SM1LE
Guest
ab 19:00 is eigentlich ganz okay. gestern, waren aber nur sehr wenige von den mal 8 oder 9 da ....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
grmbl schrieb:Komisch nur, was auch immer unser Nachzügler und Quester genau zum Zeitpunkt des Kills bei Fara zu suchen hatte (Bier gibts bei Atma^^)
steinman schrieb:Muß leider auch das traurige Anleben meines Necros
im Schinderdschungel nach Explosion eines feuerverzauberten Schinders bekanntgeben.
Ich könnte meine Asn noch zu Baal durchhauen und dann würde ich mich gern mal an HC versuchen. Habe ich zwar noch nie gemacht, aber genannte Asn ist bis jetzt auch noch nicht geript...Freddy_R[WK] schrieb:Wenn sich der ein oder andere noch findet, in HC mal anzufangen (mitten in der Ladder ist das echt wie ein Ladder-Reset (Zitat : "Geil, ein Tarnhelm" ), könnten wir ja ne neue Start-Party machen ? Hat wer Lust ?
Psydoom schrieb:na ja, ab donnerstag 15.06. ca. 18:00 oder 19:00 bin ich mit nem 6-träger am start und wehe keiner is da