• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[DOUG HC] und Ihre edlen Taten werden nie vergessen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
welcher vollpfosten nennt sich denn bitteschön grmbl?

:angry:

um die verwirrung zu forcieren, änder ich jetzt meinen acc in grmml,
da ich keinen zweiten grmbl neben mir dulde.

wahrscheinlich bekomme ich dann ne mail:
es existiert bereits ein acc grmml
vorschläge: grbml1337, grmblhmpf, #*??!(!)
wählen sie jetzt ...


€: juhu ... jetzt gibts mich nur noch einmal

bist du dir da so sicher? ^^

:irre:
 
und dazu im TS "grummel...hmpf...mecker...ich poste nich woanders...grmml...murmel...grummelgrummel" ich hab mich köstlich amüsiert:kiss:
 
Hei HC-ler,

nachdem wir gestern "echte" 8 Spieler in nem Alp-Baal-Run hatten, ist es vielleicht auch hier an der Zeit mal ne "Volkszaehlung" zu machen :clown:

Hier meine aktuelle persönliche HC-Ladder (*bruststolzschwell*) :
Summoner-Nec lvl 85 (Baalquest Hell offen)
BU-Java lvl 85 (Baalquest Hell offen)
FanaZealer lvl 80 (Baalquest Hell offen)
BO-Baba lvl 77 (Baalquest Hell offen)
Werwolf lvl 42 (Baalquest Normal offen)

CU in Hell :)

Freddy
 
Na … protzt du wieder?

:clown:

RipchensRache, Frenzy Lvl. 86 (Baalquest Hell offen)
Tretmine, Kickse Lvl. 84 (Baalquest Hell offen)
DougTheSlug, FB/GN-Soso Lvl. 76 (A1 Hölle)
WERwieWO-LF, Wut-Werfolf Lvl. 75 (A3 Hölle)

Kuttenträger:
suicide_grrl, Trackse/Kippse Lvl. 84 (doofe Lister-Verzauberung in Alp)
RIPchen, Frenzy Lvl. 74 (gleiches Schicksal/Dummheit in Alp)
DougTheSlug (die erste) Lvl. 33 (Laaaaaaaaaaaaaaaaag bei Dia norm)

:angel:


updated
 
grmml schrieb:
Na … protzt du wieder?
Hoeh ... Nee, oder doch oder wie oder was ....

Und meine Kuttenträger :
FanaZealer Lvl 47 (alleine auf dem Weg zu Andy in Alp trotz BO umgenietet worden)
BU-Ama Lvl 81 (alleine bei PES-Runs von Pindles Meute in Hell gehimmelt)
BU-Ama Lvl 21 (sorglos in Norm bei Hochspielen ne Kutte angezogen, nachdem PI mich auf (m)eine nagelneue fertige Ama hingwiesen hat)
Liste geschlossen .. kommt keiner mehr drauf :D

Was mir grade aufällt, die Chars hiessen alle RipNixFix ... seltsam .. und ich dachte Nomen est Omen :D
Und nochwas ... sind alle entfleucht, als ich alleine war ... --> Party rules (gelle Bernd ;) ).

Gruss

Freddy
 
HAHAHAHAHAHAAAAAAA ich bin gerippt, gerippt, gerippt....wattn shit, wattn shit, wattn shit.......
wollte mit grmml und steini "ma eben" in alp baalen....ritter des vergessens...ein janz normaler....der mich nicht mochte...zack...fluch uffn kopp, rechtsklick für blitzendes unheil....klick klick klick...trink trink trink...waaaahh der is zu schnell...ich bin zu langsam....aaaarghhh....zack bumm wech....*seufz*...schrei schrei schrei....wein ...zeter...jammer...Greeboix is nu nix mehr

den rest könnt ihr euch denken....offizieller todeszeitpunkt 11:31 Uhr MEZ....ich fass es nicht... aber dank Steinman und grmml habsch die wichtigsten sachen wieder

Foto habsch auch gemacht....ich hasse es jetzt schon...



Murphys Gesetz wurde dafür auf den tiefen Gräbern wiederbelebt und KANN gar nicht rippen weil die is quasi untot.....
 
fu - mein beileid ;(


meine chars sind erst 20 und 22... da is es noch nicht so tragisch... grad beide an drui vorbei und stehen in act3



gruss tim
 
auch mein Beiled *troest

und auch mein Char is 22 :)

hab letztens im vollsuff :bersi: mal a hc-kickse angfangen und is echt nett bei euch, wobei ich jetz dann doch eher nuechtern spiel :rolleyes:

cheers! Alois
 
Mensch Nadine, was machste denn :( ?


Jetzt überlebt Bernd mal und nun fängst du das rippen an :rolleyes: :no: .


Auch von mir Beileid :keks:.
 
Mensch Nadine, was machste denn?
Jetzt überlebt Bernd mal und nun fängst du das rippen an.
- Irgendwer musste Bernd doch mal zeigen, dass sich ein Rip erst ab Lvl 80 richtig lohnt …
- Es ist einfach üblich, täglich ein Opfer zu erbringen - und Bernd soll ja auch mal Lvl 30 erreichen …
- Gib es zu, Nadine: Du hast nen Skillpunkt falsch gesetzt - und es war dir einfach zu peinlich … (also die elegante Lösung)
- Nadine: Wenn du unbedingt in Bernds Party willst: Einfach neuen Charakter erstellen (Man kann bis zu acht innerhalb eine Accounts haben - pm me)

k … da bekomme ich nachher sicher einige Flüche um die Ohren gehauen

also dann nochmal ganz offiziell (und nur für dich): :keks:
 
*Schnueff* *Schneuz*

Greeboix .. ich werde dich vermissen ...

Ich kann dir nur die RipNixe als Alternative anbieten .. Acc und PW kennste ja ;).

CU in Hell

Freddy
 
WAS MACHT IHR DENN ? HOERT MAL BITTE ALLE AUF ZU RIPPEN UND UEBERLASST DAS DEN PROFIS (LUTZ)

UNSER BEILEID

KONDOLENZKARTEN OHNE BARGELDINHALT WERDEN MIT BRIEFBOMBEN BEANTWORTET



EUCH ALLEN VIELE GRUESSE

BIS DEMNAECHST

Leela & Lutz

P.S.: :zzz: Wie kann man nur so ne furchtbare sig. haben *kopfkratz* (siehe unten)
 
Hi!

Jaja, jetzt hats mich auch erwischt.
dhc_kalidorII is mit 71 in die ewigen Jagdgründe eingegangen.
In der kalten ebene hell(schäm) ein paar unique Monster mit champs,
kriegte altern aufgebrummt und konnte nicht mehr rechtzeitig abhauen.
In diesem sinne Kopf hoch an alle gerippten, es is nur nen Spiel!

lg
stony
 
oh steinman....mein allerherzlichstes beileid....diese unnötigen tode in letzter zeit...*seufz* :cry: :cry:


...kann man den rollback nich auch mit den chars machen? *ähem*...och bitte bitte bitte...ich mach auch die webcam an...versprochen:clown:
 
*Autsch* Steini ,

und ich dachte, nur die Amas haben in letzter Zeit die "RIP"-Krankheit ...

Beileid ... aber die nächste Start-Party kommt bestimmt ;).

CU in Hell

Freddy
 
hätte ich das mal nur nicht geschrieben -.-

€: juhu ... jetzt gibts mich nur noch einmal

bist du dir da so sicher? ^^

:cry:

immerhin bin ich wieder drin …

bist du dir da so sicher? ^^
 
*tröst* warte doch noch etwas auf den neuen rollback...vielleicht wirds dann ja besser...bis dahin...tapfer weiterkämpfen gegen die imperialisten...:kiss:
 
:hy:


Wollt sagen dass ich bei euch ne echt nette Fraktion gefunden habe und man sich bei doug in hc echt wohlfühlt :top: :kiss:

Bin grad on, mit meiner lvl 25 ama, steht anfang akt4, mache aber auch gern a3 mit
Acc ist leech2

Gruss
Leech
 
Böser doppelpost :autsch:


Meine Java, Leech-suicide, ist schon tot, mit stolzem lvl 28 , aber ihre nachfolgerin, TittensRache , ist schon lvl 4 :clown:

Hasta la vista
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben