• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dosahrs Verschenkaktion

Ich würde dir gern einen TA machen doch leider ist mir diese sache neu ! :D xD also bitte ne kleine erklärung xD Danke >3

TA = Tradeaccount, Acc auf den ich dir die items lege!

lege das zeug morgen drauf, wenn ich wieder zeit habe

Hi,
hab ja schon was bekommen, aber jetzt juckts mich doch: Ist diese Druiden-Fackel noch zu vergeben?
Schönen Gruß, Rhizay

Ne die hat Young_Phoenix bekommen!

Hiho
Ich würd mich sehr freuen über den Schaftstopper+3x Hel runen. Falls du die noch hast^^

hallo,

würde mich über:
umfangender Riesen-Zauber - (Benötigter Level: 42) (+1 zu Fallen (Nur Assassine)) Dosahr Druide
ein paar wasserwanderung
der gul rune:)
und ral, thuls freuen.

weiss ja nicht was noch davon da ist, aber bedanke mich schonmla im voraus in der hoffnung ich bekomme noch was ab.

lg

€ bin ladder- sieh es als free up

Zuletzt bearbeitet:
:top: nach dem Reset gibts wieder viele neue Sachen, vllt aber auch nen neuen Thread... mal schauen^^

hallo :9
ich würde mich serh über zwei kleine zauber freuen ;)

eiserner Kleiner Zauber des Ausgleichs - (Benötigter Level: 31) (+5% Schnellere Erholung nach Treffer) (+20 zu Angriffswert)

und

korallenroter Kleiner Zauber des Ausgleichs - (Benötigter Level: 29) (+5% Schnellere Erholung nach Treffer) (Blitz-Widerstand +8%)

Durek//xx werden alle Reste ausgeräumt!

Sry, wenns als up angesehen wird! Ist halt wichtig!

Zurück
Oben