• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

'~*~Dorfmuseum~*~'

Links und Rechts Links-Rechts-Schwäche Wo ist links? Wo ist Rechts? Links Rechts Merkhilfe Merkhilfen Lernhilfe Lernhilfen wo ist unterscheiden lernen merken Richtung links rechts unterscheiden lernen; Eselsbrücke Eselsbrücken; links rechts unterscheiden; rechts und links vertauscht; rechts und links verwechseln; links und rechts verwechseln; links rechts unterscheidung; lernhilfe rechts links; Wie finde ich links und rechts? Wie finde ich rechts und links? Woher weiß ich, wo links und wo rechts ist? Woher weiß ich, wo rechts und wo links ist? Wie kann ich mir merken, wo links und wo rechts ist? Wie kann ich mir merken, wo rechts und wo links ist? Wie kann ich mir merken, wo links ist? Wie kann ich mir merken, wo rechts ist? Woher soll ich wissen, wo links und wo rechts ist? Woher soll ich wissen, wo rechts und wo links ist? Woher soll ich wissen, wo links ist? Woher soll ich wissen, wo rechts ist? Wo ist links und wo ist recht? Wo ist rechts und wo ist links? links und rechts vertauschen; rechts und links vertauschen; links und rechts lernen; rechts und links lernen; links und rechts erlernen; rechts und links erlernen; Richtung links; Richtung rechts; Richtungen nach links; nach rechts; linke Seite; rechte Seite; linker rechter linken rechten linkem rechtem linkes rechtes Was ist der Unterschied zwischen Links und Rechts Unterschied Was ist der Unterschied zwischen Rechts und Links Unterschied links akronym links als fremdwort links als wort links artikel links aufsatz links bedeutet links bedeutung erklärung links bedeutungen linksbegriff bezeichnet linkssbegriff links begriff erklärung links begriffsbestimmung links begriffe links beschreibung erklärung links computer-glossar links computer-lexicon links computer-lexikon links definieren links der begriff als definition links edv-glossar links edv-lexikon links einfach erklärt links einfache erklärung links Einführung links Enzyklopädie links erklärung einfach links erklärung von links Erklärung für Anfänger; links faq links fremdwort bedeutung links funktion links glossar links heißt links herkunft links informatik-glossar links informatik-lexicon links informatik-lexikon links info links infos links information links informationen links ist links it-Enzyklopädie links it-glossar links it-lexicon links it-lexikon links jargon it links know how, links kurze erklärung links leicht erklärt links leicht gemacht links leichte erklärung links slrprd; links; links theorie; links verstehen links verstehen links was ist das? links worterklärung links akronym links alles über links aufbau links bedeutet links bedeutung des wortes links bedeutung von links bedeutungen links bedeutungen des wortes links bedeutungen von links begriff definition erklärung links begriff des links begriffsbestimmung links -- begriffsdefinition links Begriffsdefinition des Wortes links begriffserklärung links Beschreibung links Glossar define:links definiere links definition:links definition des begriffes links definition des begriffs links definition des wortes links Definition der links im Informatikunterricht Definition des links im Informatikunterricht definition von links ein links ist eine links ist einfache und kurze erklärung für links; erklärung links erklärung des begriffs links erklärung des wortes links Erklärung von dem Wort links erklärung von links erklärung zu links fachbegriff links fachwort links faq links formale definition links fremdwort links fremdwort bedeutung links funktionsweise links Konzept links glossar links grundbegriff links grundlage links grundlagen links lexicon links lexikon links man links philosophie links prinzip links referat -- term links theorie links unterrichtsvorbereitung links was bedeutet links? was genau bedeutet links? was bedeutet das wort links? was bedeutet der begriff links? was bedeutet der begriff der links? Was bedeutet das Fremdwort links?; was bezeichnet man als links? was heißt links? was heißt das Wort links was heisst links Erklärung was ist links definiert wofür steht links wort links worterklärung links Worterklärung für das Wort links; zusammenfassung links Was ist links? ist Was genau bedeutet links? Wie funktioniert links? rechts akronym rechts als fremdwort rechts als wort rechts artikel rechts aufsatz rechts bedeutet rechts bedeutung erklärung rechts bedeutungen rechtsbegriff bezeichnet rechtssbegriff rechts begriff erklärung rechts begriffsbestimmung rechts begriffe rechts beschreibung erklärung rechts computer-glossar rechts computer-lexicon rechts computer-lexikon rechts definieren rechts der begriff als definition rechts edv-glossar rechts edv-lexikon rechts einfach erklärt rechts einfache erklärung rechts Einführung rechts Enzyklopädie rechts erklärung einfach rechts erklärung von rechts Erklärung für Anfänger; rechts faq rechts fremdwort bedeutung rechts funktion rechts glossar rechts heißt rechts herkunft rechts informatik-glossar rechts informatik-lexicon rechts informatik-lexikon rechts info rechts infos rechts information rechts informationen rechts ist rechts it-Enzyklopädie rechts it-glossar rechts it-lexicon rechts it-lexikon rechts jargon it rechts know how, rechts kurze erklärung rechts leicht erklärt rechts leicht gemacht rechts leichte erklärung rechts slrprd; rechts ; rechts; rechts theorie; rechts verstehen rechts verstehen rechts was ist das? rechts worterklärung rechts akronym rechts alles über rechts aufbau rechts bedeutet rechts bedeutung des wortes rechts bedeutung von rechts bedeutungen rechts bedeutungen des wortes rechts bedeutungen von rechts begriff definition erklärung rechts begriff des rechts begriffsbestimmung rechts -- begriffsdefinition rechts Begriffsdefinition des Wortes rechts begriffserklärung rechts Beschreibung rechts Glossar define:rechts definiere rechts definition:rechts definition des begriffes rechts definition des begriffs rechts definition des wortes rechts Definition der rechts im Informatikunterricht Definition des rechts im Informatikunterricht definition von rechts ein rechts ist eine rechts ist einfache und kurze erklärung für rechts; erklärung rechts erklärung des begriffs rechts erklärung des wortes rechts Erklärung von dem Wort rechts erklärung von rechts erklärung zu rechts fachbegriff rechts fachwort rechts faq rechts formale definition rechts fremdwort rechts fremdwort bedeutung rechts funktionsweise rechts Konzept rechts glossar rechts grundbegriff rechts grundlage rechts grundlagen rechts lexicon rechts lexikon rechts man rechts philosophie rechts prinzip rechts referat rechts seite über rechts -- term rechts theorie rechts unterrichtsvorbereitung rechts was bedeutet rechts? was genau bedeutet rechts? was bedeutet das wort rechts? was bedeutet der begriff rechts? was bedeutet der begriff der rechts? Was bedeutet das Fremdwort rechts?; was bezeichnet man als rechts? was heißt rechts? was heißt das Wort rechts was heisst rechts Erklärung was ist rechts definiert wofür steht rechts wort rechts worterklärung rechts Worterklärung für das Wort rechts; zusammenfassung rechts Was ist rechts? ist Was genau bedeutet rechts? Wie funktioniert rechts?

