• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[DOUG HC] und Ihre edlen Taten werden nie vergessen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
!4 Uhr ist gut, dann hab ich hier wieder ruhe weil im Moment rennt hier Muttern und mein Bruder rum -.-
 
Klassenfoto bevor es losging...

unbenannt7qx.jpg


Rip Trouba. Mit Besudelten und Zombies ist halt nicht zu spaßen.
 
oops, da hat wohl einer nicht aufgepasst^^ (ich bin der barb ohne Name übern Kopf -.-)

war aber lustig, welches lvl habt ihr jetzt, hab bei lvl 14 aufgehört.
 
o na ganz toll.
kaum bin ich mal nicht da, fangt ihr an. danke
 
alles klar, werd dann morgen hoffentlich um 19 uhr im channel sein.
 
ah super foto ^^ die olle ama ist von mir !!!!:D Ich hoff ich bin morgen um 19:00 da, war echt supi und schonma danke fürs nachleveln Höhöhöhö
 
Irgendwie ist der Termin an mir vorbeigegangen ...

wo und wann habt ihr euch denn verabredet ????????????????????????

*verwirrtguckundkopfschuettel*
 
:hy: hcler

hat spass gemacht auch wenn ich net lang dabei war^^


2h-non-tränke-möchte-gern-freezer

:)
 
Nochmal zum mitschreiben... Act2 Quest 2 sind wir atm. Level ist ca. 20 bei allen. Weiter gehts morgen um 19 Uhr ;)

Wer nachleveln will, ich bin morgen eher da weil ich schätzungsweise nen neuen Char beginn. Falls net helf ich beim nachleveln ;)
 
ich würd gerne nachlvln. kannste mir da helfen ? so um 18:00 oder so ? meld dich ma
 
*meld* Zieh mir gerade nen Alternativen Char noch nebenbei hoch. Ich hab ab und an mal das Problem mit... "Unfällen". :rolleyes:
 
sollte jemand Lust haben: stehe jetzt im channel (oder hab schon nen game offen)

€: sogar ohne Baba (und ohne Rip) Akt 3 erreicht
 
Soooo ...

ich wär jetzt soweit, mit nem Fana/Zealer der Startparty beizutreten ...

Koordinaten : aktueller Level 24 / Akt 3 / Basar von Kurast.

Wann gehts denn mit der Start-Party weiter ?

Bitte den neuen Termin hier posten (nachdem ich den ersten irgendwie verpasst habe ;) ).

Gruß

Freddy

P.S.: Dank an grmbl fuer ein paar nette Start-Items
 
Moin ihr edlen Täter

:ww:

Heute Abend 20:00 gehts weiter mit der HC-Party *Initiatve ergreif*

Es wird durch unseren ach so geliebten Akt 3 gehen
(kennt einer Khalims Auge, Herz, Hirn & Flegel noch?
Ach ja ... und diese süßen Knuddel-Schinder :irre: )

-----------------------------------------------------
Ihr Täterlein kommet, o kommet doch all'!
Zum Rippen her kommet in doktorlutz Stall.
Und seht, was in dieser unheiligen Nacht
der Meppel im Kerker für Freude uns macht. :clown:
-----------------------------------------------------

*ab 19:00 stehe ich zum Nachleveln bereit

P.S.: Dank an Freddy_R fuer die Entlastung meiner Mulis :p
 
Hah , okay ....

.. kann aber erst ab 21:30 dazustoßen :hy:

falls alle solange alle überleben :D

Gruß

Freddy
 
Hiho :hy:

Da 19.00 Uhr ja n ganz guter termin zu sein scheint, halten wir eingach mal taeglich ab 19.00 Uhr im channel fest :D
Alles kann nichts muss. Nachzuegler werden natuerlich ohne murren nachgelevelt.
Noch was Wichtiges: Dropshare, was so viel heisst wie alle items von belang werden angesagt und beduerftigen innerhalb der party zugewiesen ( wir verzichten natuerlich zu gunsten von hc startern, sind zwar beduerftig aber nicht arm :D).
Noch ein punkt der mir recht wichtg ist: Spieltempo.... es geht eigentlich viel zu schnell... auf norm noch kein problem, aber spaetestens in alp, wenn die ersten fe-bosse auftauchen, kann strategieloses killen im blutrausch ( macht schon spass) den ersten nahkaempfern den garaus machen daher ...lieber etwas geruhsamer *gaehn* heisst ja nicht umsonst "Prinz Valiums"...
Ja, und zum schluss moechte ich noch erwaehnen das ich aufgrund von stressigem rl und hardware - probs wohl recht selten da sein kann in naechster zeit. Was explizit heisst: Organisiert euch n bissl selbst, seid vorsichtig... wenn ich zeit habe bin ich natuerlich dabei, aber derer wird irgendwie immer weniger...:cry:
Viele Gruesse

Lutz

P.S.: :cry: :cry: Mein Rechner ist im Arsch:cry: :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben