• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[DOUG HC] und Ihre edlen Taten werden nie vergessen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ab 19:00 is eigentlich ganz okay. gestern, waren aber nur sehr wenige von den mal 8 oder 9 da ....
 
hehe ... war heute ja rischtisch luschtisch beim Nachleveln

Nachdem wir den richtigen Weg zum Geisterbeschwörer endlich gefunden hatten:
(richtig: der vierte) "ihre verbindung wurde usw ..."
Aber wir DOUGler geben ja sooo schnell nicht auf nich
Der Joinbug daraufhin wurde erfolglos überwunden …
und diese Mal wars der dritte Weg schon :)
Komisch nur, was auch immer unser Nachzügler und Quester genau zum Zeitpunkt des Kills bei Fara zu suchen hatte:confused: (Bier gibts bei Atma^^)

*btw: danke fuer das Angebot (Zod) … aber ich brauch die Nef dringend … also sorry nochma
 
Hi "Harte Kern" Spieler,

jo hat wieder Laune gemacht ... (außer dass ich 2*mal kurz vorm RIP stand, weil Bruder Leichtfuß meine Maus übernommen hatte :D ).

Mein Zealer (im Moment noch ohne Fana) ist nun questmässig vor dem Chaos Sanctuarium, wo er sich alleine nicht reintraut (warum wohl :flame: ).

Deshalb hoffe ich demnächst auf wieder viel tatkräftige Unterstützung.

Also bis demnächst in diesem Theater ...

Und : Live long and prosper

Gruß

Freddy
 
grmbl schrieb:
Komisch nur, was auch immer unser Nachzügler und Quester genau zum Zeitpunkt des Kills bei Fara zu suchen hatte:confused: (Bier gibts bei Atma^^)

sry, war gestern etwas verwirrt!

1. von Arbeitskollegin
2. vom Bier
 
Bin leider nicht dabei weil ich mich wahrscheinlich a) am Alkohol erfreuen werde b) mich an meinem Weibe erfreuen werde oder c) nicht zuhause bin.
 
Status:

Miku-HC (Barb) RIP (lvl15) :(

neuer Char

Doug-Mik lvl 13 Ele-Dru A2 Q2
 
An einem großen Haufen Kühe in Kombination mit großer Übermütigkeit
 
Hi,

ich schliess mich mich mal an, und vermelde meinen ersten Verlust.

Mein Fana/Zealer RipNixFix (bzw. sein Meister ;) ) hat seinem Namen leider nicht alle Ehre gemacht , und hat auf dem Weg zu Andy in Alp sein Leben an einen Besudelter-Boss mit Feuerverzauberung ausgehaucht, nach dem er seine Diener heldenhaft niedergerungen hat (und war leider so geschwächt, das die Explosion ihm den Rest gegeben hat).

Er ist 47 Level groß geworden. Er möge in Frieden ruhen. Die Pala-Gilde hat schon Rache geschworen und berät noch über seinen Nachfolger. Derweil wurde eine kleine Java losgeschickt, um sein Werk zu vollenden.

Sein Nachlass wurde von meinem BO-Baba RIPWatch gerettet.

CU in Hell

Freddy
 
Hallo Leute :hy:

Schade das die gemeinde erste verluste beklagen mussten....

Ich kann zur Zeit leider kaum bis gar nicht an den Geschehnissen teilnehemen, da mein rechner immer noch platt ist und ich atm weder zeit noch geld zum reparieren habe :cry: ...

Wenn ihr support in irgendeiner weise benoetigt, einfach anwhispern oder pm :D

Viele Gruesse

Lutz :hy:
 
GHi
brauchste PC Hilfe:D bin da einigermaßen bewandert, nur beim mac kannste mich vergessen:D
MfG
Corni
 
Huhu :hy:

Mein rechner laeuft wieder (auf kruecken erst mal aber egal), und ich werde heute abend so ab 21.00Uhr mal kurz reinschauen, viell. seid ihr ja da :D

Viele lg

Lutz
 
Hi

Muß leider auch das traurige Anleben meines Necros
im Schinderdschungel nach Explosion eines feuerverzauberten Schinders bekanntgeben.

;(

lg
stony
 
steinman schrieb:
Muß leider auch das traurige Anleben meines Necros
im Schinderdschungel nach Explosion eines feuerverzauberten Schinders bekanntgeben.

Mein Beileid.

Ich hab mich in den Schutz einer Party begeben (:hy: psydoom , grmbl, doktorlutz ) und seitdem rippt sich schwerer bis gar nicht :) .

Mein Summon-Nec ist mittlerweile ca. 68 (Mein Bo-Baba leider 54 .. aber das wird schon).

Wenn sich der ein oder andere noch findet, in HC mal anzufangen (mitten in der Ladder ist das echt wie ein Ladder-Reset :) (Zitat : "Geil, ein Tarnhelm" :lol: ), könnten wir ja ne neue Start-Party machen ? Hat wer Lust ?

Gruß

Freddy
 
Huhu :hy:

Schade Steini :cry: hoert sich gemein an....
Aber ne start-party kann man von mir auss immer gerne machen, so zwischendurch...

Hoffentlich bis heute abend, ansonsten bis demnaechst

lutz
 
Freddy_R[WK] schrieb:
Wenn sich der ein oder andere noch findet, in HC mal anzufangen (mitten in der Ladder ist das echt wie ein Ladder-Reset :) (Zitat : "Geil, ein Tarnhelm" :lol: ), könnten wir ja ne neue Start-Party machen ? Hat wer Lust ?
Ich könnte meine Asn noch zu Baal durchhauen und dann würde ich mich gern mal an HC versuchen. Habe ich zwar noch nie gemacht, aber genannte Asn ist bis jetzt auch noch nicht geript... :D
Das wird schon.
 
So,

mal wieder nen neuen Char starten (aber ohne Not, just 4 Fun :) ).

Wer Lust hat, kann jetzt zu uns stossen ...

Game steht im Bot oder im Instant Dater.

CU later !!!!

Freddy

P.S.: Nur Mut, das erste Mal tuts noch weh :D ... Aber dann gehts ab !

Edit :
Zwischenbericht 05.06.2006 :
Die Neue ist ne Javazone, ATM Level 49 und steht im Akt3 Alptraum. Special Thanks to grmbl, Thanks to all Supporters 2xDoktorlutz und Murder04.
06.06.2006:
Level 54 , Diablo ist tot :)
07.06.2006
Level 64 , Rennen zu Baal
08.06.2006
Level 72 , Rennen zu Baal

P.P.S.: wir begrüssen Murder04 (*zeit_werk) als neues Mitglied der HC-Comm ;)
 
:cry: wäääähhhh , da bin ich ma n paar tage weg und schon bin ich die einzige mit nur einem char :cry:

na ja, ab donnerstag 15.06. ca. 18:00 oder 19:00 bin ich mit nem 6-träger am start und wehe keiner is da :go:

bin ma gespannt was sich so getan hat, hatte wenig zeit wegen meinem chaossankturiumähnlichen ableger :clown:

bis donnerstag dann ich freu mich schon:angel:
 
Nadine mit sexy Träger vorm PC?
TS kann aber nur Audio, oder?

Na dann … bis Donnerstag :p

€ die Hitze … die Hitze …
 
Psydoom schrieb:
na ja, ab donnerstag 15.06. ca. 18:00 oder 19:00 bin ich mit nem 6-träger am start und wehe keiner is da :go:

Gibts auch wieder Hackbraten ;) ?

CU in Hell am Donnerstag :hy:

Freddy

P.S.: Javazone ist mittlerweile 78 , aber hat besch..... Resis für Hell
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben