cb.jpg


Hach und wie philosophisch das manchmal im channel zugeht.

beschissen8yq.jpg
 
guxtu, wie turbomäßig riddy und titan posten tun (und wie sehr harz dagegen ablamt) - postingzeiten bitte mit der neutronengesteuerten todesstern-uhr unten rechts vergleichen.

 
oh jauchzet und frohlocket, dass wir das erleben dürfen!
noch zu seinen leb- und wirkungszeiten enthüllt harz die quintessenz seiner botschaft an uns alle!

harzIV schrieb:
*KopfgegenHöhlenwandhämmer*

*sandalereck

















mann, langsam komm ich rüber, als sei das absicht! aber ich kann nichts für harz :D
 
ihr denkt auch nur an sex...
wenn wir schon dabei sind:



:)
 
Sry, ist ein bisschen fies ohne Absprache, aber wenns nciht passt nehm ichs wieder runter:


behind16fp.jpg


behind20qq.jpg


behind32fg.jpg


behind47bq.jpg
 
Zurück
Oben