• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[DOUG PVP] Zum fliegenden Fisch - der Dorf-Keilerei-Thread

Tekcor

Well-known member
Registriert
28 April 2005
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
0
:hy: Willkommen zu unserer freundschafftlichen Keilerei! :)


Dies soll ein dating thread werden, bei dem sich die PvP-interesierten DOUG-member als aller erstes mal eintragen können, um eine übersicht zu schaffen, wer sicher gerne ins getümmel stürzt. auch PvP-neulinge sind gern gesehn und werden mit rat und tat unterstützt :).

Danach kann hier nach aller herzenlust erfahrung ausgetauscht , treffen arrangiert und diskutiert werden.

bitte haltet euch aber an Folgende regeln:

1. Im thread nicht zu sehr in richtung OT abschweifen.
2. im game fair duellieren, dass heist:
-kein geflame (wie zB "boon")
-das duell geht erst los wenn beide duellanten ihre einverständnis gegeben haben (zB mit "go")
-wenn einer zu boden geht, wird das gold und die tränke liegen gelassen
-NKs ("NakedKills") sind verboten

wer ist alles interessiert?

tekcor
Aggrocorni
riddim
Danalino
harzIV
Dreamer127
mannoman
Leichenfleisch
Tepesh
Kraftei
Lyroholiker
Murder04

(hoffentlich kommen nochn paar ;) )

mfg tek
 
ich meld mich mal an aber ich hab meine ama gelöscht und muss erst wieder eine neue machen bzw ein anderen char (ne soso denk ich)


grüssle
 
find ich schonmal sehr gut :)

am besten schreibt ihr auch alle noch was dazu, von wegen char vorlieben.
wie ihr euch eurer meinung nach einschätzt vom "skill" her, ob ihr überhaupt schon erfahrung mt pvp habt. was für chars ihr habt oder welche gerade in planung sind.


also ich denk ich bin relativ gut im umgang mit sosos, barbs und ammas. ne funktionierende light sorc hab ich auch momentan. bin aber zusätzlich dabei mir nen wirbler zu bauen. innen paar monaten kommt dann auch noch ne ama dazu, aber da muss ich noch stark auf die rüstung spaaren (und mehrere tausend shop-runs machen :rolleyes: ).

und ansonsten denk ich kann ich von mir behaupten ne menge über den pvp modus zu wissen, wobei sichs bei druiden und assasins mehr auf die bekämpfung derer beschränkt :)
 
kp, sry necro ist glaub ne ideal, osder? weil ich bastle mir nen summoner
MfG
Corni
 
also nen sumoner ist wirklich net so geeignet, da der immer ewig braucht bis mal seine armee zusammen ist und die dann nicht wirklich viel gegen andere chars reist.

aber necro als boner ist durchaus gut spielbar. run chars kann der ganz nebenbei mal einsperren und dann mit speers behacken, die auch noch gut schaden machen.
 
*post-anzeige-post*

und noch ne sammlung von chars die net so arg teuer sind, aber trotzdem gut im pvp:

trap-assa
ww-barb (2 oath oder oath/storm ist noch vertretbar)
anstürmer (irgend ne 2hand waffe mit viel wumms)
sorcs, ganz klar
boner
kickse
hammerdin
smiter
fohdin
wf-amma


mehr is mir jetzt grad auf die schnelle nicht eingefallen...
 
HIER ICH!!! ^^
Ich bin intressiert und meld mich mal an :D
Chars:
Dual Soso
Bow Ama
WW Barb
Kickse

mfg
 
also mein necro wird auf jeen fall summon, sonst hätt ich noch sorc was für skillungen? bitte ausgeschrieben, wenn da dann soso fo odder ahnliches kommt versteh ich nur bahnhof, da erst 2 mon im bnet
MfG
Corni
 
sehr schön, das könnten prickelnde duelle werden :)

gz zum pick up übrigens :eek:


edit:
kukk dich mal im sorctower etwas um da hats viele guides. da schaust dann was dir am besten gefällt. im pvp forum gibts auch n paar guides, allerdings ist ne pvm-soso auch pvp tauglich, solangs net grad ein mana-only build ist.
ich denk so das mittelgute zeugs wie ocu, vipern, shako usw bekommen wir für dich auch zusammen, damit lässt sich schon gut spielen. aber shcau einfach mal welches element dir am meisten zusagt.
 
Meinst mich? Danke ^^
Btw Summoner in PvP ist lame ... nur so mal nebenbei, genau wie Smither

mfg
 
danke, ich werd mal schauen. [OT] was ist besser elite oder exceptional und was ist talsset] ich hätte übrigens auch ne sorc, wo ich soo verwendwen kann, also helltauglich. welches clvl sollten die chars haben?
 
@dana: naja smiter ohne grief ist durchaus human :) und warum soll der summoner lame sein (solanger keine 15 souls, conviction-merc, lr und enigma hat, was bei uns ja glücklicherweise nicht der fall ist)?

@corni: tal set, ist aber net unbedingt für pvp geeignet. vipern, ocu/hoto, arach, +3 amu, shako sind da um mehrere nasenlängen vorne.

die elite frage versteh ich jetzt net so ganz. also jedes item kann ja 3 verschiedene zustände haben: normal, exeptional und elite. es verändert sich aber immer nur die verteidigung/schaden und die anforderungen des items. sorc braucht keine verteidigung oder waffen schaden, also ist es wurschd was die sachen für zustände haben.
wars so gemeint?

charlvl is auch wurschd, solangs net unter lvl 9 ist ;)
 
Theoretisch könnte ich mit meinem Euterli auch mitmachen, obwohl sie nicht unbedingt für PVP prädestiniert ist. Allerdings hätte ich auch kaum Probleme öfter zu verlieren als zu gewinnen trotz des hohen Charlvls. Rechnet trotzdem eher mit einer sporadischen Teilnahme :)
 
Also ich werde ne Trapse & eine auf pvm gestatete orbs spielen.
Vom Skill her würde ich sagen, das ich zwar schon des öfteren Duells gemacht habe aber eher ein schwächere Gegner bin :)


grüssle riddy
 
super, der cheff ist auch dabei :)

an eurer erfolgsquote können wir ja noch arbeiten :go: ich denk genug theoretisches wissen habt ihr auf alle fälle schonmal :) müssma also nur noch die technick verbessern.

ich kann mir aber erst wieder ab nächste woche richtig zeit fürs zocken gönnen...
 
okey sry cheff#2 :angel:

das ist übrigens auch nen punkt den ich mal ins KLA meiseln wollte, also wegen den rängen allgemein. ich mach das mal schnell.
 
Wie sieht das regeltechnisch aus? Orientiert man sich da an den Duellligaregeln von wegen eingeschränktes Equipment bzw. Verbot bestimmter Skills oder ist dort quasi jeder Char frei, sich sozu duellieren, wie er es für richtig hält?
 
ich denk man sollte dass einfach frei nach dem eigenen gefühl für fairness machen.
dass man dann zB nicht gegen ne eher weniger gute sorc 95res 40% absorb, punktuelles absorb und stacked resis nimmt, sollte wohl klar sein. wir wollen ja spas haben und nicht einander tot lamen :)
 
Zurück
Oben