diese fragen bleiben nach wie vor offen :)


nein, ich hatte gerade ne sternstunde - ich habe kapiert, dass ich nach dem gehen muss, was FÜR MEINEN CHAR gerade linx und rechts ist... weil es noch nie einer geschafft hat, es mal so einfach zu formulieren :[ mussmandennallesselbermachen... und das bei meiner lechz - rinx - schwesche...

p.s.: " rechts verstehen rechts verstehen rechts was ist das?"
und mein ABSOLUTER liebling:
"Was bedeutet das Fremdwort links?"
 
ich stöber gerade herum und finde folgenden fetzen bei google:
"nesecito trucos para el .Diablo 11 lord of destruction.. ... DONDE ESTÁ AKARA EN EL PRIMER ACTO ?"
ü: "ich brauch .cheats für lod! WO IST AKARA IM ERSTEN AKT?"
:lol:


€ @leech unter mir - das war nicht genau das, was ich gemeint habe ;)
 
sonne.am schrieb:
howto absolut taktvoll und mit fingerspitzengefühl die richtigen begriffe bleepen:

...sehr schön, leech! :hammer:

Dann aber mit "Quelle" ;)

Kampfkeule schrieb:
ich hat in der schule mal nen Tuerken in der klasse der hat erzaehlt dass die in Anatolien die Bergziegen mit den hinterbeinen in die gummistiefel stellen dass sie nicht weglaufen koennen
 
man lernt nie aus!
hier erfuhr ich im ot was über die heimlichen zeremonien des ku klux klan:
Ruleomat schrieb:
Bei mir war das eine allmorgendliche Kette: KKK - Kaffee, Kippe, Kacken.
wobei echte insider natürlich sicher alles gleichzeitig tun, und zwar jeweils im dutzend unter der berühmen kutte!
€ - mann, muss das dampfen :lol:
 
lol das war ich du noob ^^


editier mal das game raus!

MDR44.gif
 
Ich bitte die Wünsche des Threadstarters zu beherzigen!!! Hier bitte nur Beiträge, die im Sinne des Museums sind!!! OT im OT, Kritik im KLA, Witziges und Konservierenswertes im Museum !!! Posts, die nicht im Sinne des Threads sind werden sowieso von mir gelöscht, also lasst es !!!
 


jaja, einer muss es ja getan haben :clown:



natuerlich kam dan in 5 minuten das time-out :cry:



fertig fuer cain, nur ich war was vergessen mit das buch





ne 4'er party: assa, necro, baba und mein pala act1 bei die graefin
macht man ne disco draus, viel auren viel skellis :clown:
 
:lol:


quote:
--------------------------------------------------------------------------------
p.s. und ja ich schreibe ohne punkt und komma... und wenn wieder einer meint das es schwer zulesen ist... soll ers lassen... wie die leute sich dann im b.net zurecht finden würde mich mal intressieren...
--------------------------------------------------------------------------------


wo ll te di re ig en tl ic ha nt wo rt en ab er ic hk on nt ed ei ne np os tn ic ht le se n!
 
Wie gewohnt von unten nach oben.

lol20os.jpg
 
Hi
aggro sucht ein CD-Key-paar. Da ich aus verständlichen Gründen kein DII LoD kaufen kann, wollte ich fragen, ob ein Dougler für mich das kaufen würde und mir das Orginalverpackt eingeschweisst per Post schicken kann. Das Geld kommt per Brief, ihr müsst nur sagen, wieviel Porto ich zu den 25 € beilegen soll. Postadresse gibts per PM. Bitte.
MfG
Corni
PS: Bitte eher Angeböte der Personen, die schon längers in DOUG sind und auch öfters mit mir gespielt haben.
_____________________________________________________________________________________________________________________

Isser nicht süß?
 
sonne.am schrieb:
schreib bescheid, wenns garnicht anders klappt, körnsche. sogar amira zockt bisweilen, und die ist nichtmal sieben.
aber sie hat keinen key :flame:

der nachwuchs muss gefördert werden :D
 
Zurück
Oben